Beiträge von Abarthtista

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen

Sry bin erst gerade nach hause gekommen :).

Also davide75 und ich haben beschlossen ein Treffen beim Volkiland zu machen, da dort der Mac nah ist und es genügend Parkplätze hat :).

Ort: Volkiland in Volketswil Anfahrtsplan: http://map.search.ch/volketswil/industriestr.1

Zeit: Ab 21:30 Uhr

Wann: Freitag 29 Oktober 2010

Voraussetzung:Nur bei gutem Wetter

Bitte wieder in der Liste eintragen wer kommt: (nur Liste weiterkopieren)

-Abarthtista
    -davide75

Ich denke die die in der Umgebung Bülach, Kloten sind könnten sich wieder Treffen und dann zusammen im Konvoi hinfahren!Was haltet ihr davon?

Gruss Abarthtista

Zitat

Original von freak on tour

das würde mich eben auch brennend interessieren...war auch so mein verdacht...

Hallo zusammen!

Sie haben dieses Rundschreiben heraus gegeben da Abarth 30'000km Intervalle hat und diese recht lang sind!Es ist nur damit der Autofahrer dies nicht vergisst und keine Schäden entstehen können!
    Man sollte auch bei jedem Tanken den Reifendruck kontrolieren aber dies macht auch niemand also haben sie es auf 1000 km bezogen damit man Flüssigkeit und Lufrtdruck kontrollieren sollten!

Hoffe ich konnte helfen :)

Gruss Abarthtista

Zitat

Original von davide75
    Was meinst du genau Abarthista?

Sollen wir zuerst einen kleinen Treffen machen und dort über den grossen besprechen, oder redest du schon vom grossen? :)

Ciao davide75

Ja genau!zuerst ein kleines Treffen machen und dann über ein grösseres Treffen sprechen!dann hat man auch mehr Zeit um ein grosses zu organisieren!

Gruss Abarthtista

Hallo

Ich denke man macht wieder in Altstetten bei "under de brugg" ab. Dort wird dann weitergeschaut wie man das nächste Treffen macht.
    Wenn es dort kein Platz hat, hat es ja noch genug andere Orte in der nähe :).
    Zeit denke ich jetzt so gegen 21:00 Uhr. Später denke ich nicht da man sonst kein Platz mehr hat.
    Oder was meint ihr dazu?

- Freitag;
    davide 75
    Loris Tredici
    alfredo89
    Abarthtista

- Samstag;
    davide75
    alfredo89
    Abarthtista

- Sonntag;
    davide 75
    Loris Tredici
    Abarthtista

Gruss Abarthtista

Wenn wir diesen Samstag machen können wir einfach nicht essen gehen.
    Man würde dann einfach so wieder ein Treffen machen ohne essen.
    Könnte man auch machen und ein andern mal eine Pizza essen gehen oder so.
    Hauptsache man ist wieder einmal untereinander :).

Gruss Abarthtista

Zitat

Original von alfredo89
    wann findet es statt?

@loris: ich hab bei meinem punto ein kit montiert.. wieso?

Das müssten wir noch schauen wann wir das machen!
    wollen zuerst wissen wie gross die interesse daran wäre:)!
    Davide75 und ich würden dan das genaue datum noch bekannt geben :)

Gruss Abarthtista

Hallo zusammen

davide75 und ich haben gedacht wir könnten wieder mal ein Treffen organisieren aber diese mal mit essen :)(so wie das halt ist, bei uns Italiener ;) ).
    Wir wollten fragen ob jemand interesse hätte.
    Je nach interesse werden wir dann ein Datum festlegen und ein Ort bestimmen.

Wer interesse hat soll sich doch bitte hier eintragen: (nur Liste weiterkopieren)

- davide75
    - Abarthtista

Gruss Abarthtista :D

Danke für die vielen Informationen!
    Ich muss mein Auto nächste Woche sowiso in die Werkstatt bringen wegen dem Getriebe! Dann werde ich noch dies beanstanden!
    Ich selber vermute eine Zündspule! Kabel sind alle i.O die zu den Zündspulen gehen! Auto steht über Nacht immer in der Tiefgarage! Mal schauen was es für ein Fehler ist!
    Motor ist alles normal,hab kein SS!
    Hab jetzt 16'000 km!

Gruss Abarthtista

Hallo zusammen.

Habe folgendes Problem:
    Heute Nachmitag wollte ich mit meinem Auto losfahren. Als ich das Auto startete, hatte es am Anfang so komische Geräusche gemacht (nicht das Geräusch des Starters) und als ich mich anschnallen möchte, vibrierte das ganze Auto. Die Motorkontrollleuchte leuchtete auch danach auf aber es blinkte nur. Ich weiss auch das der Motor nur auf 3 Zylinder gelaufen ist(merkt man einfach :) ). Es hatte nach ca. 5 Sekunden wieder aufgehört aber dies ist mir schon 3-4 mal passiert.
    Da ich noch nichts gelesen habe und auch nichts im Forum darüber gefunden habe, dachte ich mir ich schreibe mal hier darüber.
    Hatte schon jemand dieses Problem? Wenn ja, was war das Problem?

