Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Zitat

Original von lanzeloett
    Jojoka,
    kann es sein, dass wir in Bredeney an der Esso schonmal nebeneinander standen?
    Hatte einen grauen A500 Esseesse mit weißen Felgen.

Das kann gut sein, wenn es ausser Deinem keinen Anderen grauen mit weissen
    Felgen gibt, dann standest Du beim Tanken links neben mir ;-)

Jojoka

Wie gewinnt man die 24 Stunden von LE MANS?
    Nie anhalten, nie zögern, niemals blinzeln.
    Ron Dennis 1995 Teamchef McLaren

Einmal editiert, zuletzt von jojoka ()

• Heut Abend gegen 19h ein schwarzer A500 mit weißer "Kriegsbemalung" und Wiener-Kennzeichen auf der Hadikgasse, abgebogen Richtung MediaMarkt Mantlergasse..

Vielleicht auch hier?

LG

:thumbsup: Chaos in Person on Tour: ABARTH 500, BJ 09/2009

• Gesucht!

Grauer Abarth 500! Von Bad Hall Richtung Steyr - Heute ca. 18:00

Verfolgt VW Touran!

Bist du da?

• Heute um 22.30uhr an der Total Tankstelle in Zellhausen ein schwarzer GPA mit rotem Skorpion an der Seite und Abarthstreifen auf der Motorhaube. Kennzeichen DA-BG ***

Bist du hier?

• Montag Morgen so gg. 7:45h auf der Salzburger A8 an der Ausfahrt Holzkirchen ein schwarzer GPA BA-U 1xx, habe langsam überholt und wir haben uns gegrüßt. Später dann zog er wieder an mir vorbei.

Wohl auf dem Weg in den Urlaub? 8)

Hier?

• Gestern 30.08 kurz vor 20 Uhr grau schwarzer Abarth 500c in Mülheim Richtung dessauer straße und danach nochmal auf der frohnhausener straße, blonde Frau um die 20 ist gefahren und Mann, dunkelhaarig saß daneben, Nummernschild E GP 13?

GPA Supersport: HF-Series Carbon Airbox + Ansaugrohr, HG-Motorsport HFR LLK, Bull-X 3" Klappenauspuffanlage ab Turbo, Bilstein B14, Wiechers Bügel und und und

• Gestern 01.09.2011, roter Grande Punto Abarth in Enns um ca16:00 mit Perger Kennzeichen und einer blonden drinnen:-)

Auch hier?

Achtung!! Wagen QUERT aus!!!

• Hab heute um kurz vor drei in Böblingen an der Kreuzung Unterer See / Kaufmännische Schule einen GPA in Weiß mit Estetico gesehen. Ihr wart zu zweit im Auto und habt zurück gewunken ;)
    Hab vor lauter Eifer gar net aufs Kennzeichen geachtet...

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN
  • @ndy:

Und dur wurdest gestern am Breuni gesehen :D

Abarth Punto Evo in Nero Mille Miglia
    ==> Mein APE <==

Mein Abarth Punto Evo: in Nero Mille Miglia - Weiße NSL - 30mm tiefer - Bilstein B6 - 215/35 R18 auf Barracuda Karizzma matt schwarz 8 x 18 ET38 - G-TECH GT560 cup gt - Carbon Intake Kit
  • Heut hab ich echt viele gesehen :D

500A, GP:MK**

500A, GP:??

APE in Schwarz, GP:?? in der nähe von der firma Bader und Mega.

und jetzt das beste *_*

Ein APE in Schwarz, aber richtig Geil!! tief gelegt, glaub schwarze essesse felgen und kp auf jedenfall Richtig Hammer. Dachte erst da hätt schon jemand n APE Supersport ^^ Aber müsst ein APE essesse gewesen sein. GP: G430

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

012700235pre.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!