Weekend in München

Partner:
Feiertag?
  • Tiefflieger will mit dem Rosa Kettcar durch die Münchener City düsen ;)

** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
    - G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
    - G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
    - Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
    - Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
    - Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
    - Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
    - AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
    - OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

• Ok ich Schau mal wie es bei mir klappt!!;)

Lg

FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• Wenn du noch nicht in München warst lohnt sich bei gutem Wetter auf alle Fälle Sommertollwood und anschliessend in einen der traumhaften Biergärten. Das ist auf jeden Fall ein Muss!

mit abarthigen Grüßen 8)

Tom

• [...]
    Ansonsten klingel doch einfach, morgens um 1:34 Uhr, beim
    Max ob Du bei Ihm pennen kannst.. ;) :rotfl:

Jaaa riiichtiiig, klasse Idee!! LOL
    Ich bin das WE leider nicht 100% greifbar, deswegen schlecht.

Lars, wo bist denn jetzt untergekommen? Welche Richtung?

Also Plan wäre z.B. für Freitag im Steinheil ein geiles Schnitzel spachteln (alternativ bei gutem Wetter Hirschgarten) und anschließend mal über's Tollwood zu schlendern. Damit wäre der Freitag schon mal abgedeckt..

• Ich sag es nicht wo ich Übernachte :) ich weiss nur es ist in München :thumbup: .

Aber Max mach dir kein Kopp so Früh klingel ich nicht :D erst 5 min Später kannst ja dann mal wach werden. :rotfl: .

Habe das Glück das ich Münchener ViP kenne und kann da in der Villa Nächtigen Namen muss ja nicht immer Sagen :top: .

Ja Biergarten Hört sich Top an wer hat noch Lust mit zu kommen? Mit ein Paar mehr Leuten machts mehr Spass.

• Was zahlt ihr mir ?! 8)
    Ich weiß von Lars pennt :D
    Nicht im englischen garten , nicht unter der
    Brücke , nicht in seinem Abarth , nicht beim hemmerle ,
    und in der 5er Mädchen WG auch nicht !!!
    Bis dann .......

** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
    - G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
    - G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
    - Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
    - Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
    - Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
    - Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
    - AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
    - OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

• Ja Biergarten Hört sich Top an wer hat noch Lust mit zu kommen? Mit ein Paar mehr Leuten machts mehr Spass.

@Parkbankschläfer
    ich würde dir einen richtigen Münchener Biergarten vorschlagen wo es typische Brotzeit gibt. :P

Sehr schön ist z.B. die "Menterschweige" (http://www.menterschwaige.de) direkt an der Isar.

Man könnte sich z.B. um 18 Uhr dort treffen und wer Lust hat kommt einfach hin.

Gruß
    Robert

• Wie wäre es mit dem Chinesischen Turm. Dieser hat mehrere Vorteile:

1) Ein „Wahrzeichen von München“
    2) Ein kleiner Spaziergang gleich durch den Englischen Garten
    3) Je nachdem aus welcher Richtung man kommt, kann man auch einen Blick auf den Monopteros werfen
    4) Er ist auch ein typischer Biergarten
    5) Brotzeit im Bayrischen Sinne ist erlaubt (und für Lars springt auch die ein oder andere typische Brotzeit ab :D )
    6) Es gibt viele Möglichkeiten dahin zu kommen: zu Fuß, per Rad, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, mit dem Motorrad oder auch mit dem Auto (nur fliegen geht nicht ;) )

Das alles zusammen ist doch ein schöner Abend für einen Touristen, der München sehen und kennen lernen möchte!

Gruß
    Gina

Emozione, Emozione, Abarth pura emozione

• Guten Morgen MamaGina!

Wo ward ihr denn am Fr., zefix? ;(

Einziges Problem nur am chinesischen Turm: Das Bier ist scheiße! Wenn schon als Touri in Minga, dann bitte auch Augustiner!! Und außerdem kann man den Abarth nicht von der Bierbank aus sehen :D
    Aber wer hat das nochmal mit dem "Don't drink & drive" erfunden?! :huh:

Was auch eigtl. saulustig ist, sind diese Doppeldecker-Stadtrundfahrten.

UND abends wenn weniger los ist unbedingt vor'm Nymphenburger Schloß den Abarth shooten!!

• So, da das Wetter am Freitag bescheiden ist, hat sich der Biergarten erledigt!

Daher kommen jetzt folgende Lokalitäten in Frage:

Nockerberg, Am Nockerberg
    Augustina Bräu, Landsbergerstraße
    Dicker Mann, Heinrich Wieland Straße
    Hofbräuhaus, Am Platzl
    Weisses Bräuhaus, Tal

Ich gehe auch davon aus, dass ein Tisch reserviert werden müsste, darum sollten wir uns überlegen wo wir Lars hin verführen möchten und wie viel Leute daran teilnehmen möchten.

Wir können uns aber auch am Freitag alle bei Johann treffen und dann ins Keferloh fahren!

Uhrzeit wäre doch 19:00 Uhr gut oder?

Gruß
    Gina

PS: Max wir waren am Freitag nicht in der Stadt! :P :D

Dateien

• Wetter.jpg

(48,97 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• >>>Wir können uns aber auch am Freitag alle bei Johann treffen und dann ins Keferloh fahren!

..ja... immer gut ! Bitte Blätterteig mitbringen
    ! :thumbup: und dann zeig ich euch die "geheimen" Bilder von unserem Präsi auf dem Golf-Turnier

• Hört sich alles gut an.

Oder sollen wir das Verschieben wegen dem Schlechten Wetter?

Wäre schon Toll wenn wenigstens etwas Sonnig oder Trocken ist.
    Weil Regen hab ich auch Hier.

• Hallo Lars,

diese Entscheidung musst du treffen!

Wenn du zeitlich nicht festgelegt bist und du Minga lieber bei Sonnenschein bzw. ohne Regen besuchen möchtest, dann ist es vielleicht besser.

Egal wie du dich entscheidest, wir freuen uns alle dich wieder zu sehen. :)

Gruß
    Gina

• So Werde das Weekend in München Verschieben weil auf Regen hab ich keine Lust.

Melde mich nochmal wann ich München unsicher mache.

Ebventuell passt es ja mit dem Stammtisch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!