Luftfahrwerk

Partner:
Feiertag?
  • Seit ein paar Tagen am Lesen über Airride. Ich dachte immer das es zu nichts taugt für auf der Piste, aber das ist schon lange überholt.

Habe heute morgen Fragen an HPS geschickt. Ich denke einen Satz zu machen mit den Accuair E-Level System und die Federbeine von HPS. Wird wohl ziemlich teuer werden, aber Ich möchte nicht den 500 tief legen und gleich wieder überall schräg fahren müssen um über Hügel zu geraten. Auch ist der Lift in der Werkstatt jetzt normal zu tun, aber mit einer tief gelegten wagen wird dass auch zu einen Ereignis. Jetzt erst mal warten auf Antwort und mal sehen was das alles kosten wird. Möchte nur einen Plug und Play system haben ohne großen arbeiten an die Karosse.

Mein Abarth 500: SaVaLi 175PS/280Nm, MM Bombardone 2.0, Nero Carbonio, Pogea Racing XCUT 18" Gold, Pogea Racing Carbon Motorhaube, Airrex Luftfahrwerk, Airlift Performance 3H System, Showinstall, BMC Pop-off und Luftfilter, S4 Rückleuchten, Wiechers Clubsport Käfig, Pioneer SPH-DA230DAB, DNA Sturzplatten, Koshi Carbon Spoiler Extension, Koshi Carbon Diffuser.
  • Morgen Zusammen
    Ich hatte vor ein paar Wochen mal bei G Ride für ein Luftfahrwerk angefragt !!
    Die Jungs kommen auf 5500€ mit Einbau und Eintragung .
    Selbstverständlich wird alles individuell angepasst :)

Gruß Sandro

Catch me if you can

Mein Abarth 500: Td04 Umbau, 200 Zeller, 3“BullX Aga, G tech TF-S LLK, Sparco Trofeo 4, Bride Sitze , Wiechers Clubsportbügel, Vmaxx Big Brake 330mm, CAE Shifter , Cadamuro Airbox R40 , Cadamuro Motorhaube Pista , Cadamuro Asetto Corse Flügel, Lester Wide Body und Schweller flaps, DNA Stabis Dom und Zugstreben , AP Gewindefahrwerk ....etc. :-)
  • Habe noch keinen Antwort von HPS. Aber bin schon ein bisschen weiter. In der USA haben 2 Abarth 500 Airride sofern mir bekannt ist. Einer fährt mit BC Racing Coilovers mit UAS bags und der Accuair E-Level. Ich glaube das Ich auch diesen Setup haben möchte. Ich kann nächstes Jahr erst den BC Coilover kaufen, montieren und fahren. Dan weiter geld Sparen und dan die Feder austauschen für die UAS bags und der Accuair E-Level mit Kompressor und behalter montieren lassen. BC Coilovers sind verstellbar auf 30 Stufen und Höhe ist einstellbar neben die Feder Vorspannung. Das ist einen Vorteil wenn Umrüstung auf Bags. Werde diesen Projekt hier updaten sobald Ich mehr weiß und anfange mit das montieren.

Mein Abarth 500: SaVaLi 175PS/280Nm, MM Bombardone 2.0, Nero Carbonio, Pogea Racing XCUT 18" Gold, Pogea Racing Carbon Motorhaube, Airrex Luftfahrwerk, Airlift Performance 3H System, Showinstall, BMC Pop-off und Luftfilter, S4 Rückleuchten, Wiechers Clubsport Käfig, Pioneer SPH-DA230DAB, DNA Sturzplatten, Koshi Carbon Spoiler Extension, Koshi Carbon Diffuser.
  • Habe einen Antwort von HPS. Die Federbeine kosten 3300€ und für die Hinterseite mussen die noch entwickelt werden. Außerdem könnte es sein das da was am Auto selber angepasst werden muss. Zu teuer und zu viel Aufwand für mich und werde mich jetzt konzentrieren auf der Setup mit die BC Coilovers, UAS Bags und der Accuair E-Level. Habe noch eine Offerte ausstehen bei Street Customs hier in Die Niederlande.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!