dann denke ich mal, kann man den auch nicht zulassen...zumindest nicht in dem ausgestellten zustand
Beiträge von schmunzel
-
-
war der überhaupt schon jemals in deutschland zugelassen?
-
wobei wichtig ist eigentlich deine gleichmäßige temp über die lauffläche. das ist bei stark negativen sturz zwar nich ganz hinzubekommen.. wichtig halt das die mitte nicht zu stark abweicht.
-
glaub der megane 3 wiegt 1340 oder so in der ecke
-
so gehen die meinungen auseinander.. ich hab den a052 auf meinen megane gefahren und der reifen ist der hammer.
natürlich kann man ihn im normalverkehr vergessen, das ist aber nicht sein gebiet.
als erstes sollte man sehr genau den luftdruck im auge haben, meiner meinung nach reagiert er sehr empfindlich auf zu hohe drücke
ich bin den irgenwas kalt mir 1,8 und 2,0 gestartet, ich hatte ne tabelle von yokohama bekommen mit den empfohlen drücken für entsprechende gewichte. hab ich leider entsorgtalso fragen zwecklos. aber der warmdruck war beim megane auf der VA bei 2.3 oder 2,4 bar.
der größte nachteil sind der preis, ist halt schon heftig teuer und zumindest meine beiden ersten sätze waren nach bestenfalls 500km weg.
der dritte hat dann was länger gehalten, ca 1000- 1200km -
das ding was du da hast, ist für de punto
der grande punto hat eine ander.
und die muss man bohren
-
ich hatte ja das glück, dass meiner im Juni geklaut wurde.
also kleinen ausgleich, gabs wenigsten nen riesenhaufen geld von der versicherung.
ich würde auf ketten, lenkradkrallen usw verzichten. nachher wird nur mehr schaden am auto gemacht.
meiner meinung nach ist ein versteckter schalter, kontak.. am besten. und der legt die benzinpumpe nach 1 min still.
das dürfte nicht so schnell zu finden sein und dann stehts auto mitten auf der straße wie die diebe dann sicher keine fehlersuche betreiben.
-
nichts besonderes...
ich feier nur mich und die 2000 beträge

-
das thema ist im forum mehrfach besprochen worden.
zuerst einmal baterie wechseln... bei mir haben sie auch einige neue massenpunkte gelegt ( frag nicht wo und wie, hab ich machen lassen)
ab dann kam das problem nie wieder
-
finden wir uns damit ab, dass abarth in 2 - 3 jahren von fiat geschlossen wird.
kein mensch brauch so eine kirmiskugel.
-
leider hab ich mit den abarths kein dauerhaftes glück....
nach dem der GP auf dem bilster berg von einer unachtsamen leitplanke gekillt wurde
hat man letztes wochenende den kleinen gelben aus der tiefgarage gestohlen.
soweit ich gehört hab, scheint das im moment wohl eine seuche zu sein.
am besten baut sich jeder noch zusätzliche antiklau elektronik ein.
ob ich noch mal einen abarth hole ist eher unwahrscheinlich.
das auto ist in manchen doch outdatet und vorallem sitzposition etc sind eher... lachhaft
abgesehen davon gibts ja neu nix bauchbares mehr..
spontan liebäugel ich mit einem m235i... oder ein clio 3 rs... oder.... oder.... man weiss es nicht
-
TÜV???? kosten????
-
es gibt von foliatec einen wohl recht brauchbaren bremssattellack und netterweise auch diverse gelbtöne
-
die erklärung für den fehler mit dem ABS, Hillholder usw ist absoluter quark.
der kühlwasserkreislauf hat nix damit zu tun.
wie schon diverse leute geschrieben haben, gibt es diverse fehlerquellen und bei deinem auto sage ich auch, es liegt an der batterie.
ich hatte das selbe problem und der fehler tauchte über monate immer wieder auf und war weg wenn das auto länger als 30min abgestellt war.
am ende war es die bat. die nicht mehr voll geladen hat und wenn es einen zu starken spannungsabfall im bordnetzt gab, schwupps gings mäusekino an.
also solllte das bei doch noch mal auftauchen, tausch die batterie
-
nein... also bei mir is die connection zwischen navi und handy tot.
da kommen keine stau nachrichten mehr..
-
das is wieder ne diskussion ums des kaiserbart.
es gibt nix von FIAT und wieso auch? die GW ist seit 3 jahren abgelaufen und als super kulanzfreudig ist FIAT nicht bekannt.
damit ist jedes weiter gespräch darüber erledigt.
geh zum anwalt... jeder seriöse anwalt wird dir sagen, das jede art von klage völlig witzlos ist.
also mannhaft ertagen und sich einen motor besorgen und einbauen...
-
also bei mir sind das sicher 20 bis 30m wenn nix im weg steht
-
das ding ist es doch nicht wert. länger als 30sek bedacht zu werden.
unabhängig das e scooter eh schon kacke sind, ist der E abarth einach nur trostlos.
das will doch niemand ernsthaft kaufen..
da fahr ich meine "echten" abarth bis zum totalen ende.....
-
ist das nen echter compe? der hat nich mal die sabelt sitze.. ok der rest der ausstattung scheint ja zu stimmen,
aber ich finde den viel zu teuer.. das hab ich für meinen nicht mal neu gezahlt
-
ich hab die frage schon mal gestellt und nie ne antwort bekommen
ich kann da nicht mal track einstellen oder irgendwas..
wenn ich zb imola eingebe.. ist die antwort unbekannt.
diese ganze abarth telemetrie ist einfach nur ein riesen scheiss dreck