Freundliche Grüsse

Abarthtista

Hallo Dynacore

Hier das Bild mit dem Zierstreifen das du woltest :).
    Ist halt nicht perfekt geworden aber man kann sich hoffentlich etwas darunter vorstellen :).
    Den Schriftzug kann ich leider nicht dran faken kann das nicht oder bessergesagt es sieht nicht gut aus ;)

Gruss Abarthtista

Dateien

• Abarth_rot.jpg

(178,17 kB, 562 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Zitat

Original von van_buik
    hiho,

da du ja schon bald nen ganzes jahr dabei bist, und ich eher hier der neue bin, verzichte ich mal darauf dich hier willkommen zu heissen...

Dein punto sieht ganz schick aus. Kann mich den vorrednern nur anschliesen. Mit dem roten streifen sieht klasse aus

Hallo van_buik

Danke und auch dir ein Herzliches Willkommen :)

Danke viel mal, werde danach deinen mal anschauen;).

Gruss Abarthtista

Haha ich komme aus Glattfelden :) und ich arbeite bei der Mercedes in Bachenbülach also bin täglich in Bülach :).
    Ja das können wir machen ist kein Problem nur bescheid sagen ;).
    Gruss Abarthtista

Zitat

Original von davide75
    Ciao Abarthtista,

sieht schön aus - die OZ-Felgen passen auch perfekt!

Wurde das Bild bei der Industriestrasse in Bülach ertellt??

Ciao davide75

Danke viel mal. Ja finde ich auch und deswegen werden sie nächsten Sommer montiert in Chrystal Titanium Grau :).

Das wurde bei der Vetropack auf der andern Seite gemacht jep :).
    Sozusagen direkt unter der Autobahnstrasse :).
    Schade das du den 100HP nicht nimmst, aber der GT wird dir sicher auch spass machen :).
    Vielicht sieht man sich ja wieder einaml bei "under de brugg,on the run".

Gruss Abarthtista

Hallo Dynacore

Danke viel mal :)

Also wegen den Zierstreifen. Ich hab dies nicht mit Isolierband gemacht sondern mit professionellen Bänder. Diese gibts in verschiedene Breiten. Ich hab jetzt 3.18mm dran. Chris90 hat es mal provisorisch mit einem Isolierband gemacht um zu schauen wie es aussieht. Jetzt weiss ich aber nicht ob er es so gelassen hat.
    So wie ich das sehe ist mein Band auch nicht mit Harz aufgefüllt.

Das kann ich schon machen aber ich bräuchte ein Bild von deinem Auto. Somit kannst du dir das auch besser vorstellen :). So wie es abarth_ig gemacht hat. :)
    Ich kann es dann aber erst am Wochenende machen, hoffe das geht in Ordnung :).

Gruss Abarthtista

Hallo zusammen

Hab da mal schnell die OZ Ultraleggera auf meinem gefakt.
    Ich möchte mir diese kaufen und war noch nicht ganz sicher, entweder Christal Titanium oder Matt Graphit Silver. Matt ist mir aber eigentlich zu gefährlich wegen kratzer und so :).
    Was meint ihr dazu?

Gruss Abarthtista

Dateien

• OZ.jpg

(148,05 kB, 517 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo zusammen

Hat jemand schon Erfahrung mit Napexx gemacht oder hat diese schon jemand montiert?
    Falls ja, wie ist der Sound und wie ist die Qualität?
    Hab im Internet diese Duplex Anlage gefunden und hab noch nie etwas von dieser Marke gehört.
    Hab auch kein Video zu dieser Anlage gefunden.

Zur Anlage:
    Name: Napexx Exhaust Duplex Sport
    Blendendurchmesser: Rund 2x84mm li/re
    Preis: 570 Euro mit ABE

Gruss Abarthtista

Dateien

• Napexx.jpg

(16,59 kB, 176 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Napexx1.jpg

(95,49 kB, 208 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Kein Problem kann ja passieren :)!hab manchmal selber kein überblick wenn ich gerade aauf 2 theards schreibe :)!
    Gruss Abarthtista

Zitat

Original von abarth_ig
    waaaaaaah hier ich :D Ich kann dir n Bild schiken von meinem. Wärst so Nett des dran zu faken?

mfg Abarth_ig

Hallo abarth_ig
    Ich hab sie dir 2 mal gefakt. Die zwei Bilder mit dem breiteren Streifen hab ich nur gemacht damit man es besser sieht.Natürlich würde die Farbe knall rot sein wie meins aber konnte diese Farbe nicht Faken. Es kommt immer so dunkel heraus. Hoffe du kanst dir trozdem etwas darunter vorstellen. Die zwei Bilder mit der kleineren Breite kommen nahe an das originale.

Gruss Abarthtista

Dateien

• Abarth1.jpg

(136,85 kB, 560 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Abarth2.jpg

(136,66 kB, 561 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Abarth3.jpg

(202,68 kB, 552 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Abarth4.jpg

(202,67 kB, 559 Mal heruntergeladen, zuletzt: )