Du hast eine PN!
Beiträge von rkk
-
-
Moinsen, es kommt ein neuer Doppel-DIN-Rahmen von Pioneer Ende April 11 auf den Markt, Preis noch unbekannt, aber sicher noch okay....Bild hab ich schon poste ich am Wochenende und sieht sehr gut aus. So seid gespannt...,
-
Radio ist Blaupunkt wie beim normalen 500 und du brauchst einen CAN-Bus-Adapter, abhängig vom gewünschten neuen Radio. Einige neue Geräte haben sowas schon fertig integriert wie bei Alpine. Dank des Adapters kannst Du meist auch dann die Lenkrad-FB weiter nutzen.....
Viel Erfolg!
-
Verdammt....sieht sehr interessant aus, aber ist mir mit mindestens 900 km Entfernung einfach zu weit weg.
-
Mir gefällt irgendwie der japanische Einbaurahmen besser als die fertige Radiolösung, schließlich kann man so sein Wunschgerät wählen und muß nicht mit der lausigen Ausstattung des italienische Radios leben, welches dazu noch den Gesamteindruck des Innenraums versauen dürfte.
-
Hallo,
Vielleicht habe etwas übersehen, aber für welches Fahrzeug ist die Auspuffanlage? Für einen GP oder einen 500?
Danke.
-
Ich denke auch daran zu erscheinen, bin aber auf der Clubseite nicht registriert.
-
Dumm nur, dass sich Pogea Racing auf seiner Homepage bezüglich der Preise sehr zurückhält und die Preise vor allem durch Abwesenheit glänzen......
-
Sehr schöne Lösung, gefällt mir sehr gut!
-
@Zweeny: Du liegst leider komplett daneben, denn das von Dir erwähnte Abkommen betrifft die Amts- und Rechtshilfe in Verwaltungssachen wie Geldbußen etc. und existiert in dieser Form nur zwischen Deutschland und Österreich. Die Strafverfolgung funktioniert aber nicht auf diesem Wege und erschwerend kommt hinzu, dass Großbritannien kein funktionierendes Meldesystem besitzt. Bei Nachfragen erläutere ich das gerne noch intensiver, denn ich habe beruflich damit jeden Tag zu tun.....!
-
Ich suche hier Teile wie komplette Vorderachsbremse von Brembo o.ä., Querlenkerstreben, unbenutzte Pedalsets, Luftfilter, Gewindefahrwerke, stärkere Stabilisatoren, Spurplatten bis 20 mm usw. , aber jetzt kommt der Haken: es soll alles in einem 500er 1,3 Multijet passen und zulassungsfähig sein!
Also Angebote bitte per PN mit Preisvorstellung, vielen Dank!!!!
-
Ich finde dieses Thema amüsant und hoch interessant. Neue Ideen habe ich zwar nicht, aber ich lerne auch gerne neue Sachen.
Ich bin in meinem 500er den ungekehrten Weg gegangen und habe erst einmal 80 Kilo Dämmmaterial reingeklebt und dann noch eine Anlage mit etwa genauso viel Gewicht.....daher bin ich raus!
-
-
Gelernter Werkzeugmacher, jetzt Vollstrecker beim Finanzamt.
-
Ohne Ahnung über die Neupreise der Teile bleibt bei mir die Frage wieviel die Teile nun kosten sollen. Daher bitte einfach eine Preisangabe machen, danke!