omg die kleiner wird ein echten rennwagen ![]()
Denke das wird dan 5 gang bleiben fur die erste zwei, aber kupplung wie funzt das?
Bin ja mal gespannt, was das kosten wird ![]()
omg die kleiner wird ein echten rennwagen ![]()
Denke das wird dan 5 gang bleiben fur die erste zwei, aber kupplung wie funzt das?
Bin ja mal gespannt, was das kosten wird ![]()
Oh bin nicht allein, geteilter schmerz ![]()
Ist das allein bei der S chip 163ps in combi mit wastegate, oder sind da auch leute die GS oder RS chip haben und auch dieses problem haben?
Mochte gerne fur weihnachten konstante ladedruck haben ![]()
Sowie Cooper S gesagt hat, die luftfilter mod von G-tech is auch dort 4 runde offnungen. Werde samstag ein pic machen ![]()
Ich werde ein email schicken mit software nummer von chip, hoffe das ist etwas einfach zu fixen :confused:.
Hallo,
Hab das folgende problem:
Auf tacho 140km p/s> stabilen Ladedruck 0.4 bar!
Gar kein problem zu sehn auf ladedruckanzeige, nadel ist ganz stabil auf 0.4 bar.
Aber ein bischen gas tacho auf 150km p/s, ladedruck baut auf 0.55 bar dann jetzt… 150km p/s anhalten fur eine strecke dan wird die ladedruck abgeblasen nach 0.4 bar um danach wieder aufzubauen nach 0.55 bar ....und direkt wieder abzublasen nach 0.4 bar und wieder aufbauen das haltet immer an. Geschwindigkeit auf 140km p/s und alles is wieder gut, stabile druck etc.
Ist das problem die ladedruckdose? Jemand ein idee wo das anlegt? A500 specs siehe unten ![]()
Entschuldigung fur mein deutsch und vielen dank !
Habe ein OTA von BMC jetzt, aber G-tech wird am oberen seite (schwarze teil wo der luft richting filter geht) von das original luftfilter 4 runde offnungen gemacht. Das es funktioniert kan mann einfach horen ![]()
Entschuldigung fur mein deutsch ![]()
Wow that thing must move at stupidspeed ![]()
Please post some movies whenever u have the chance ![]()
btw: In Netherlands there is a 225 and a 245 hp G-tech 500 abarths running around, just for the hp list ![]()
grtz from NL
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat