Zitat
Original von abarth_ig
Hi, Wie schon erwähnt gefällt mir dein Auto sehr gut. Passt irgendwie alles zusammen
Hab da mal ein paar fragen.
1. Hab schon gegoogelt, aber nichts über diese zierleiste gefunden. Hast du vieleicht ne Webseite wo du es herhast, oder sonst eine Quelle?
2. Welche Scheinwerfer sind denn das von Dayline? Da gibts ja auch verschiedene.... Und was sagst du zu denen? Viele sagen ja die würden bei Regen Volllaufen oder beschlagen usw......
mfg
Abarth_ig 
Alles anzeigen
Hallo Abarth_ig
Danke für das Kompliment. Bin noch nicht ganz fertig, möchte noch paar sachen ändern :).
Wegen der Zierleiste werde ich, sobald ich zu hause bin, ein Link suchen und dir den geben und ansonsten kann ich dir auch eine Rolle à 5-10 Meter besorgen, egal in welcher Farbe.
Ich hab diese unter Dayline Devil Eyes gefunden. MW Motorsport hat auch diese und wenn du schon dort Registriert bist bekommst du auch ein Forum Rabatt. Ansonsten schnell ne PN und ich schick dir den Link der Scheinwerfer. Du musst nur schauen wegen dem Stecker was du für eine Farbe hast. Wenn dein Stecker weiss ist, musst du die Scheinwerfer bis Jahrgang 08 nehmen und wenn du ein violetten Stecker hast ab Jahrgang 09.
Jetzt zum beschlagen der Scheinwerfer. Als ich sie neu montiert habe, haben sie sich beschlagen aber jetzt nicht mehr. Bei Regen bin ich jetzt noch nie mit diesen Scheinwerfer gefahren und kann dazu noch nichts sagen. Ich werde aber das ganze beobachten und darüber berichten. Von der Qualität her bin ich mir anders gewohnt aber für den Preis ist es noch im Rahmen (arbeite bei Mercedes als Kfz- Mechatroniker). Was mir aufgefallen ist, ist das die Linse sehr dunkel ist und evt wegen dem die Lichtausbeute beschränkt ist. Aber bin sehr zufrieden :).
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 
Gruss Abarthtista