Klein, leicht und 180 ps ![]()
![]()
Klein, leicht und 180 ps ![]()
![]()
Zitat@ Stephan: Helmut sagte mir, das die Front demnächst auch zu bestellen ist aber erst noch kalkuliert werden müsse, da das Auto ja
gerade erst fertig geworden ist. Da geht also was.
Haben will, mein front hat soviel steinschlag werde ich gern austauschen fur diese! ![]()
Domlager zum zweiten mal kaputt gegangen....hat jemand die ersatzteil nr. fur 500 Abarth ? ![]()
Oder ist da vielleicht ein besseres alternativ....
Danke schon! Hoffe dass er sein erfahrung mit uns teilt ![]()
Passt die GPA EsseEsse Kupplung auch auf ein 500A ? Wird diese set irgendwo angeboten? ![]()
Hat jemand uberhaupt die kupplung mit einmassen schwungrad von Scorpiontuning eingebaut? Ich dachte diese war 30% leichter (die von G-tech 20 %)?
Aber wie verhalt das druckpunkt sich im vergleich mit die von G-tech die ganz fruh/unten ist?
Danke
Schwarz mit gold immer top ![]()
![]()
google ist dein freund ![]()
http://www.a-trucco.com/docs/p…/g-pnt_ld-seat-adpter.htm
Zwei bilder von GPA, ein vorher und ein nach einbau die adapter:
So rundum die 340-350 eur (mit versand), hatte dieses mal das gluck kein import kosten dabei zu haben. ![]()
Normal habe ich mit japan immer import zu zahlen... ![]()
Geld must du mit bank konto uberweisen (kein paypal), aber die leute sind sicher nett und werden auf jedem email (english) antworten.
Am montag werden diese adapter auch in mein 500A eingebaut, werde pics machen. ![]()
Gefunden auf abarthforum.co.uk, olkuhler aus Japan fur 500A:
![]()
Mehr bilder:
Danke Mauro,
Habe im moment die G-tech set montiert (4*100) 264mm fur die 500 Abarth also die halterungen sind kein problem, das die 264mm jetzt auch mit LK 4*98 erhaltlich sind klingt sehr gut ![]()
Werden die verscheidene bremsscheiben auch in die preisliste aufgenommen?
Vielen dank!
Also die sperre die G-Tech ins angebot hat ist doch die von Quaife?
Und wie sieht das aus mit die lager, neu kaufen oder abmontieren? wieviel kosten diese dinger uberhaupt? ![]()
Hallo,
Habe diese 500 Abarth bremsscheiben fur die hinterachse gesehen auf ihre website:
-Ich denke die sind LK 4*98 mit 240mm diameter, aber sind die auch im 4*98 mit 264mm diameter lieferbar? ![]()
http://www.scara73.it/pag4_13/ass8.htm
Vielen dank fur die info!
Hab das irgendwo gesehen, 8.5kg
@szhgc12
Danke, das klingt sehr gut!
Bin gespannt, ich denke das ich nicht die einzige bin die sowas gerne auf die kleine montiert hat.
Also ist da gar nichts zu machen mit ein externe ölkühler?
Ich denke die kleine braucht jedem mochligkeit fur etwas extra (Öl)kuhlung? Im sommer geht die kuhlerlufter bereits nach 5 min im vollen gang los.
Habe fur einige wochen neue Öl drin,...was da nach 10K-KM von 10W50 ubrig war sah sehr schwarz aus.
Zitat
Der 500er hat LK 98mm!!!!!!
Bitte nur antworten, die sich "wirklich" auskennen...danke
Also....siehe hier unten....ich hab die auch montiert....was ich meinte du sagst "Ersatzteil-Abhängigkeit" :
Also mein gedanke dabei war : ersatzteil...kaufst du doch Punto scheiben, sind bereits montiert und das funzt doch? ![]()
Was macht Hammann damit, die haben auch etwas in programm 264mm...oder derselbe wie G-tech...:
http://www.hamann-motorsport.c…erformance-brake-systems/
Das sind Punto scheiben, da wird doch nichts umgebaut. ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat