Stammtisch Rhein-Main / Frankfurt

Partner:
Feiertag?
  • So nach langer abwesenheit werde ich und meine freundin in ihrem neuen 500 abarth auch mal wieder erscheinen wer von euch ist noch so am start?

Wird auch mal wieder Zeit. :P

Mein Auto: Kia pro_cee'd GT Track / F-Kart 100
  • Nächster Termin :

08.09.2013

Teilnehmer :

1. Käptn Balor

Mein Abarth Grande Punto: - GTech Monte Carlo Endtopf - Street X Gewindefahrwerk - Böser Blick - Pirelli PZero GT Nero Reifen - 10 mm H&R Distanzscheiben Hinten - LED Unterbodenbeleuchtung - LED Strobo Leiste - Devil Eyes - 6000k Xenon Brenner - Diverse Dekofolien ;)
  • Kleiner Schnappschuß vom letzten Treff :thumbsup:

Dateien

• 111111111.jpg

(128,16 kB, 168 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth Grande Punto: - GTech Monte Carlo Endtopf - Street X Gewindefahrwerk - Böser Blick - Pirelli PZero GT Nero Reifen - 10 mm H&R Distanzscheiben Hinten - LED Unterbodenbeleuchtung - LED Strobo Leiste - Devil Eyes - 6000k Xenon Brenner - Diverse Dekofolien ;)
  • Hallo Leute,

hat denn irgendeiner hier Lust mal eine Tour durch Frankfurt oder außerhalb zu machen ? Mal als Kolonne durch FFM zu fahren wäre ein richtig geiles Gefühl :thumbsup: Organisieren wir das mal, das wäre echt Nice 8)

Gruß
    Alessandro

• Wer kommt den heute alles? Es wäre ärgerlich wenn ich nach Frankfurt fahre und niemand ist da :pfeifen:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Ich konnte heute net kommen. Hatte Privat viel um die Ohren. Viel Spaß euch. Bis zum nächsten mal.

• Naechster Termin ist der 13.10.2013

Die heutige Verwirrung werde ich im Laufe der Tage noch klaeren. Macht euch da mal keine Sorgen. Aufregung ist aber durchaus angebracht. :D

Mein Auto: Kia pro_cee'd GT Track / F-Kart 100
  • Schickst mir adresse per pn und ich hol dich dann :thumbup:

• Hallo ihr!

Ich bin so frei und hebe euch aufgrund der inzwischen regelmäßigen Aktivität in diesem Thread mal in die oberen Sphären.. ^^

Viele Grüße und viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Entwicklung eures Stammtisches! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!