Beiträge von Sekronom

Partner:
Feiertag?

    Moin,


    ich habe mir vor ca. 3 Monaten einen neuen Abarth 124 Spider in Rot/Schwarz gekauft.
    Bis auf das Keylessentry/Navi-Paket und Alcantara ist alles drin(ok soviel gibts da ja auch nicht :D).


    Knappe 4000km bin ich davon zum Großteil im Odenwald gefahren und es macht schon übelst Laune die Kiste :)


    Dank des Forums habe ich diverse Upgrades gleich so gemacht, wie es mir gefaellt.


    Kurze Antenne, benutze das Radio sowieso nicht, ist nur fuer die Optik.
    Spurverbreiterung vorne 30mm, hinten 40mm
    Eibach Pro Federn 35mm vorne und 25mm hinten


    Wurde alles abgenommen und die Gutachten sind vorhanden.



    Die Bilder sind nicht perfekt. Da muss ich mir nochmal eine bessere location suchen.


    Gruß,
    Tim

    Dateien

    • hinten.jpg

      (225,33 kB, 179 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Vorne01.jpg

      (231,5 kB, 145 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Moin,


    eine sau blöde Frage, aber ich finde irgendwie keine Informationen dazu, wann der Abarth day genau beginnt.
    Ab wann kann man da überhaupt hin und ab wann lohnt es sich dort aufzuschlagen? Wielange geht so ein Tag? Wann wird man rausgeworfen, fragen über fragen.
    Da ich ca. 150km Anfahrt habe, will ich da nicht unbedingt um 8 Uhr erscheinen.


    Gibt es da weitere Informationen ausser der Ticket-kauf-Seite... ? Oder bin ich einfach blind und habe es einfach nicht gefunden.


    Gruß
    Tim