Ich hab ein paar bilder gemacht von meiner Chantal ![]()
leider leidet die qualität beim hochladen von 8mb auf max 150 kb. bleibt die quali eben auf der strecke leider....
Feedback erwünscht
Ich hab ein paar bilder gemacht von meiner Chantal ![]()
leider leidet die qualität beim hochladen von 8mb auf max 150 kb. bleibt die quali eben auf der strecke leider....
Feedback erwünscht
.......
.....
Sehr schick!
Schöne Fotos ![]()
Dein Punto sieht von Vorne so richtig schön böse aus
. Die dunklen Scheinwerfer passen super
Mach weiter so
Gruss
danke
da wird sie ja gleich rot wenn sie das hört ![]()
Super Bilder!!!
Gefällt mir sehr gut "die" GPA!!!
![]()
lg
Sehr schönes Auto in einer ebenbürtigen Landschaft ![]()
Schöne Bilder! ![]()
P.S
Sag mal vermisst du nicht deine Abschlepphaken Abdeckung vorne links an der Stossstange? ![]()
Sag mal vermisst du nicht deine Abschlepphaken Abdeckung vorne links an der Stossstange?
Hab ich mir auch schon gedacht!! ![]()
lg
doch..... aber die hat sie verschluckt... ![]()
die liegen noch beim lacker.....
Find ich geil, er wirkt von hinten etwas breiter mit den lackierten kotflügelverbreiterungen!
Würd ich auch so machen, gab es probleme mit dem Lackieren der kotflügelverbreiterungen?
nein es gab keinerlei probleme.... wir haben die ganzen verbreiterungen demontiert... entfettet.... gefüllert..... geschliffen..... und lackiert... fertig... einfach tip top das ergebniss
das einzige problem ist eben die verbreiterungen zu entfernen da alle geklebt sind und die schweller von unten geschraubt sind.. es gibt keine klips nur kleber und ingesamt 8 schrauben..
grüße
Wo und für wie viel hast du das machen lassen?? Gerne auch per PN!! ![]()
lg
Alle Achtung, sehr schön geworden... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat