Beiträge von DjGiovan

Partner:
Feiertag?

Wie gesagt er hängt noch nicht richtig drunter, weil das geschraubte Gummi rechts defekt ist.
    Die unteren Rohre stehen mittlerweile weiter aussen, mit neuem Gimmi geht da noch was, aber das wird in Italien grad noch von nackten Frauen unter Wasser mundgeblasen... ;-)
    War Anfangs auch etwas "enttäuscht" von der Optik (als das Bild vom Heck entstanden ist) Sobald der Halter da is mache ich gescheite Bilder. Aber die Perspektive macht echt viel aus,
    verglichen mit dem Bild vom JPS dachte ich erst ich häte falsche Endrohre bekommen ^^

So, das warten hat ein Ende!
    Hier nun die Infos zum Treffen für Euch:

Wir, die Scuderia OWL, laden euch herzlich zu unserem
    2. Treffen der Generationen
    ein

Wie beim 1. Treffen, liegt unser Hauptaugenmerk auch dieses Mal wieder auf dem Bereich Technik rund um die aktuellen Abarth Modelle.
    Sei es Leistungsoptimierung bzw -steigerung, besseres Handling oder optische Individualisierung, wir haben Partner aus all diesen Bereichen, die euch ein ganzes Wochenende Rede und Antwort stehen.

Wir machen Technik "erlebbar": Zum Beispiel, bietet der Bilstein Fahrwerksexperte Interessierten am Samstag Nachmittag einen Fahrwerksworkshop an, mancheiner wird erstaunt sein, auf welche Feinheiten es bei so einem Fahrwerk ankommt... Im Anschluss daran, wird das zuvor "gelernte" in einer Fahrdynamikpräsentation mit einem ausgebildeten Drive-Instructor, am eigenen Leib "erfahren".

Ein weiterer Punkt, ist die optische Individualisierung. Hier gibt es Ideen und Anregungen, wie man seinen Abarth, zumindest optisch,zum Rennwagen seiner Träume machen kann, aus erster Hand von Wrap Attack! Unserem Partner in Sachen "Custom Look".

Wem nur Rennwagen-Optik nicht reicht, sollte mal bei Helmut Giessl und seinen Jungs vorbeischauen, wir sind uns sicher, G-Tech kann da Abhilfe schaffen.

Besonders stolz sind wir an dieser Stelle, das sich Helmut Giessl bereit erklärt hat, die 1. Trofeo Abarth OWL zu präsentieren und Siegprämien im Gesamtwert von über 1000€ auszuschreiben!
    Danke dafür!

Am Samstag Abend erwartet die Teilnehmer ein italienisches all you can eat Buffet mit allerlei Köstlichkeiten aus der Heimat unserer Rennkugeln.
    Gut gestärkt erfolgt nach dem Buffet dann die Siegerehrung der Trofeo Abarth OWL.
    Das Ende der Abendveranstaltung ist natürlich offen !

Für Sonntag Morgen/Vormittag haben wir eine Ausfahrt durch das Ostwestfälische Land geplant, dabei wird es natürlich einen Zwischenstop geben um Bilder zu machen, eine Kleinigkeit zu trinken oder einfach nur die Beine auszustrecken :-)

Nicht zu vergessen, sind natürlich auch historische Abarths Willkommen!
    Einige Rennfahrer der Abarth Coppa Mille werden auch dieses Jahr vor Ort sein und aus dem Nähkästchen plaudern.
    Besitzer dieser Fahrzeuge haben in Reinhold Köster einen kompetenten Fachmann mit Jahrzehnten Renn- und Schrauber-Erfahrung, der dazu vielleicht noch das gerade benötigte, seltenen Ersatzteil zur Hand hat.

Für den Fall, das jemand noch keinen Abarth hat, haben wir das Autohaus Sellmann aus Hannover zu Gast.
    Neben einer Ausstellung aktueller Abarth Fahrzeugen, steht auch dort ein Mitarbeiter für Fragen rund um die Anschaffung, sowie Modellvarianten, Ausstattungen usw. zur Verfügung.

