G-Tech Steuergerät

Partner:
Feiertag?
  • hab grad mit der firma tele!
    die lassen allen änder ( kugelgelagerter tubro,llk,auspuff und und und)
    kostet ca.4000-5000euro

er meinte der esseesse hätte die 180ps und die 1,8bar ladedruck nur kurzzeitig??! ;( ;(

• wie sieht es denn mit dem video von der g-tech auspuffanlage aus?
    bin gespannt ob die sich so anhört wie meiner 8)

Mein Wagen: GPA-Weiss, Kit estetico Abarth, Mittelarmlehne, Zwei-Zonen Klimaautom., Interscope, Blue&Me NAV, Reifendrucksen., G-Tech RS Kit, BMC carbon Airbox, esseesse Federn, G-Tech Cup-Anlage Black Serie, G-Tech 200 zeller, G-Tech Box, Bonalume ss

• stell doch einfach ein video auf youtube und poste den link...

Mein Wagen: GPA-Weiss, Kit estetico Abarth, Mittelarmlehne, Zwei-Zonen Klimaautom., Interscope, Blue&Me NAV, Reifendrucksen., G-Tech RS Kit, BMC carbon Airbox, esseesse Federn, G-Tech Cup-Anlage Black Serie, G-Tech 200 zeller, G-Tech Box, Bonalume ss

• Will mir das g tech steuergerät kaufen nur hab ich die Sorge das auch wenn man es vorher entfernt
    dieses trotzdem in der Analyse des motors zb bei einem Schaden doch erkennt zb im fehlerprotokoll kann mir da jemand entwarnung geben?

• Zitat

Original von iowa85
    Will mir das g tech steuergerät kaufen nur hab ich die Sorge das auch wenn man es vorher entfernt
    dieses trotzdem in der Analyse des motors zb bei einem Schaden doch erkennt zb im fehlerprotokoll kann mir da jemand entwarnung geben?

Selbst probiert bei einem Kumpel, der beim Abarth-Konzessionär in Bozen arbeitet. Bleibt nix drinnen!

ABARTH! La puntura dello scorpione

GPA, 4 Jahre alt und noch nie muede!
    Powered by G-Tech

• was ich ganz praktisch finde ist das man auch einen schalter für den innenraum bekommen kann mit dem man die box zu und abschalten kann...

• nun ich glaube aber wenn man einmal die 305 nm getretten hat will man das teil nicht mehr ausschalten:-)

ich war mal auf der g tech seite und da dann auf fiat nur der abarth war da nit nur alles dieselmotoren. wo find ich denn das steuergerät für den abarth??

kann man das teil auch selber einbauen???

• werde ich machen aber dauert noch was der aberth kommt erst im dezember ins haus und dann erstmal gucken wo ich das g tech steuergerät bekommen:-)

aber trotzdem schonmal danke:-)

• steuergeräte verkaufen wir auch ^^ auch von g-tech einfach melden und bevor mic wieder meckert :rotfl: ist nur eine anpreisung und kein angebot daher auch formlich unverbindlich ;-) da es an die allgemeinheit gerichtet ist. :angel:

2 Mal editiert, zuletzt von dwooning ()

• dwooning
    was kostet das steuergerät denn bei dir??
    garantie??

Einmal editiert, zuletzt von mic ()

• Hallo,

hab au mal ein bißchen mit G-Tech geschrieben. Die Kits Fürn Punto und den 500 solls ab September geben. Aber die Preise sind auch noch unklar. Da binn ich mal gespannt was die alles rausholen können.

• Zitat

Original von dwooning
    steuergeräte verkaufen wir auch ^^ auch von g-tech einfach melden und bevor mic wieder meckert :rotfl: ist nur eine anpreisung und kein angebot daher auch formlich unverbindlich ;-) da es an die allgemeinheit gerichtet ist. :angel:

Lieber Dennis!
    Wie siehts denn mit G-tech Steuergeräten für denn esseesse aus?
    So für denn reinen Renneinsatz quasie! ;) :D

liebe deine gegner, denn es wird sie geben!

• Dann warte lieber bis 02/2009.
    Dann solls laut G-Tech den RSR Kit fürn SS geben.
    162Kw 220Ps
    330Nm

Oder den RS Kit ab 11/2008
    202Ps 149 KW
    320Nm

• Das klingt ja schon sehr scharf würde ich sagen......
    Wenn diese Kits so super sind wie das Steuergerät, dann werden in Deutschalnd bald viele Abarth-fahrer mit breiten Grinsen fahren............

ABARTH! La puntura dello scorpione

GPA, 4 Jahre alt und noch nie muede!