Tiefflieger will mit dem Rosa Kettcar durch die Münchener City düsen ![]()
-
-
Ok ich Schau mal wie es bei mir klappt!!;)
Lg
-
Wenn du noch nicht in München warst lohnt sich bei gutem Wetter auf alle Fälle Sommertollwood und anschliessend in einen der traumhaften Biergärten. Das ist auf jeden Fall ein Muss!
-
[...]
Ansonsten klingel doch einfach, morgens um 1:34 Uhr, beim
Max ob Du bei Ihm pennen kannst..

Jaaa riiichtiiig, klasse Idee!!

Ich bin das WE leider nicht 100% greifbar, deswegen schlecht.Lars, wo bist denn jetzt untergekommen? Welche Richtung?
Also Plan wäre z.B. für Freitag im Steinheil ein geiles Schnitzel spachteln (alternativ bei gutem Wetter Hirschgarten) und anschließend mal über's Tollwood zu schlendern. Damit wäre der Freitag schon mal abgedeckt..
-
Ich sag es nicht wo ich Übernachte
ich weiss nur es ist in München
.Aber Max mach dir kein Kopp so Früh klingel ich nicht
erst 5 min Später kannst ja dann mal wach werden.
.Habe das Glück das ich Münchener ViP kenne und kann da in der Villa Nächtigen Namen muss ja nicht immer Sagen
.Ja Biergarten Hört sich Top an wer hat noch Lust mit zu kommen? Mit ein Paar mehr Leuten machts mehr Spass.
-
Was zahlt ihr mir ?!
Ich weiß von Lars pennt
Nicht im englischen garten , nicht unter der
Brücke , nicht in seinem Abarth , nicht beim hemmerle ,
und in der 5er Mädchen WG auch nicht !!!
Bis dann ....... -
Ja Biergarten Hört sich Top an wer hat noch Lust mit zu kommen? Mit ein Paar mehr Leuten machts mehr Spass.
@Parkbankschläfer
ich würde dir einen richtigen Münchener Biergarten vorschlagen wo es typische Brotzeit gibt.
Sehr schön ist z.B. die "Menterschweige" (http://www.menterschwaige.de) direkt an der Isar.
Man könnte sich z.B. um 18 Uhr dort treffen und wer Lust hat kommt einfach hin.
Gruß
Robert -
Wie wäre es mit dem Chinesischen Turm. Dieser hat mehrere Vorteile:
1) Ein „Wahrzeichen von München“
2) Ein kleiner Spaziergang gleich durch den Englischen Garten
3) Je nachdem aus welcher Richtung man kommt, kann man auch einen Blick auf den Monopteros werfen
4) Er ist auch ein typischer Biergarten
5) Brotzeit im Bayrischen Sinne ist erlaubt (und für Lars springt auch die ein oder andere typische Brotzeit ab
)
6) Es gibt viele Möglichkeiten dahin zu kommen: zu Fuß, per Rad, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, mit dem Motorrad oder auch mit dem Auto (nur fliegen geht nicht
)Das alles zusammen ist doch ein schöner Abend für einen Touristen, der München sehen und kennen lernen möchte!
Gruß
Gina -
Guten Morgen MamaGina!
Wo ward ihr denn am Fr., zefix?

Einziges Problem nur am chinesischen Turm: Das Bier ist scheiße! Wenn schon als Touri in Minga, dann bitte auch Augustiner!! Und außerdem kann man den Abarth nicht von der Bierbank aus sehen

Aber wer hat das nochmal mit dem "Don't drink & drive" erfunden?!
Was auch eigtl. saulustig ist, sind diese Doppeldecker-Stadtrundfahrten.
UND abends wenn weniger los ist unbedingt vor'm Nymphenburger Schloß den Abarth shooten!!
-
So, da das Wetter am Freitag bescheiden ist, hat sich der Biergarten erledigt!
Daher kommen jetzt folgende Lokalitäten in Frage:
Nockerberg, Am Nockerberg
Augustina Bräu, Landsbergerstraße
Dicker Mann, Heinrich Wieland Straße
Hofbräuhaus, Am Platzl
Weisses Bräuhaus, TalIch gehe auch davon aus, dass ein Tisch reserviert werden müsste, darum sollten wir uns überlegen wo wir Lars hin verführen möchten und wie viel Leute daran teilnehmen möchten.
Wir können uns aber auch am Freitag alle bei Johann treffen und dann ins Keferloh fahren!
Uhrzeit wäre doch 19:00 Uhr gut oder?
Gruß
GinaPS: Max wir waren am Freitag nicht in der Stadt!

-
-
>>>Wir können uns aber auch am Freitag alle bei Johann treffen und dann ins Keferloh fahren!
..ja... immer gut ! Bitte Blätterteig mitbringen !
und dann zeig ich euch die "geheimen" Bilder von unserem Präsi auf dem Golf-Turnier -
Hört sich alles gut an.
Oder sollen wir das Verschieben wegen dem Schlechten Wetter?
Wäre schon Toll wenn wenigstens etwas Sonnig oder Trocken ist.
Weil Regen hab ich auch Hier. -
Hallo Lars,
diese Entscheidung musst du treffen!
Wenn du zeitlich nicht festgelegt bist und du Minga lieber bei Sonnenschein bzw. ohne Regen besuchen möchtest, dann ist es vielleicht besser.
Egal wie du dich entscheidest, wir freuen uns alle dich wieder zu sehen.

Gruß
Gina -
So Werde das Weekend in München Verschieben weil auf Regen hab ich keine Lust.
Melde mich nochmal wann ich München unsicher mache.
Ebventuell passt es ja mit dem Stammtisch

-
Gute Entscheidung.
Und dann aber Voigas!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!