Das Italoforum in Herten findet auch im Jahr
2012 wieder auf dem Gelände der Zeche Ewald statt. Veranstaltet wird das
Italoforum von den Fiat-Freunden-Rhein-Ruhr.
Als Termin für das Italofoum Herten wurde der 25.08.2012 genannt.
Geplantes Programm für das Italoforum Herten:
- Einlass beginnt ab 10:00 Uhr
- Exhaust- Contest während der Einfahrt
- 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr Fahrzeugbewertung
- 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr Hifi-Contest
- 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr Tombola
- 17:30 Uhr Beginn der Pokalvergabe
Die Teilnahmegebühr beträgt 10€. Weitere Informationen zum Italoforum Herten findet ihr auch unter http://www.italoforum.net/.
Also ich würd gern ne Fahrgemeinschaft bilden treffen in Herford bei Köster oder so und dann gemütlich in kolonne nach Herten ![]()
Treffen 11 Uhr werf ich mal so in den raum!

