Beiträge von Daniel1987

Partner:
Feiertag?

Hallo Vega,

Das ist vollkommen normal. Im Sportmodus blinkt das "Shift Up" nur an der Nähe des Drehzahlbegrenzers. Daher blinkt es bei 5000 Umdrehungen "noch" nicht.

Im Normalmodus blinkt es schon ab knapp 2000 Umdrehungen, da dies der "Sparmodus" sein soll, bei dem du früh hochschalten sollst, damit du weniger Benzin verbrauchst...

Du kannst aber im Menu des Bordcomputer wählen ob das "Shift up" im Sport UND Normalmodus blinkt oder NUR im Sport.

MfG

Daniel

Hallo an Alle,

Dei Brembobremssättel gibt es nur in Verbindung mit Tributo Ferrari oder im neuen EsseEsse Kit Brembo.
    Jedes andere EsseEsse Kit hat die originalen Bremssättel, jedoch bekommt man in jedem Kit auch Hochleistungs Bremsbeläge von Brembo anstatt der originalen Bremsbeläge.

von Abarth.de:
    03 BESTANDTEILE DES KITS

• Abarth Leichtmetallfelgen 7x17´´ ET 35 (weiß oder titanfarben), Bereifung 205/40 ZR17
    • esseesse-Logos für Heckklappe und Motorabdeckung
    • gelochte und innenbelüftet Scheibenbremse vorne Ø 284 x 22 mm
    • gelochte Scheibenbremsen hinten Ø 240 x 11 mm
    • Hochleistungs-Bremsbeläge vorne
    • Leistungssteigerung auf 117 kW (160 PS)
    • Reifendrucksensor
    • Spezielle Fahrwerksfedern (in rot) vorne und hinten
    • Sportluftfilter „Powered by BMC“

Ein Ferrari Dealer, der auf einem EsseEsse basiert, hat also die Brembo Bremsbeläge.

Daniel

Hallo,

Hier stelle ich euch mal meinen Abarth 500 vor:

Bianco Gara
    Sabelt Leder Alcantara
    17 Zoll Felgen
    Alu Schalthebel
    Klimaautomatik
    Festes Glasdach
    Record Monza Auspuff
    Carbon Spiegelkappen
    160PS

Tributo Ferrari Look Streifen

Dateien

• DSC04877.jpg

(151,76 kB, 308 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC04878.jpg

(164,87 kB, 288 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC04879.jpg

(157,87 kB, 275 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC04880.jpg

(163,57 kB, 270 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC04883.jpg

(142,66 kB, 305 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo,

Diese Alu Fussmatten gibt es nicht zu kaufen. Diese gab es nur auf dem Messe/Vorserienfqhrzeug.
    Im echten Auto gibt es Teppich, mit einem eingenähten Ledereinsatz.

Daniel

Hallo an Alle,

Ich hab letzte Woche einen Anruf zu dieser Rückrufaktion erhalten.
    Am 20. August werden die Schrauben gewechselt. Ist aber anscheinend nichts schlimmes.

MfG.

Daniel

Hi,

War heute auf ner Testfahrt mit dem Abarth 500C.
    Das Auto ist viel sanfter eingestellt als der Normale. Bietet etwas weniger Rückmeldung und scheint etwas unpräziser zu fahren. Ist mehr au Komfort eingestellt, also weniger agil.
    Die Halbautomatik schaltet bei normaler Fahrt ziemlich sanft. Im Sportmodus bei schneller Fahrt könnte Sie einen Tick schneller schalten. Bei jedem Schaltvorgang knallt aber der Auspuff, macht Laune.
    Er scheint etwas mehr Schwierigkeiten zu haben in die Gänge zu kommen. ab 140-150 geht er nicht mehr sehr schnell in die Touren im Vergleich zu Normalen.

Man kann also sagen, dass die sportlicheren Fahrer nicht ganz beglückt werden. Jedoch die, die auf deen Look stehen und wem der Normale zu hart und zu kompromisslos ist, wird sicher mit dem 500C Spass haben.

So, das wars mit meinem kleine Testbericht.

Beste Grüsse.

Daniel

Hey,

ja wenn man das auto immer wieder sieht, wird man gepackt und hat keine Geduld mehr.

ich hab ja bei FB eine Gruppe gegründet. alles Luxemburger können Werbung dafür machen. vielleicht kann man ja dank der Gruppe ein kleines Luxemburger Treffen organisieren.

ciao ciao

daniel

Hellou Letzebuerg,

wellkomm hei um site.

Fir dei wou et intresseiert. Ech hun op Facebook eng Grupp gegrennt: Abarth Luxembourg.

Fir fans an proprietairen vun Abarth.

falls Intresse do as, zéckt net...

Daniel

Hallo,

Die Leaving Home Funktion gibt es doch schon im Auto, aber nicht beim Tür öffnen mit dem Schlüssel. Wenn du beim Aussteigen den Lichthupenschalter betätigst, schaltet sich die Leaving Home Funktion an.
    Einmal betätigen -> 30 Sek, 2mal betätigen -> 60 Sek, 3mal betätigen -> 90 Sek.

Ich hoffe ich habe das Thema nicht verfehlt.

Beste Grüsse

Salut;

Letzebuerg as emmer méi vertrueden hei.

Forza Fiat an Abarth. Mir fueren nemmen Fiat, dorenner och en Fiat Coupe 20V Turbo Plus (mengem Papp sain).

awer na vill Spaass mat dengem klengen neien deen am Mee kennt.

Dan

Hallo,

ich bin seit Freitag (12/03) stolzer Besitzer eine neuen Abarth 5OO.
    das 3 monatige Warten hat sich geloht.
    bin echt zufrieden, konnte es kaum erwarten.

zu meinem Auto:
    Farbe Bianco Gara
    17 Zoll 5Lochfelgen
    Kit Estetico Rot
    Sabelt Leder Alcantara
    Klimaautomatik
    Aluschalthebel
    Festes Panoramaglasdach
    Record Monza (geiler sound :) )

Mit besten Grüssen.

Daniel

die gtech ist bestimmt dumpfer, aber mir gefällt der metallische klang, erinnert mich immer ein bisschen an andere Produktionen aus Italien.
    war anfangs au skeptisch gegenüber der Anlage, aber nachdem ich sie live gehört habe, war es klar für mich sie zu nehmen...
    ist aber wie gesagt meine persönliche meinung, über Geschmäcker lässt sich nicht streiten...