Wie?
Anleitung dazu wäre nett... Ich glaube, dass das bei mir spätestens im Winter ansteht
Wie?
Anleitung dazu wäre nett... Ich glaube, dass das bei mir spätestens im Winter ansteht
Zwar nicht in Süddeutschland, aber hat schon Abarth Motoren gebaut. Keine jmd der seinen Motor dort machen hat lassen.
So wie ich hre kenne, wirst du damit maximal 270/280 PS erreichen und das schafft der Motor mit Standardinnereien ohne große Probleme.
Ich wünsche mir für dich natürlich, dass ich komplett falsch liege und du über 300 PS erreichst.
Halt uns am Laufenden! 🤙🏻
Alfa obd ist eh besser als Torque. Nutz das. Zeugt dir auch alle Werte an
Den Stopfen fürs Wasser gibt's zu kaufen. Kannst aber auch zu und Ablauf mit einem Schlauch überbrücken sozusagen...
Das Stück zum Ladeluftkühler musste ich auch stückeln. Wegen der Adapter Platte sitzt der Lader ja schon mal höher.
Ist aber kein Problem, wenn's gut gemacht ist.
Was is los mit Hajö oder wie er heißt?
Ja, ist ganz normal. Ohne Bremse von der Kupplung und die Drehzahl erhöht sich kurz. Mit Fuß auf der Bremse tut sich nichts.
Keine Ahnung was es ist Anfahrhilfe, Zwischengas, ...
Ein Rat von mir:
Vergiss die Firma.
Außer Probleme wirst du nichts bekommen.
Hab schon anderswo gelesen, dass das ein Betrüger ist.
Hat einige Seiten mit anderem Namen. Kassiert Geld und ist weg...
Ich find die Endrohre super. Wie du sagst, mal was anderes als der Einheitsbrei.
Es gibt von SCC verschiedene 10mm Spurplatten.
Die 12104/25W sollen passen. Meine kommen hoffentlich in 2-3 Wochen an...
Alles bestens bisher.
Habe dort einen Td04 gekauft. Und auch einmal zum Tausch des Kompressorrads hingeschickt. Funktionierte problemlos.
Oder eine elektrisch gesteuerte Klappe...
also ich heb immer außen am falz an mit einem passenden Gummipuffer in dem der Falz verschwindet und
stell dann böcke mit hölzern drunter. (genau wie auf deinem foto)
LG
So und nicht anders
Mein KW klappert auch nicht.
Nach 45.000 km hätt ich nochmal 600€ draufgelegt und ein KW oä eingebaut.
...eine gewisse Exklusivität sichern.
Eine sensationelle Umschreibung für: niemand will ihn kaufen.
Bei mir ist zu Beginn auch zwei Mal das Xenon auf einer Seite ausgefallen. Einmal Brenner getauscht, beim zweiten Mal nur raus rein und seitdem nie wieder ausgefallen... Keine Ahnung woran es lag...
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat