ZitatOriginal von BIENATZ
Nein es geht auch nicht ums finanzielle...mir wurde abgeraten weil die Altersklasse von "Abarth-Fahrern" deutlich höher ist als 19. Deswegen wollte ich fragen was ihr davon haltet.
Das ist vielleicht in Deutschland so, aber im italienischen Abarth Forum sind die meisten sehr jung, da findest du fast keinen über 30.. War anfangs auch etwas überrascht, dass es hier so viele ältere Abarthfahrer gibt
Finde es aber cool, dass es Abarthfahrer in jeder Altersklasse gibt. Ich bin 21 und hab den Abarth mit 19 bekommen..
Und dass Fahranfänger sich keinen Abarth zulegen sollen ist Blödsinn. Wir reden hier von 160 ps und nicht von 300. Jeder weiß mit 18 wie gefährlich Autofahren sein kann und wenn man es dann doch übertreibt ist man selber schuld.. Ich bin als Fahranfänger sehr oft mit nem alfa gt3.2 240ps durch die Gegend gefahren und ich lebe noch ![]()
Fazit: Kauf dir den Abarth und wenn du dich an die Leistung und vor allem ans Fahrwerk gewöhnt hast, kannst du dich gut damit amüsieren ohne es zu übertreiben ![]()