Beiträge von Steffen_W_

Partner:
Feiertag?

Grüß dich Gaby , leider bin ich in dem Punto Gebiet vertreten :anhimmel: Und Sorry da fehlte wohl etwas - "Wir haben einen Gestern Abend bekommen" Bezieht sich auf das Autohaus :pfeifen:

Danke für die Warnung :whistling: :thumbsup:

Also falls wenn dann überhaupt "nur" Upgrade Lader?

Yes, die Felgen sind ein übertriebener Hingucker! :love:
    Ich pass drauf auf ! Nicht nur auf die Felgen - Abarth Puntos sind eine Aussterbende Rasse.

Ich denke es wird an der Zeit mein Neuer Abarth im Fuhrpark Vorzustellen. :thumbsup:

Grüße schonmal an der stelle an Eduard von Pogea , man sieht sich. :pfeifen:
    Domi ist nun umgestiegen auf einen Audi - zwecks Nachwuchs. :thumbup:

Und somit habe ich mir seinen Abarth Punto Evo mit vielen Umbauten von Pogea Racing geschnappt :love: - ich denke der ein oder andere wird in sicher schon gesehen haben bzw kennen / erkennen.

Andererseits fühle ich mich schlecht da ich keinen einzigen von den ganzen Umbauten selbst durchgeführt habe, somit ich ihn schon "fertig" gekauft habe, aber dennoch gibt es nun mal sehr wenige im Umlauf zwecks Verkauf - deswegen habe ich ihn mir geholt, bevor ich einen anderen Punto hole, der den selben Preis hat aber nicht ein mal im geringsten die Umbauten aufweißen kann :pfeifen: desweiteren Wohnte er nur 45 Min entfernt von mir , das machte es dann natürlich auch Angenehmer!

Nichtsdestotrotz ein wirklich schöner Abarth und vor allem Laut :thumbsup:
    Mal schauen was die nächsten Wochen/Monate oder gar Jahre mit sich bringen , geliebäugelt wird schon mit einem TD04 Lader :whistling:

In diesem Sinne, stehts Unfallfreie fahrt.

Vielleicht kann mir hier jemand Helfen oder hatte schon einmal so ein Problem -
    Wollte AU machen lassen und mir hat die Motorkontrollleuchte geleuchtet - Lambdasonde was aber nicht großartig relevant ist.
    (es wurde anschließend der Komplette Fehlerspeicher von allen Steuergeräten ausgelesen und einer war Aktiv hinterlegt im Motorsteuergerät :
    Fehler "Starter" "Anlassersignal zu hoch" oder "Signalspannung zu hoch" das kann ich leider aus dem Kopf nicht mehr sagen , ohne den Ausdruck des Testers.
    Meines Wissens nach wurde schon der Sicherungskasten komplett getauscht (aber schon länger bzw Jahre her) weiss nun nicht ob der Fehler sehr naja wie soll ich sagen , Beanspruchend ist für das schlechte Gewissen? - Er springt sonst ohne Probleme an ?(

Bei meinem Umbau auf den TD04 wurden die Wasserleitungen vom IHI ausgebaut. Leider sind die Teile abhanden gekommen, hat mir ggf
    wer bitte die Nummern der Leitungen vom Ausgleichsbehälter zum Lader und unterhalb des Laders?

Gib mir mal Bitte deine Fahrgestellnummer durch :thumbup:

Was würdet ihr Empfehlen bei einem APE mit ca 200 PS ?
    Würde sagen 50% Landstraße, 30%Stadtverkehr und 20%Autobahn.

Trotzdem noch das Originale Selenia Öl 5W40 ?

Nichts ist so tod, als das man es nicht wieder aufleben lassen kann.
    Seit 2015 hat sich viel getan. Viele neue Knutschkugeln on the Road.
    Der Exotenstatus fürs Auto ist doch längst überschritten. Bei so vielen
    neuen Mitgliedern würde ein Forenaufkleber schon Sinn machen.

Yes, würde auch nicht Nein sagen bei Aufklebern :love: :whistling: :top:

Herzlich Willkommen im Forum, Tom!

Möge die "Krankheit" mit dir sein, und das dein Competizione Umbautechnisch ein weiteres persönliches Unikat wird. :anhimmel: :beifall:

Halte uns auf dem Laufenden und allzeit Unfallfreie Fahrt. :top:

Gestern bei schönen schwülen 27 Grad in der Mittagszeit hat der 200 Zellen Kat den Platz in meinen Bravo gefunden :whistling:
    Spät Abends wurde das gute Stück erstmal ausgefahren , aufgrund weil ich einen Kollegen am Flughafen abholen musste
    - 23:30 Uhr und freie Bahn was will man(n) mehr ? :pfeifen: :anhimmel:

Den alten Kat werde ich aufheben falls es jemals zu Problemen kommen sollte ala Abgasuntersuchung :abgelehnt:

Edit : Bei guter Teillast bzw. Volllast könnte man meinen es sitzt eine Raubkatze vorne im Motorraum - dieses Fauchen... :beifall: :anhimmel: :pfeifen:

Hallo Steffen,

wow sieht super aus :thumbsup: tolle Arbeit. Ich ziehe den Hut vor dir :beifall:
    Die Farbe hätte ich auch gerne, einfach fantastisch :anhimmel:

Gruß René :top:

Vielen Danke René für das nette Feedback :top:
    Bisher hat's allen Gefallen die es Live gesehen haben, ein par Kollegen meinten noch damals :" Mach Schwarz das wird Mega aussehen auf dem Weißen Auto " ich dachte mir halt nur immer, klar sieht das Gut aus , aber für mich wäre das nichts ich sag mal Gewagtes, es wäre zwar schön aber auch Normal und weniger Auffällig...Das Perlgold auf dem weißen Auto ist deutlich auffälliger, sehe schon wie manche zweimal daraufschauen :rotfl: :anhimmel: Nochmehr knallen würde das Gold auf einem Maserati Blau auf einem Bravo, dieses Blau wäre so eine Traumfarbe von mir :anhimmel:
    Trotzdem bin ich Mega Zufrieden , es folgen noch Schwarze Seitenblinker die sind schon Bestellt und andere Felgendeckel aufjedenfall auch in Schwarz um einen Kontrast herzustellen :)

Bleib Gespannt es wird nie Langweilig mit dieser Krankheit :pfeifen: :thumbup:

Tolle Idee :thumbup:

Habe an Messen auch schon Händler getroffen, die solche defekten Teile aus dem Motorsport zu sehr sportlichen Preisen anbieten...

Aber wer so wie wir einen Nagel im Kopf hat kann sich selbst für "Schrott" begeistern ;)

So und nicht anderst :anhimmel: :rotfl: Was waren denn das für Messeveranstaltungen? :anhimmel: