ZitatOriginal von MiTo_TBi
Was meinst Du damit?
Beim MiTo mit 155PS ist der Auspuff sehr wohl zu sehen. Sind gab normal verchromte doppelendrohre.
Sorry hab mich verlesen, habe statt MSD, ESD gelesen^^
Was meinst Du damit?
Beim MiTo mit 155PS ist der Auspuff sehr wohl zu sehen. Sind gab normal verchromte doppelendrohre.
Sorry hab mich verlesen, habe statt MSD, ESD gelesen^^
MSD werd ich nicht montieren brauchen, da der MiTo serienmäßig garkeinen hat.
Aber man kann einen dazubestellen? Also ich habe schon viele MiTos gesehen mit orginal Auspuff, auch beim Alfa Händler...
Mir gefallen keine Autos, wo man den Auspuff nicht sieht ![]()
ZitatOriginal von Cello
was is des für ne auspuffanlage???
grüße Cello
Ist eine Einzelanfertigung. Ist eine Komplettsportauspuffanlage mit SportKAT ab Turbo.
Das schöne ist, ist nur noch ein Rohr komplett durch bis ESD :)also ohne MSD und so ein quark, also kannst du dir ja den Sound vorstellen und ist eingetragen! ![]()
Gruß
TRASCANICO
Habe mich gestern mit einen 500 Abarth in der Nähe von Birkenfeld auf der Autobahn (wenn ich mich nicht irre) "gebattelt"
Er hat gut mitgezogen aber hats nicht geschafft mich zu überholen
hab ihn dann zum Schluss vorbeigealssen (Sprit sparen, hatte noch einen langen Weg vor mit^^).
Ist der jenige im Forum angemeldet? ![]()
Hier ein Foto von meiner Bella:
Hey
will das mit den Fahrzeugschein auch machen.
Wenn alles im Fahrzeugschein eingetragen ist, muss man weiterhin die Gutachten mitschleppen?
Was hat dich der Spaß gekostet?
ZitatOriginal von FoxMulder
Wieviel PS hast Du erwartet? 200? Der Golf GTI z.B. hat sich auch nur um 10PS gesteigert. Persönlich fände ich es wichtiger wenn man sich darum gekümmert hat wie Lenkung, Bremsen, Fahrwerk.
Golf GTI 5 = 230 PS
Golf GTI 6 = 210 PS
eher verringert als gesteigert ![]()
Zu Bericht:
Finde den Bericht auch überzogen, aber was ist "Spiegel" schon, in richtigen Autotest-Zeitschriften steht eh alles anders geschrieben als in so einer "möchtegern" Autotest-Zeitschrift...
Ich glaube nicht ![]()
Wieviel zahlt man für das RSS Kit?! (für Fiat GPA 1,4 L T-Jet)
Hab ein eleltrisches Blow Off Ventil eingebaut und habs auch eingetragen ![]()
Habs bei der Firma machen lassen:
Einer der seltenen Tuningwerkstätten die Blow Offs verbauen dürfen mit Eintragung ![]()
Gruß
Hey Mace,
darf man fragen wieviel du gezahlt hast für das KIT? Vllt hab ich es auch überlesen. Würde mich aber mal interessieren ![]()
Gruß
Wieviel willste denn ausgeben?
Ich kenn eine Firma die Einzelanfertigungen macht mit nen hammer Sound!
Sportauspuff ab KAT ca. 800 €
Sportauspuff mit SportKAT ca. 1700 €
Gruß
mechanische Ventiel bekommste doch schon ab 40 €
die elektronischen sind teuer ...
Denke mal damit hat noch keiner Erfahrung gemacht, dass müsste man probieren. Aber wenn du soweas machst kannste gleich ein ordentlichen Blow Off Ventil verbauen ![]()
mir wären die 82 € auch wert ![]()
A5 hat nicht mehr groß was mit Sportlichkeit zu tun...
Ist ein schwerer Kasten, da kommste mitn GPA schneller um die Kurve ![]()
Oha
das ist hart :>
Denke da ist mehr kaputt gegangen ![]()
Nicht schlecht ![]()
Hatte der TT ne chance? ne oder? ![]()
Wie gut das wir hier jemanden haben der alles weiß
![]()
Hey,
hatte früher des öfteren Probleme mit sowas.
Bin auch zu mein FH und der meinte das kanna uch bisschen an dem Wetter liegen, je nach dem wie die Luft ist und wie das Steuergerät das alles berechnet.
Jetzt habe ich es nicht mehr so oft, habe früher immer mein Schlüssel reingesteckt und gleich den Motor angemacht. Jetzt stecke ich den Schlüssel rein, warte bis alle Kontrolllichter aus sind, und siehe da, habe fast keine Leistungseinbusen mehr ![]()
Wenn man den Motor zu schnell anmacht bekommt das Steuergerät nicht die chance in Ruhe alles zu berechnen.
Gruß
Da das manchmal so kratzt und knallt vermute ich mal das die einen "Soundchip" eingebaut haben.
Mein Kumpel hat auch einen Soundchip drin und das hört sich fast genauso an.
Dieser Soundchip sorgt dafür das zu viel Benzin in den Motor reingepumt wird. Das überschüssige Benzin gelangt in den 800 Grad heißen Krümmer (könnt euch ja dann vorstellen was mit dem Benzin passiert) und dadurch kriegt der Wagen ein ultimativen geilen Sportsound!
Also ich weiß nicht ob es hier auch so gemacht wurde, allerdings klingt das verdächtig ähnlich...
Mein Kumpel hat sich diesen Sounchip in München einbauen lassen. Da ich leider nicht mehr so viel Kontakt hab (weil er im Ausland zur ZEit ist) kann ich euch leider nicht sagen, wie das richtig heißt bzw ob die Firma ne Homepage hat, weil google finde ich grad nix.
Gruß
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat