Stammtisch Rhein-Main / Frankfurt

Partner:
Feiertag?
  • Max der "schoenwetterfahrer"

** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
    - G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
    - G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
    - Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
    - Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
    - Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
    - Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
    - AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
    - OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

• Trotz Schneemassen und Wetterchaos ( LOL ), und sogar Krankheiten trotzend waren wir heute auch wieder zu fuenft! Leider ohne Bilder. Dafuer mit Bratwurst und Gluehwein. :top:

Naechster Termin ist Sonntag, der 13.01.2013!

Und diesmal stimmt sogar die 3! :P

Mein Auto: Kia pro_cee'd GT Track / F-Kart 100
  • Diesmal habe ich nichts zu beanstanden :-P

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Am 13.1 bin ich vill auch dabei
    mfg jan

Jeder lobt, was Nürburgring erprobt.

Mein Abarth Grande Punto: AGA ab Turbo in 3" (JEV mit BullX Esd), Bilstein B14, Sturz -1.5, Uni. LLK , Hg Ansaugrohr, angefangen leer zu räumen, Fortsetzung folgt...... Ist noch viel geplant und in Arbeit
  • Tach zusammen
    steht der Termin mit Sonntag noch ??
    mfG Jan

Mein Abarth Grande Punto: AGA ab Turbo in 3" (JEV mit BullX Esd), Bilstein B14, Sturz -1.5, Uni. LLK , Hg Ansaugrohr, angefangen leer zu räumen, Fortsetzung folgt...... Ist noch viel geplant und in Arbeit
  • Okay hoffe dann mal das Stefano und ich nicht um sonst aus Koblenz kommen

• Okay hoffe dann mal das Stefano und ich nicht um sonst aus Koblenz kommen

Ich wollte wenn es nicht regnet auch kommen. Wenn ihr an Limburg vorbei fahrt, können wir ja theoretisch mit 3 Autos fahren ;)

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Hallo,
    So sieht der plan aus das wir mit 3autos runterfahren!
    Kommen mehr leute zum treffen?

Punto Abarth EsseEsse in Nero Scorpione :D
    - Weißes Estetico Kit
    - 12v Steckdose
    - 2 Zonen Klimaautomatik
    - Interscoop
    Tuning
    - Abarth Fußstütze
    - G-TECH GT560 Cup GT
    - Distanzscheiben von H&R VA 15mm/Rad HA 20mm/Rad
    - Carbon Airbox + Eigenbau Ansaugrohr
    - Ladeluftkühler (TZB)

• Ich bin dabei. Bis Sonntag Leutz ;)

Mein Abarth Grande Punto: - GTech Monte Carlo Endtopf - Street X Gewindefahrwerk - Böser Blick - Pirelli PZero GT Nero Reifen - 10 mm H&R Distanzscheiben Hinten - LED Unterbodenbeleuchtung - LED Strobo Leiste - Devil Eyes - 6000k Xenon Brenner - Diverse Dekofolien ;)
  • Max DU bist am Start ???
    Es soll -2Grad werden !!!!

** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
    - G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
    - G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
    - Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
    - Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
    - Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
    - Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
    - AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
    - OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!