Bei manchen Felgen muss man wohl die Montagehilfe Schraube entfernen weil die Felge sonst nicht plan aufliegt.Denke deshalb hast Du auch keine. Sei froh, denn dann kann sie nicht ausnudeln
Meine brauchten keine Gewalt beim runternehmen. Schmier beim Zusammenbau bissl Kupfer oder Keramikpaste auf die Radnabe, dann bekommst sie immer ohne Stress runter.
Bin kein Freund davon Dinge loszukloppen...
Beiträge von DjGiovan
-
-
Wir hoffen es hat Spaß gemacht und die kleine Überraschung hat euch gefallen
Zum Glück ist es ja noch einigermaßen trocken geblieben.
Von meiner Seite aus war es jedenfalls wie immer ein Fest euch bei uns zu haben!
Gruß in den Norden und natürlich in den tiefen Westen
-
Wenns nur ums knallen geht, das knallt nicht mehr und nicht weniger mit 200 Zeller. Aber es klingt insgesamt deutlich fieser als mit Serienkat. Wichtiger ist das die heißen Abgase schneller abgeführt werden, wodurch die gesamte Motortemp etwas runter geht.Und natürlich kann der kleine deutlich besser durchatmen

-
Tippe mal auf Radioantenne beim 500c
-
Na sicher bin ich um 10 da. Das wird der Knaller schlechthin! Wir sind schon gut

-
Das hab ich letztes WE auch festgestellt
keine Leistung, kein Ladedruck. Ok, braucht man ja beim Rückwärtsfahren auch nicht unbedingt. Nur rückwärts anfahren am Berg ist etwas blöd vielleicht... Mir isses übrigens erst nach drei Jahren aufgefallen 
-
Boah! Jetzt seh ichs auch!
Complimenti e Buon Compleanno! (wenn das falsch ist, ist google schuld!
) -
Das wird lustig
stösschen 
-
Das Problem vonwegen zu rasches abkühlen lässt sich nur durch 'kaltfahren' beheben. Es bringt nichts den Motor im Stand nachlaufen zu lassen. Sport Modus aus und gediegen fahren. So kühlt der Krümmer langsam runter. Ausserdem wenn der Lüfter läuft niemals den Motor abstellen sondern warten bis der Lüfter aus geht, erst dann Motor aus, sonst gibt's nen heftigen WärmeStau! Ich hab auf meinem A500 knapp 88000 Kilometer und nich einen Riss im Krümmer. Bevor einer fragt, das weiß ich ganz sicher, da er gestern grad ab war wegen kaputter Dichtung. Dichtung kaputt wegen zuviel Staudruck weil ori Kat zu war.
-
Da hat sich Hans Hermann ja was schönes ausgedacht *freu*
Danke für den Support Abarth.GE, ich fasse trotzdem nochmal hier zusammen:
Amifan66 2 Pers.
Hans Hermann 1 Pers.
Ding Dong 1 Pers.
Nightfly 1 Pers.
Braini86 2 Pers.
Enzo 2 Pers. (Erwähne NICHT das Wort Double!
)Joergy 1 Pers.
DjGiovan 1 Pers.
-
Ich habe es noch nicht mit Navigon getestet. Stand auf der idrive24 Seite was von tmc? Mit Igo8 hab ich's bislang nicht zum laufen bekommen. Ist aber nichts eingeschlafen,keine Sorge, sobald ich irgendwas neues herausfinde werd ich's posten

-
Schönes Bild Jungs!
Irgendwann im Sommer schaffen wir es sicher zu euch und unterstützen euch beim Lärm machen... Bei dem einen oder anderen Scuderia Mitglied fehlt allerdings noch die Hardware *duck* -
-
Und ich hab da noch ne hochinteressante "Kleinigkeit" im Kofferraum, wobei die Betonung auf klein liegt
Anton, Attacke! -
Wie finde ich dich/euch denn bei Facebook?
Schaut mal bei uns vorbei http://www.facebook.com/ScuderiaOWL ist allerdings noch im Aufbau.
Denke wenn ihr im Sommer mal was startet kommen sicher ein bis viele von uns
Samstags wäre vielleicht auch nett 
-
Hey Marcel, ich habe heute kurz mit Martin gesprochen, der ja auch seit einiger Zeit am Basteln ist um das elektronische Pop-Off ausser Betrieb zu nehmen. Ich würde es als Sinnvoll erachten, einfach mal nen bissl reverse engineering zu betreiben und herauszufinden, wie man das Steuergerät austricksen kann. Denn es gibt definitiv einen Weg, der Umbausatz von Forge beinhaltet diesen Umbau, also sollte es machbar sein.
Ich nehme sogar an, einfacher als wir uns grad vorstellen
Wie schnell bekommt man das Teil beim MiTo ausgebaut? Beim 500er isses etwas...ääähm sagen wir einfach mal ENG!!! -
Oh der kleene Punker ist nicht mittig, das werde ich nochmal überarbeiten die Tage!
-
@ LaBelette: Danke für den Tipp, habs grad getestet und werde es oben mit aufnehmen. Nen Workaround für die Uhr füge ich auch mit ein. Ich hab dachte schon ich wäre nur zu doof die Uhr einzustellen

Hast Du mal die GPS Karte in den zweiten Slot gesteckt, ob er da was anzeigt? Es sollten zumindest ein paar Files angezeigt werden.Als gegenprobe kannst Du die Musik SD mal in den GPS Slot stecken und über die Navi Einstellung schauen ob da deine Dateien angezeigt werden.@ MrHenry20: Hast Du ne Möglichkeit gefunden nen Post zu splitten? Ich werde das jetzt erstmal provisorisch umsortieren, aber wäre schön möglichst viel nach oben zu bekommen, wegen der Übersichtlichkeit.
-
Kurze Zwischenmeldung:
UMTS Stick läuft nicht... Nachfrage bei Idrive24 bezüglich der Internetfunktion bleibt seit Tagen unbeantwortet, glaube die mögen mich nicht mehr
Habe es geschafft WinCE freizuschalten, wie es aussieht ist es möglich Wallpaper/Bootscreens im .jpg Format auf dem Gerät zu speichern, dann sollte man eine Vorschau im Menü erhalten, werde ich morgen testen.
USB/IPod Kabel ins "Geheimfach" im Handschuhfach verlegt.
Ausführliche Erläuterungen kommen morgen! -
Martin, Jonge! Du wagst es meinen Schlaf zu stören
ja ich hab deine Videos noch nicht hochgeladen, mache ich morgen, muss eh mal wieder an den Rechner.Meine Augen verlieren schon ihre viereckigkeit [o ]_[ o]@ezio: Du hast es erfasst