welche farbe?

Partner:
Feiertag?
  • Hatte einen Punto GT in schwarz, war ständig am Waschen. Der Corsa meiner Freundin ist weiß, putzt auch ständig. Mein Punto HGT in rot war am wenigsten schmutzanfällig, allerdings ist er extrem ausgebleicht.

Mein Händler hat mir versichert, daß zwischenzeitlich andere Farbmischungen verwendet werden und das mir das mit meinen roten GPA nicht passieren würde.

Habe ihm versichert ich würde ihm das Auto in den Hof werfen wenn das nicht stimmt.

• meiner bescheidenen meinung nach sieht der abarth in weiss einfach am besten aus.
    mein händler hat sowohl wagen in rot wie auch in schwarz und von den beiden farben konnte mich keine wirklich überzeugen.
    kleinwagen in schwarz gefallen mir sowieso schon nicht und nach meinem geschmack geht dem abarth da jede sportlichkeit flöten.
    aber auch das rot steht ihm nicht wirklich gut.
    ich hab meinen weißen abarth esseesse tagsüber vor meinem schaufenster stehen und es ist schon mehr als erstaunlich wieviele leute im vorbeigehen stehen bleiben und sich das autoanschauen, vorallem immer wieder lustig zu sehen wenn sie um das auto rumgehen und nach dem hersteller suchen. mit dem begriff abarth können anscheinend viele nichts anfangen.

im moment überlege ich noch ob ich die schwarzen anbauteile in weiss lackieren lassen soll und den kühlergrill in einen singelframe verwandeln.
    lackiert man den mittelsteg in schwarz sieht der gleich nochmal so gefährlich aus. ggg

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.
  • naja, also ich finde den Esse in weiss mit weissen Felgen ja schon am besten, aber die weissen Felgen sind natürlich übelst, was das putzen angeht.... Die solls ja auch in schwarz geben, hab ich gehört, allerdings putzte die weissen mal 1000km nicht, haste die gleiche Farbe :D

500 ABARTH

Extras bis jetzt:
    -BMC Lufftfilter vom esseesse
    -H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
    - Distanzscheiben

• ich selber fahre ihn in schwarz mit weissen felgen!
    alle drei farben sin geil
    die entscheidung war sehr schwer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!