So nach langer abwesenheit werde ich und meine freundin in ihrem neuen 500 abarth auch mal wieder erscheinen wer von euch ist noch so am start?
Wird auch mal wieder Zeit. ![]()
So nach langer abwesenheit werde ich und meine freundin in ihrem neuen 500 abarth auch mal wieder erscheinen wer von euch ist noch so am start?
Wird auch mal wieder Zeit. ![]()
Na mit dem wetter haben wir ja glück wie es aussieht. Wir freuen uns also auf morgen 13 uhr oder?
Wie immer. ![]()
Alo bei dem schönen wetter währe ja so ne ausfahrt auf den feldber eine super idee..... ![]()
11.08.2013
Ich bin uebrigens nicht im Land hab ich gemerkt. Gnrf.
Nächster Termin :
08.09.2013
Teilnehmer :
1. Käptn Balor
Kleiner Schnappschuß vom letzten Treff ![]()
Hallo Leute,
hat denn irgendeiner hier Lust mal eine Tour durch Frankfurt oder außerhalb zu machen ? Mal als Kolonne durch FFM zu fahren wäre ein richtig geiles Gefühl
Organisieren wir das mal, das wäre echt Nice ![]()
Gruß
Alessandro
Komm einfach mal beim Stammtisch vorbei und stell dich vor. Vorher wird hier sowieso keiner auf solche Ideen eingehen.
Okay klaroo mach ich ![]()
Also am 8.9 ? Um wie viel Uhr denn ? Bei der Klassikstadt ?
Gruß
Ale
13.00 Uhr auf dem Hof. ![]()
Wer kommt den heute alles? Es wäre ärgerlich wenn ich nach Frankfurt fahre und niemand ist da ![]()
Gruß Apollo
Werde mich auch gleich mal auf den weg machen.
Ich konnte heute net kommen. Hatte Privat viel um die Ohren. Viel Spaß euch. Bis zum nächsten mal.
Naechster Termin ist der 13.10.2013
Die heutige Verwirrung werde ich im Laufe der Tage noch klaeren. Macht euch da mal keine Sorgen. Aufregung ist aber durchaus angebracht. ![]()
Ich bin mal wieder nicht mobil. Holt mich wer ab? ![]()
Schickst mir adresse per pn und ich hol dich dann ![]()
Morgen G-tech Klappenauspuff am Punto
Hallo ihr!
Ich bin so frei und hebe euch aufgrund der inzwischen regelmäßigen Aktivität in diesem Thread mal in die oberen Sphären.. ![]()
Viele Grüße und viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Entwicklung eures Stammtisches! ![]()
"Inzwischen"? Dass hier seit zwei Jahren durchgehend Aktivitaet herrscht ist dir aber aufgefallen, ja? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat