Ladedruckanzeige nachrüsten

Partner:
Feiertag?
  • Japp sind sie. Nicht nur optisch wegen Opening Zeremonie, sondern auch wegen der Genauigkeit und dem Maximalwert-Speicher (mit Warnfunktion).

Ein Zwerg, der sich hohe Schuhe kauft, bleibt immer noch ein Zwerg!
    (Bernd Stromberg)

Mein Auto: Alfa MiTo Turbo tuned by Mazza-Engineering ME-S2, Ansaugung modifiziert, K&N Tauschfilter, Magnaflow 200-Zeller, G-Tech AGA, Forge Wastegate gelbe Feder, Wavetrac Sperre, etc.pp.
  • Hab mir jetzt wie ihr mir empfohlen habt die prosport gAuge gekauft und wollte fragen ob nur das rote und schwarze kabel angeschlossen werden muss?

Dateien

• IMG_5934.JPG

(126,29 kB, 207 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

2 Mal editiert, zuletzt von italotom ()

• Du musst noch entsprechend der Zeichnung 6 die Kabel an Zündungsplus anschließen. Sonst weiß die Anzeige nicht, wann sie an oder ausgehen soll.
    Meine hab ich zB. mit orange an Zündungsplus angeschlossen. Somit leuchtet sie Tag wie Nacht in Orange. Wenn du einen Wechsel der Farben haben willst musst du sie so anschließen wie unter 6 angegeben.
    Auf der Rückseite der Anzeige ist übrigens eine Inbusschraube, mit der du den Nullpunkt der Anzeige einstellen kannst.

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!