Unser Ziel ist es, den Namen Abarth -eine gemeinsame Leidenschaft- ein Wochenende lang zu Leben. Neue Kontakte zwischen Abarth Fans zu knüpfen und bestehende Freundschaften zu Pflegen,persönlich und familiär.

An diesem Wochenende wird Herford zu Turin!

Allgemeine Hinweise:
    An allen Tagen ist für das leibliche Wohl gesorgt!

Die Teilnahmegebühr beträgt 30€, darin ist das All you can eat Buffet am Samstag Abend enthalten
    Aus organisatorischen Gründen können nur vorangemeldete Personen am Buffet teilnehmen.

Die Anmeldung erfolgt ab 1. März nur über unsere Webseite ScuderiaOWL

Veranstaltungsort:
    Köster Automobil-Service
    Waltgeriestr. 40
    32049 Herford / Germany

Veranstaltungstermin:
    29.-30. Juni 2013
    offizieller Start 11.00 Uhr

In den nächsten Tagen werden wir noch Hotels bekannt geben, in denen ihr übernachten könnt!

Soviel erstmal für den Moment :) Wir sehen uns in Herford!

Ok, pass auf, is nen Tippfehler/ Copy&Paste Fehler/ ungeschickt gewählte Beschreibung des Vorgangs. Ist das jetzt eine für dich befriedigende Antwort? Natürlich nicht, ist mir aber auch egal jetzt. Wenns dich so stört, ruf morgen in Stetten an und beschwer dich!
    So von mir war's das zu dem Thema, alles weitere dann ja persönlich...

Was Du suggeriert bekommst ist dein Problem. Für solche möglichen Missverständnisse erwähnte ich ja ein persönliches Gespräch mit der Firma G-Tech.
    Aber, ich mache dir nen Vorschlag: Ich lade dich höchst persönlich zu unserem Treffen ein, dann können wir das alles mal besprechen! Ich bin zu alt mich über deine Sticheleien in einem Forum zu ereifern. Ach und die technischen Vorgänge oder missverständlichen Aussagen in der Preisliste kannste dann direkt mit Helmut erörtern.

Ist doch ganz einfach zu verstehen. Diese 200€ beinhalten die Montage der Box und Messung der Eingangs- und Ausgangsleistung.
    Wo ist dein Problem GT? Und wenn man was genau wissen will, einfach mal beim Helmut anrufen, der wirds dir schon erklären...
    Mal ganz abgesehen davon, das dies wieder nicht zur eigentlichen Chipfrage gehört, sondern nur rumgeflame deinerseits ist, hoffe ich deine Frage beantwortet zu haben.
    Die eigentliche Frage wurde ja vom AMG Driver beantwortet.

So und jetzt warte ich aufs: ja aber... :thumbsup:

So, da ich nicht ganz sicher war hab ichs nochmal bei G-Tech nachgefragt.
    Aus der Mail:
    Das Gutachten ist ein EWG Gutachten - also komplett Europa und die Schweiz. :thumbsup:

Solltest Du also interessiert sein, meld dich einfach.

Gruß
    Dj

Hätte noch ne G-Tech Anlage, ab Kat, im Angebot. Gut eingefahren und mit ABE. Klingt 1A. Zustand gebraucht, passiert ja nichts an der Anlage. Einzigst das Flexrohr muss getauscht werden, lass ich aber noch machen. Anlage ist erst Freitag unterm Auto weg gekommen. Bevor jemand fragt, nicht weil's Schrott ist sondern weil ich was anderes aus dem selben Haus zu Weihnachten bekommen habe.
    Bei Interesse, PN an mich. :)
    Gruß
    Dennis

Hier für Euch schonmal ein Termin, den Ihr euch im Kalender für 2013 markieren solltet!

Die Devise lautet auch dieses mal wieder "Technik zum Anfassen!", wer also am Auf- und Umrüsten seines Abarth interessiert ist, ist beim 2. Treffen der Generationen bestens aufgehoben. Ausserdem natürlich: "Classic meets Retro" - Die neuen Abarths treffen auf ihre historischen Vorgänger...und deren einmalige Fahrer mit Jahrzehnten Rennerfahrung.

