Beiträge von KG1804

Partner:
Feiertag?

Grüße,

wow, danke für die vielen hilfreichen Antworten. :D
    Ich wusste, dass ich mit meinem Anliegen gut bei euch aufgehoben bin. :)

Ein Arbeitskollege von mir fährt den Compe Series3 und meinte auch, wenn dann Competizione.

Dieser wird's dann wohl auch werden. Schaue demnächst mal im Autohaus vorbei.

Dann hoffen wir mal , dass bei diesen Fahrzeugen nicht auch bald von höherer Stelle über Abgasbelastungen, Erfüllung der neuen Euro6 Normen etc. gemeckert wird. :wacko:

Guten Morgen Stefan,

danke für die freundliche Aufnahme. :)

Du hast mir auf jeden Fall sehr weitergeholfen. Vielen Dank dafür. :thumbsup:
    Mit Mazza, etc. habe ich mich auch schon etwas beschäftigt, dachte mir aber, nicht dass ich nachher am falschen Ende spare. Denn auch bei so einem kleinen Flitzer sollte natürlich alles wohl überlegt sein.
    Nachträglich lässt sich ja "notfalls" doch noch was optimieren.

Sobald es was neues gibt, werdet ihr es zuerst erfahren. :D

Liebe Grüße

Karsten

Guten Abend liebe Abarth-Gemeinschaft, :)

ich heiße Karsten und plane für dieses Jahr die Anschaffung eines Abarth Pista oder Competizione. (Kurze Vorstellung im anderen Thread kommt noch ;) )
    Ich hoffe ihr könnt mir bei einer Sache eventuell etwas Unterstützung geben.
    Ich schwanke aktuell zwischen den o.g. Modellen, da mir gerade auch nach einer Probefahrt mit einem Comp. die Record Monza Anlage komplett überzeugt hat. :thumbsup:

Den Pista gibt es leider nirgendwo zum Probefahren.
    Hat jemand von euch schonmal beide aktuellen Modelle gefahren und kann sagen wie die Unterschiede im Klang der Record Monza sind und ob diese eventuell wie ich gehört hab sogar am Pista besser klingen soll?
    Ansonsten würde mir der Pista grundsätzlich erstmal von den reinen Daten her reichen, jedoch habe ich halt leider auch keinen Vergleich vom Turbolader, Fahrwerk etc.
    Vielleicht hat doch jemand ein Paar hilfreiche Infos, dafür wäre ich dankbar. :thumbup:

Ansonsten wünsche ich erstmal einen schönen Abend!
    Grüße
    Karsten