Habe ja mit meinem ortsansässigen Abarthhändler (F.N. Berlin)auch so meine Probleme. Hatte meinen Kleinen gestern auch wegen einer Garantiesache in der Werkstatt und mußte auch 25,-€ für den Werkstattersatzwagen bezahlen!? War für mich leider auch absolut unverständlich, da man ja auch als Kunde nichts dafür kann, dass das Abarth-Händlernetz so schlecht ist und man ja gezungen ist zu einer Abarth zertifizierten Werkstatt zu fahren.
Ich muss daher nach 1 1/2 Jahren Abarth-Fahren das Resümee ziehen, dass es für mich definitiv der letzte Abarth war, was letztendlich auch mit der Unzufriedenheit der Kundenbetreuung/Service zu tun hat.
Kann z.B. auch nicht verstehen, warum ich bei meinem Abarth-Händler für einen Ölwechsel (ohne Öl) 107,-€ und bei meinem Fiat-Händler 42,-€ bezahle
Wobei ich noch dazu sagen muss, dass ich die Mechaniker bei meinem Fiat-Händler nachweisbar für fähiger halte sind als die der F.N..
... und das alles nur für ein schick gestyltes Auto mit einem Skorpion drauf wo letztendlich zu mind. 90% Fiat drin steckt.