Natürlich feilen wir auch noch an der ein oder anderen netten Überraschung, die natürlich noch nicht verraten wird ;)

Nähere Informationen erhaltet ihr ab Februar 2013 hier im Forum, über unsere Webseite oder auf Facebook

Wir hoffen viele von Euch zu dem Event begrüßen zu dürfen und freuen uns jetzt schon auf ein Abarth(-iges) Wochenende mit euch!

Gruß,
    Dennis
    -ScuderiaOWL-

Schon etwas langweilig,oder? Und wenn ich ne Clubseite will, möchte ich da weder Werbepartner sehen, die nicht meine Partner sind, noch möchte ich riesig groß oben das Abarth-Forum Logo sehen. Soll ja schließlich meine Clubseite sein. So ist es schlicht und ergreifend ein Sub Forum...nichts gegen das Forum, nur meine Meinung. Viel Glück mit Wien und Berlin, OWL sagt danke, danke nein.

Die Idee mit gelb ist garnicht so schlecht, aber nicht neon bitte. Die Kombi rot/gelb kommt dem einen oder anderen Abarthfahrer ja vielleicht bekannt vor ;-) hat also auch nen Hintergrund bzw ne Bedeutung...
    Ansonsten, ja matt schwarz geht immer, ist aber momentan leider 'in' ,also nicht wirklich individuell. Heißt nicht, das es nicht aussieht!
    Chrom? Nicht auf nem sportlichen Auto bitte.

Er will doch keine aus China... Warum eigentlich nicht? Die unteren zwei hab ich bestellt und ne dritte, siehe Anhang.Die wurde gestern geliefert. Qualität ist halt Chinastyle, aber zu gebrauchen... und bitte, für 15€ all inklu kann man sowas mal kaufen finde ich... Just for the fun of it :-)

Achtung, kein gebashe, ernste Frage:
    Die Anlage hat drei Modi, wovon einer schon vom Namen her nach "nicht zulässig" klingt, oder wie sieht das aus?!

Achtung, immernoch kein gebashe, sondern persönliche Meinung:
    Zuviel geschnörkel für meinen Geschmack, Abgase müssen raus und zwar schnell und auf direktem Weg, nicht erst noch Achterbahn fahren.

Und hier kommt der bash Herr 595c: Du hast noch keinen Abarth und haust ihr auf den Lehm wie toll die Anlage ist und unterstellst nebenbei noch Leuten die Du A: nicht kennst und die B: durchaus wissen wovon sie reden, da sie mindestens einen Abarth haben und das nicht erst seit gestern, das sie dumm sind?! Mächtig starke Leistung, Hut ab!

Und zum topic: allgemein sind die g-tech Anlagen dumpfer/voluminöser vom Klang als die Monza. Ich selbst fahr die alte Stradale (kp welche Nummer die jetzt hat) 70mm Turbo mit 200Zeller. Macht nen satten Klang, nicht zu vergleichen mit dem eher hellen fauchen der Record Monza.

Das wird ja richtig voll dieses Mal! Extrem super die Resonanz!
    @Leo : der Uwe wird sich mit dir in Verbindung setzen.

Ich habe mal noch einen eingetragen, quasi den wichtigsten... Woanders nennt man seine Position Roadcaptain... Wir nennen ihn 'Der, der weiß wo es lang geht' ;-)

01. Amifan66 - 2 Pers.
    02. Ruele1985 - 1 Pers.
    03. joergy - 1 Pers.
    04. Enzo - 3 Pers. incl. Cockpit-Tomate
    05. GreyScorpion - 1 Pers.
    06. manni - 2 Pers.
    07. Tiefflieger - 1 Pers.
    08. DjGiovan - 1 Pers.
    09. J-K - 2 Pers.
    10. Ding Dong 1 P.
    11. Leo_500 - 2 Pers. vielleicht 3
    12. Reinhold - 2 Pers.