Die gleiche Teilenummer kann's ja nicht sein, wenn du die Sechskantschraube willst. Gleiche Teilenummer wäre ja innensechskant
Beiträge von inyafaze
-
-
Da hab ich leider keine Ahnung.
-
Gibt hier eh paar Leute die den Abarth auf der Strecke bewegen. Haben sicher brauchbare Tips
-
Wahrscheinlich würde mehr Vorspur vorne helfen beim Beschleunigen. Sollte dann stabiler sein.
Meiner fährt aber auch in alle Richtungen beim Beschleunigen. Überhaupt mit Rillen sind die (eh nur) 270 PS schwer zu kontrollieren.
Können änder Fronttriebler weit besser.
-
Glaub deiner wär mir bisschen zu langsam. 🤪😬
Aber im Ernst: beste Investition beim Abarth ist mMn ein gutes Fahrwerk. Der Rest unterstützt das sicher nochmals, kann aber nie ein zB KW Fahrwerk ersetzen
-
Die Strebe bringt bei weitem nicht das, was dir ein besseres Fahrwerk bieten kann. Ich hab beides drinnen und durch die Strebe keinen spürbaren Unterschied feststellen können. Evtl würde man ein "Kreuz" etwas Spuren, aber sicher keine einzelne Strebe
-
Schaun gut aus!
Ich will keinen persönlich angreifen, aber in jedem zweiten Beitrag wird gewarnt und drauf hingewiesen, dass dies und das im öfftl. Straßenverkehr nicht erlaubt ist. Ich glaube dass weiß er selber.
Ich höre da eher bissi Neid raus, weil einer das macht, was man selbst gern hätte, sich aber nicht traut.
-
Ich hab das bei meinem nicht mehr eingebaut. Merke keinen Unterschied zu vorher. Weder bei Öl Temperatur, Wassertemperatur oder Kühlleistung der Klima
-
Servus!
Vorne den bekannten Stecker abstecken und die RM ist dauerhaft offen .
-
Die ragazzon wird mit der Zeit lauter. Anfangs war ich etwas enttäuscht, weil leiser, aber mittlerweile ist das Gegenteil der Fall.
-
Ich musste die Aufhängung mittels Rohrzange aus den Gummis drücken. Mit Muskelkraft ging da nichts
-
Oben links am Kühler die Plastikschraube. Mehr gibt's nicht.
-
Ist bei jeder Drehzahl lauter
-
Bombardone hat keine Dämpfer, daher ist er wesentlich lauter.
-
Bei Regen, auch starkem Regen kommt kein Wasser in den Motorraum wenn die Dichtung weg ist.
Brauchst dir keine Sorgen machen
-
Nein, ist beim Monza ebenfalls so
-
Ja, 16 mm Innendurchmesser
-
Jeden 16mm Silikonschlauch
-
Auf seiner offiziellen Website bedeutend günstiger zu haben:
-
Das geschah ja bereits vorm Verfassen des Textes, wofür er sich auch extra Zeit genommen hat.