Beiträge von DiegoXR6

Partner:
Feiertag?
    Zitat

Original von BIENATZ
    Nein es geht auch nicht ums finanzielle...mir wurde abgeraten weil die Altersklasse von "Abarth-Fahrern" deutlich höher ist als 19. Deswegen wollte ich fragen was ihr davon haltet.

Das ist vielleicht in Deutschland so, aber im italienischen Abarth Forum sind die meisten sehr jung, da findest du fast keinen über 30.. War anfangs auch etwas überrascht, dass es hier so viele ältere Abarthfahrer gibt ;) Finde es aber cool, dass es Abarthfahrer in jeder Altersklasse gibt. Ich bin 21 und hab den Abarth mit 19 bekommen..

Und dass Fahranfänger sich keinen Abarth zulegen sollen ist Blödsinn. Wir reden hier von 160 ps und nicht von 300. Jeder weiß mit 18 wie gefährlich Autofahren sein kann und wenn man es dann doch übertreibt ist man selber schuld.. Ich bin als Fahranfänger sehr oft mit nem alfa gt3.2 240ps durch die Gegend gefahren und ich lebe noch 8)

Fazit: Kauf dir den Abarth und wenn du dich an die Leistung und vor allem ans Fahrwerk gewöhnt hast, kannst du dich gut damit amüsieren ohne es zu übertreiben :)

Gefällt mir ganz gut:D Aber wie funktioniert das Teil eigentlich, denn das Getriebe ist ja das originale somit ist es keine richtige sequentielle Schaltung?

Und wie weiß man wann der Gang drin ist? Man hört im Video dass er nicht sofort nach dem Schalten wieder Gas gibt sondern etwas wartet?

Zitat

Original von GPA

Hört sich aber wie ein wiederspruch an. Erst bringt das nix und dann bringt das was wenn man ein fetten turbo einbaut.... :?:

Wieso denn Widerspruch, wenn du einen größeren Lader hast kommen da mehr Abgase raus..
    Aber mito-tbi hat Recht, 70mm braucht man eigentlich nie auf einem Gpa.