Beiträge von Abarthtista

Partner:
Feiertag?

Oke, meins ist 3mm breit.
    Also meins hält jetzt schon mehr als 1 Jahr und es solte 3-4 Jahren halten laut Hersteller aber mal schauen ob das so ist :).
    Hab ja meinen noch eine ganze Zeit lang :).
    Ja evt. könnte es in Italien solche sachen haben, die haben ja alles ;).

Gruss Abarthtista

Hallo Chris90

Sieht nicht schlecht aus,passt sehr gut zum Estetico Aufkleber.
    Wie breit ist den das Isolierband bei dir?
    Ja Zierstreifen ist vielicht das falsche Wort hehe, hab kein passenderes Wort dazu gefunden :).

Tobi GPAB, ist doch kein Geheimnis. Habe dir doch gesagt was es genau ist auf em Theard von Stefano,4.9 Dayline Update,Seite 4 :).Chris90, freak on tour und abarth_ig haben mich dann im meinem Theard genaueres gefragt und hab denen auch Antwort gegeben.

Gruss Abarthtista

Zitat

Original von AMG.Driver

Ja, alte war sehr tief.
    Neue nicht mehr ganz so tief und laut im Teillastbereich, macht bei Vollgas aber schon ordentlich Radau und geht mehr ins fauchen rein.

Ich habe zwar 70mm ab Kat und einen 200Zeller was die Aussage etwas verfälscht, aber grundsätzlich ist das erstmal der Charakterunterschied der beiden Anlagen.

Hallo AMG.Driver

Danke für die schnelle Antwort.
    Ich hab bei meiner Anlage nur den MSD durch ein Ersatzrohr getauscht, denke wenn ich die Anlage montiere, dass sie schon etwas lauter sein wird als mit MSD.

Gruss Abarthtista

Zitat

Original von freak on tour
    find die roten zierleisten am kühlergrill auch ganz toll...

glaubt ihr das würde bei einem weißen gpa auch gut aussehen oder ist der gute effekt nur beim schwarzen???

grüße

Hallo freak on tour

Hmm ich denke das könnte auch gut aussehen, aber weiss nicht ob dies untergeht oder so zur geltung kommt. Hast du das Estetico Kit dran? Wenn du möchtest kann ich dir ein Fake von deinem machen mit der rote Zierleiste, müsste einfach ein Bild von vorne haben.

Gruss Abarthtista

Hallo Abarth_ig

Danke für das Kompliment. Bin noch nicht ganz fertig, möchte noch paar sachen ändern :).

Wegen der Zierleiste werde ich, sobald ich zu hause bin, ein Link suchen und dir den geben und ansonsten kann ich dir auch eine Rolle à 5-10 Meter besorgen, egal in welcher Farbe.

Ich hab diese unter Dayline Devil Eyes gefunden. MW Motorsport hat auch diese und wenn du schon dort Registriert bist bekommst du auch ein Forum Rabatt. Ansonsten schnell ne PN und ich schick dir den Link der Scheinwerfer. Du musst nur schauen wegen dem Stecker was du für eine Farbe hast. Wenn dein Stecker weiss ist, musst du die Scheinwerfer bis Jahrgang 08 nehmen und wenn du ein violetten Stecker hast ab Jahrgang 09.
    Jetzt zum beschlagen der Scheinwerfer. Als ich sie neu montiert habe, haben sie sich beschlagen aber jetzt nicht mehr. Bei Regen bin ich jetzt noch nie mit diesen Scheinwerfer gefahren und kann dazu noch nichts sagen. Ich werde aber das ganze beobachten und darüber berichten. Von der Qualität her bin ich mir anders gewohnt aber für den Preis ist es noch im Rahmen (arbeite bei Mercedes als Kfz- Mechatroniker). Was mir aufgefallen ist, ist das die Linse sehr dunkel ist und evt wegen dem die Lichtausbeute beschränkt ist. Aber bin sehr zufrieden :).

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Gruss Abarthtista

Hallo zusammen

Weiss jemand ob es einen Unterschied zwischen dem Inox und dem Black ESD gibt vom Sound her?
    Hab auch gehört das die neuere Version nicht mehr so laut ist wie die alte Anlage, stimmt das?

Gruss Abarthtista

Hallo zusammen

Tobi GPAB,abarth_ig und scoripo, es ist eine Art Zierstreifen. Den gibt es in verschiedenen Grössen zu kaufen. Ist hinten mit einer Klebemasse versehen, einfach schutz ab und ankleben. Man braucht keinen Heissluftföhn um diesen zu befestigen. Hab ca. 30 min. gebraucht um es schön hinzukriegen.
    Ich wollte es so aussehen lassen wie ein Maul der alles in sich hinein frisst und nur so von Kraft protzt ;), nein kleiner Scherz:)
    Hoffe konnte euch weiterhelfen

Sry Stefano das ich hier dein Theard missbrauche.

Alle die noch weitere fragen haben sollen in mein Theard kommen. Dort hat es auch noch mehr Bilder von meinem Auto. Ihr findet es in der Suche unter Neues Mitglied im Forum.

Gruss Abarthtista

Stefano, am nächste Träffe bi dä esso Tankstell, chasch dän sust mal dliechtusbütig aluege wänd wotsch.

Hier noch Bilder der Lichtausbeutung.
    Es sind Simoni Racing H1 4700 Kelvin Lampen.
    Kosten Rund 100 Franken mit %.
    Auf einem Bild sehen sie sehr bläulich aus aber sind eher weiss.
    Sonst wen du diese mal live sehen möchtest können wir uns ja mal treffen.

Gruss Abarthtista

Dateien

• IMG_00571.jpg

(201,62 kB, 438 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_00621.jpg

(201,89 kB, 439 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_00641.jpg

(201,09 kB, 437 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Und hier mit meinen neuen Scheinwerfer

Gruss Abarthtista

Dateien

• IMG_00372.jpg

(202,81 kB, 921 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_00391.jpg

(185,81 kB, 970 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_00401.jpg

(196,02 kB, 902 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_00441.jpg

(204,34 kB, 869 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_00491.jpg

(185,11 kB, 849 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ja Original sind Osram H1 drin aber ich habe eben auch Xenonlook Glühlampen montiert und dachte du hättest auch solche montiert :).

Ich rate dir aber direkt ein Xenon Kit zu verbauen. Habe Xenonlook Glühlampen drin mit 4700 Kelvin. Man sieht schon was aber mit den H4 im Original Scheinwerfer sieht man mehr. Werde auch ein Xenon Kit verbauen aber erst wenn diese Lampen defekt sind. Wenn du möchtest mach ich mal paar Bilder.

Gruss Abarthtista

Hallo zusammen

Ich konnte mal mit dem Italia mitfahren und eine kleine Runde selber fahren, ich sag dazu nur haaaaaammmmeeerr 8) 8) 8) 8) 8)

Das ist ein Geschoss.

Wenn man im 7 Gang ist und dann das Gas nur leicht antippt, kommt er ohne zu zögern. Ich hatte vieleicht 5 oder 6 Sek Vollgas gegeben und schon war ich auf 250, das ist gewaltig. Muss man mal erlebt haben :)

Gruss

Abarthtista