Massenkarambolage A31

Partner:
Feiertag?
  • ...hab da was entdeckt bei den Bildern von der Massenkarambolage A31..

ist der unglückliche Abarth fahrer/in ev. hier im Forum? :S

hoffentlich gabs nicht zu viele verletzte.. :S

Bilder

• abarth.png
    • abarth2.png
    • abarth3.png

lecchami l'Abarth!:)

Mein Abarth 500: 500 Abarth Esseesse, Sabelt Sitze,Weitec Gewindefahrwerk, Keskin KT4 8x17 & 9x17, Carbon Air Box, Grösserer LLK, Kompletter JL-Audio Ausbau und und und... :)
  • toll... bilder sind zu klein.. sry.. X(

Mein Abarth 500: 500 Abarth Esseesse, Sabelt Sitze,Weitec Gewindefahrwerk, Keskin KT4 8x17 & 9x17, Carbon Air Box, Grösserer LLK, Kompletter JL-Audio Ausbau und und und... :)
  • Ich glaube der Fahrer ist nicht hier. Weiß es aber nicht genau. Bei dem Unfall gab es übrigens leider 3 Tote und 35 Verletzte.

Quelle

Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

• hier ein bisschen grösser..

Dateien

• Unbenannt.png

(199,3 kB, 458 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• hab vorhin nach nem artikel gesucht und gelesen.. riesen sch****e sowas.. :(

• Zitat

Original von defg1
    und der spioler ist aufpickt oder :?: und die essefelgen :?: oder sinds zierkappen 8o

Das sind keine esseesse-Felgen!!

Der normale 500 hat diese Seitenschweller nicht.

Wenn das Auto foliert ist - was offensichtlich danach aussieht (matt grau-grün) - werden die Embleme natürlich vorher entfernt.

Den Spoiler hat in der Größe auch nur der Abarth, der Fiat Sport-Spoiler ist kürzer.

Ich mein', klar, natürlich kann die Sache auch andersrum aussehen und der-/diejenige hat sich an ihrem/seinem normalen Fiat 500 alles nachgerüstet.. ^^

• Zitat

Original von Maxboy
    Thema hatten wir schon! Dem Fahrer geht's laut Facebook gut! Er ist nicht im Forum.

...das ist viel wichtiger, als die Frage "Abarth - oder nicht Abarth" ;-)

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!