Sehr beliebt sind auch Lackabschürfungen bei Kunstoff-Nummernschildhalter am Heck ,konnte ich gerade noch so rauspolieren und Gummi unterlegen.
Empfehle mal jeden mal unter die Kanten zu schauen.
Gruß
Andy
Sehr beliebt sind auch Lackabschürfungen bei Kunstoff-Nummernschildhalter am Heck ,konnte ich gerade noch so rauspolieren und Gummi unterlegen.
Empfehle mal jeden mal unter die Kanten zu schauen.
Gruß
Andy
Ich find den Scorpi in der Größe top
Soll man ruhig zeigen was man hat.
Gibt einige Arbathisti welche die im 3 D Drucker für ungefähr nen 5er in Serie machen und die Community versorgen (auch mit Gewinde)
Lackieren muß man sie in Wunschfarbe natürlich selber...
Gruß
Andy
Hallo Thomas !
Schätze du mußtest nach der Fahrt auch langsam "runterkommen" deshalb wohl auch noch die Aktion mit der Autowäsche
Ich glaub jetzt kannst den kleinen auch schon mit dem Sportmodus belohnen wenn erforderlich !
Aber die Prozedur mit Motor erstmal warm werden lassen und auch nach einer Hatz runterkühlen lassen kennst ja sowieso schon vom TA.
Ist halt so beim Turbomotor. Dafür wird er dich mit einer langen Laufleistung belohnen
Wirklich tolles Sportgerät ich glaub ihr seit jetzt schon zusammengewachsen
Danke das wir deine Abholaktion begleiten durften....
Gruß
Andy
Das ist ja mal ein durchgestylter Plan ,da hast du zumindest audiotechnisch schon mal ein paar Modifikationen vor.
Handschuhe brauchst du eigentlich nicht, wenn du das erstemal die Hände auf das Lenkrad legst,wirst du merken wie warm das auf einmal wird.
Das ist der Moment wo du mit dem Sportgerät verschmilzt
Das mit der außeren Optik am Abarth kommt von alleine wenns wärmer wird. Ist eh kein Abarth gleich.
Ist also ja gar nicht mehr so lange quasi noch zweimal schlafen
Fahr vorsichtig und Berichte uns von deinen Erlebnissen ,gerne auch mit "Zwischenfoto" während einer Pause.
Gruß
Andy
......und wird gekauft
Es soll ja durchaus Leute geben die noch keinen haben ![]()
Gruß
Andy
Oftmals werden die Handbücher ja auch nicht alle weitergereicht...gerade bei Gebrauchten
Und dafür ist das Forum auch da um den Leuten zu helfen.
Was somit hier geschehen ist
Gruß
Andy
War ein cooles Treffen. Top organisiert und der Saal war rappelvoll
Ergo: Alle Abarthisti(nnen) stehen in den Startlöchern für eine tolle Saison 2020
Dankeschöön Abarth Club Bavaria !
Gruß
Andy
Hmmm..Schade..Hätte schwören können das die Ansagen ganz tot sind wenn man auf das Mund-Symbol tippt,
bzw. die Musik dann auch nicht leiser wird. ![]()
Ansonsten bin ich mit dem Tom Tom ganz zufrieden....
Gruß
Andy
Happy Birthday, Pistazie !
Lass dich gebührend Feiern
Darfst dir heute aufgrund des Freudentags auch mal nen Bommerlunder an der Trinkhalle genehmigen
(Die leider immer weniger werden)
Gruß
Andy
Hab ich jetzt gerade nicht mehr so auf dem Zettel aber wenn das Ding gerade navigiert gibts es im Menü (3 Striche oder Punkte links unten?" so eine Art "Mund Symbol" wo man die Ansagen abschalten kann. Ferner wenn das Ding gerade spricht kann man in dem Moment am Lautstärkeregler runterdrehen um nur die Stimme leiser zu machen, So zumindest hab ichs in Erinnerung.
Gruß
Andy
Die letzte Nacht wird grausam sein.....
Aber dann...wenn du den Zündschlüssel umdrehst wirst du für alles entschädigt werden
Halt durch Thom ![]()
Gruß
Andy
Na ,nach dem ganzen Terminstress hat ja dann wohl der kleine Krawallkobold den Tag gerettet
Schöne Geschichte, Lucy
(Besonders mit den Polizisten)
Gruß
Andy
Ich gehe mal davon aus mit Zwischenstopp...900km Adrenalinüberschuß hält ja keiner aus
Ausserdem ist das Sportgerät neu da gelten andere Regeln
Gruß
Andy
Herzlich Willkommen Marco !
Mercedes ist mit Sicherheit keine schlechte Automarke.
Aber es sind viele hier die gerne auf ein bisschen Komfort verzichten
und auf Emotionen setzten und da bist beim Abarth bestens aufgehoben.
(Vor allem wenn man Oldtimer mag)
Ist halt auch ein bisschen Retro
unser italienischer Liebling.
Gruß aus Niederbayern
Andy
Hier mal der Bericht:
https://de.motor1.com/news/392…-panda-hybrid-mildhybrid/
und
das
Wünsche den beiden kleinen Rackern viel Erfolg !
Gruß
Andy
Wem die einfache Lackierung nicht gefällt ,selbst da is noch Luft nach oben
Ist nicht meiner,aber ich finds Klasse..
Gruß
Andy
Willkommen im Forum Michael !
Schickes Sportgerät
und... Wird naturgemäß nicht Serie bleiben
Gruß aus Niederbayen
Andy
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat