Esseesse Federn TN

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Leute

Ich habe mir einen Satz Esseesse-Federn für den APE in der Bucht geschossen und wollte nachfragen ob die dinger nicht eine Teilenummer haben sollten?

Weil auf die Federn was ich bekommen habe steht nur Abarth oben und keine Nummer oder dergleichen, soll das so sein ist das korrekt?

l.g Fred

Mein Abarth Punto Evo: K&N57s / G-TECH 560 RS Kit / Esseesse Ansaugstutzen / Assetto Koni / ICW 8x18 White 205-40-R18 / Defi-Gauges Ladedruck & Öl-Temp / Powerflex Gelb / Carbon hier Carbon da
  • Hab mir meine vom GPA heut angeschaut.

Die sind Rot und es steht nur weiss Abarth drauf. Sonst steht da nix.

:evil: Ich fahre Abarth ,weil mir vom ständigen Bentley fahren immer so schlecht wird :evil:

Mein Abarth Grande Punto: Esseesse mit 100Zellen Kat.
  • Alles klar Fragfrog, danke dir.

Mir ist es nur darum gegangen das ich auch echte Abarth Federn bekommen habe und keine billige fälschung oder ähnliches :)

hier nocheinmal ein Foto davon als Anhang

Dateien

Mein Abarth Punto Evo: K&N57s / G-TECH 560 RS Kit / Esseesse Ansaugstutzen / Assetto Koni / ICW 8x18 White 205-40-R18 / Defi-Gauges Ladedruck & Öl-Temp / Powerflex Gelb / Carbon hier Carbon da

Einmal editiert, zuletzt von fred22 ()

• na bestens, dann wird mein kleiner Skorpion bald dem Asphalt näher sein, danke euch.

• Jupp meine sehen genau gleich aus. Die Federn sind von Brembo. In der Schweiz ist das ganze Eintragungspflichtig.

:evil: Ich fahre Abarth ,weil mir vom ständigen Bentley fahren immer so schlecht wird :evil:

Mein Abarth Grande Punto: Esseesse mit 100Zellen Kat.
  • Ich hatte da schon mit jemanden von Abarth Schriftverkehr, die Esseesse bzw Assetto Koni Federn sind beim APE in der Typengenehmigung berücksichtigt worden und somit eintragungsfrei soweit der rest des Fahrwerkes wie anschlagpuffer und co Original bleibt!

• @Henry kann ich leider nicht sagen, da ich explizit für den APE angefragt habe

Ruf an bei deinen Abarthhändler und frag nach ob du die Kontaktdaten von den homologation manager für Deutschland haben kannst, denn rufst oder schreibst du an.

l.g Fred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!