preis update 500 eur...
Beiträge von Carlito
-
-
pn geschickt
-
preis update
-
Vielen dank fur dein antwort, sieht richtig gut aus!. Muss ich mal ein bischen basteln

-
Frage an Frankie:
Woher kommen die schwarzen centercaps mit Abarthlogo? Sind dieser irgendwo zu kaufen oder selber gemacht?
Sieht super aus!

-
Alles normal LOL, habe bei meine 500A seit 1.5 woche G-tech 200zeller verbaut, knall ist jetzt fur mich selber auch sehr gut zu horen!...auf kommando geht das alles jetzt

Denke teilweise unverbrante sprit? muss mal sehen da ein unterscheid ist zwischen euro 95/98?
-
preis update
-
pn send

Hallo,
bitte schliessen, ist verkauft! -
Biete hier ein gebrauchtes original kat 500 Abarth an.
Vielleicht braucht einer ein original kat zum umbau auf 200zell?FP: 150,- EUR (mit versand EU, track&trace) Uberweisung oder Paypal (+1.75%)
-
Biete hier ein neues Forge ansaugschlauch fur die 500 Abarth an.
FP: 85,- EUR (mit versand EU, track&trace) Uberweisung oder Paypal (+1.75%)
-
Biete hier ein set Carbon A&B pillar covers an fur die 500 Abarth.
3M sticker mit carbon, 6 teilig siehe foto.FP: verkauftEUR (mit versand EU, track&trace) Uberweisung oder Paypal (+1.75%)
-
Biete hier ein neues Assetto Corse naca duct an. Ich hab nur 1 exemplar.
Es wird das gesammte Zubehör mitgegeben, siehe foto unten:FP: 500,- EUR (mit versand EU, track&trace) Uberweisung oder Paypal (+1.5%)
-
Ich hätte gern die Gesichter gesehen, vor und nachher

-
hallo,
Hab ein pdf-file gefunden auf die website von Forge, sieht alles plug&play aus:
http://www.forgemotorsport.co.…0abarth%20intercooler.pdf
Habe das selbe, mochte oder die neue set von G-tech oder diese set von Forge montieren lassen. Die Forge sieht ja gut aus mit die montage am ramschutz, ich weiss nicht wird das G-tech set mit den motor hin und her wackeln oder ist das auch irgendwo an montiert?
Und das abmontieren von ramschutz wie bei g-tech macht das fur die steifheit am front von auto noch irgend etwas aus?
Was das alles bringen soll weiss ich nicht aber wenn du die kleine rohren sieht am orignal IC kan das sicher etwas ausmachen.

-
Auch montiert, leider diese thread zu spat gesehn...hoffe die birnen gehen nicht kaputt :X
-
Uff, hammer haben will!!
Ich denke stradale for sale

-
OMGoodie, over 300 on 1.5L

Hope you make another vid when driving in Germany, the other one was already a treat

-
Another upgrade?

-
The seats are really sweet, thats something id wanna change in due time.
From a distance the car looks just standard with some extras, I'll bet you'll scare some far more expensive cars at the lights...and beyond

-
Sweet! bonnet looks great, 1 question > the vent on the bonnet can water get directly in the enginebay?
More plz