Schwarz ist neues Design ,silber das alte Design. Zumindest in Deustchland
In der Schweiz das gleiche😉
Schwarz ist neues Design ,silber das alte Design. Zumindest in Deustchland
In der Schweiz das gleiche😉
Hallo zusammen
Ich habe noch ein Satz neue Nankang NS-2R, 215/35ZR18 ungebraucht zu günstig zu verkaufen. Wollte sie für ein TrackDay nutzen, leider war es ein Regentag.
Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.
Schöne Grüsse
Zur Anmerkung:
Fahre nur 98 Oktan und hatte das gleiche Verhalten.
Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk
Hallo
Ich hatte das gleiche Verhalten als ich den Originalen Ansaugschlauch gegen einen Forge getauscht habe mit BMC Filter.
Durch die optimierte Ansaugung hat der Ladedruck schnell aufgebaut und dadurch ist ein Pendeln entstanden. Vor allem bei Teillast war dieses Verhalten gut spürbar. Dachte schon ich muss das ganze wieder zurück bauen.
Nach ca. 100km hat sich die Ladedruckregelung wieder eingependelt und das Problem war weg. Das Steuergerät ist wohl Selbstlernfähig und hat sich auf die optimierte Ansaugung wieder eingestellt.
Also ich empfehle dir noch einen Moment weiter zu fahren, oder sonst mal die Selbstlernparameter zurück zu setzen.
Gruss
Patrick
Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk
Hallo
Dieses Teil? Ist aus meinem Rivale Cabrio.
Gruss
Patrick
Gesendet von meinem J9210 mit Tapatalk
Zitat
Warum prangt an der Front in großen Lettern "500"? Der Hersteller ist F I A T ! ! ! !
Wer so wenig Selbstbewusstsein hat, der darf sich nicht wundern, dass er übersehen wird.
An die Front von so einem Zukunftsträger gehört in großen Lettern F.I.A.T. und sonst nichts!
Na ja, es steht etwa 50mal auf dem Dach Fiat geschrieben. Das ist mal was anderes und zeugt schon von Selbstbewusstsein. Jetzt liegt es wohl am Marketing und ob das Fahrzeug geliefert werden kann. Der Preis ist auch ein Knackpunkt. Ist doch um einiges teurer als der Verbrenner/Hybrid
Fiat hat den 500e nun offiziell vorgestellt. Sehr gelungen von Fiat. Ich hoffe es wird ein Erfolg. Das würde auch der Marke Abarth weiter helfen.
Es kann ja normal sein. Vielleicht wird nach 3mal in Folge die Scheinwerferreinigung abgeschaltet. Sauberer werden die nicht mehr
Hallo
Das ist der Drucksensor für die Seitenaufprallschutz Erkennung für den Seitenairbag.
Gruss
Ja kann ich bestätigen. Diese Situation habe ich auch schon gehabt. Es tritt aber nicht immer auf. Es kommt wohl auf die Situation und das Grip Niveau an.
Was mir jedoch negativ aufgefallen ist: Beim raus beschleunigen aus einer schnell gefahrenen Kurve regelt das ESP die Motor Leistung zu stark ab, bis der Lenkwinkel wieder zurück genommen wird.
Hallo
Du musst die Kartendaten von der mopar Homepage herunterladen. Dann auf einen USB Stick kopieren. Dann an die USB Anschluss und das Update kann gestartet werden. Die Zündung sollte eingeschaltet bleiben. Braucht um die 40min. Falls du nicht fährst empfehle ich ein Ladegerät an die Batterie anzuschließen.
Doch ist so. Ab Serie 4 gibt es keinen Knopf mehr am Zündschloss. Der Lichtschalter hat nur noch 2Stellungen: Aus und Abblendlicht. Bei aus gehen die TFL an. Um nun das Parklicht/Standlicht einzuschalten muss man nach Zündung aus den Lichtschalter betätigen und schon gehen sie Parklichter an. Steht übrigens auch so in der Bedienungsanleitung.
Musste selber suchen da mir das ganze auch neu war.
Hallo
Du sagst du hast das Licht am Hebel ausgeschaltet. Bei Fiat schaltet sich das Licht mit der Zündung aus.
Wenn du nun den Lichtschalter betätigst (wie von dir beschrieben) dann schaltet sich das Standlicht ein. Dies würde dann brennen bleiben und die Batterie entladen. Achte darauf das du nach Zündung aus nicht am Lichtschalter drehst.
Gruss
Mein Rivale mit 4000km:
Vorne 330mm
Hinten 340mm
Original Fahrwerk
Mir scheint dass der Sitz dadurch auch Seitlich verschoben wird. Dass wäre suboptimal.
Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
Hallo
dies nennt sich auf Deutsch ein Ölabscheider. Die meisten Motoren haben dies bereits Serienmässsig verbaut.
Ich würde so was nicht zusätzlich montieren. Sicher ist beim Abarth Motor ein Rückschlagventil verbaut da er aufgeladen ist.
Gruss
Hallo zusammen
auf mich hat die Kombination Abarth und Riva nicht mehr losgelassen. Ich habe meinen Rivale 695C Nr. 1670 mit Mahagoni diesen Oktober erhalten.
Bin restlos begeistert und hoffe das Wetter lässt auch in den Wintermonaten noch einige Ausfahrten zu.
Gruss
Patrick
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat