Wenn die Garantiekarte/Aufkleber fehlt hast du wohl einen Import gekauft.Wende dich an den Verkäufer.Der Vertragshändler kann die Garantiearbeiten lt.Richtlinien ablehnen bis das Dokument vorliegt.
Beiträge von Schlaumeier
-
-
@Seppo.Deine Aussage zu Ansprechverhalten und Reduzierung der Ansaugtemparatur spricht dafür dass Du dazu eigene Erfahrungswerte hast.Bitte Teil dein Wissen, unterlegt mit Messergebnissen mit mir Unwissenden.Ich lese hier immer davon und meine Begierde nach fundierten Zahlen ist immer noch unbefriedigt.Mit großer Freude erwarte ich Deine Erläuterungen. Grüße Günther
-
Nichts für Sparfüchse. Müsste ich rechnen würde ich mir keinen Abarth kaufen.Dazu gehören auch die interessanten Beiträge zu Unterhaltskosten.Zum Verständnis.Kein übriges Geld,kein Abarth.
-
Falsch.Michelin wurden bei 17er schon seit 2008 montiert.Ab und zu wollten unsere Kunden Pirelli nachträglich haben.Weil "italienisch".
-
Ein FCA Händler kann das mit Witech auslesen.Mögliche Fehler sind meistens Beleuchtung Bremslichtschalter,Kupplungschalter, Öldruckschalter,usw.
-
Hallo Tom.Beruhigend zu vernehmen dass sich auch der Durst deines Edelhengstes verringert hat.Traute mich das gar nicht zu veröffentlichen.Meinem verlangt es nach der Herzmassage durch einen hier vertretenen Tuner ebenfalls nach knapp 1l weniger 100octanigem Amarone. Erwähnenswert
-
Ein nachrüsten mit FCA original Teil ist nicht möglich/erlaubt.
-
Was spricht gegen Serie? Augenscheinlich bist du damit zufrieden.
-
Ich meinte das Äquivalent zu deinem roten Forge-Schlauch.Dort war alles trocken.
-
Hatte den Schlauch erst ab.Da war alles staubtrocken.Nicht mal ein leichter Ölfilm.Warum sollte man das ändern?Vom Oilcach muss der Schlauch doch wieder zurück zum Ansaugschlauch.
-
Hab den Schlauch neu in schwarz für den GT1446 liegen.Falls Interesse besteht melden.
-
Wieso 2Takter?Mein 500er Baujahr.71 hat 4Takte
-
Keine Garantie mehr?
-
Bei meinem Serie3 wurde nach Tüv-Absprache ein Mitteltopf nachgerüstet.Die RM war mir auf Dauer zu laut.Anfänglich gefiel mir das aber altersbedingt ist dann Mal gut. Dreh mich aber immer noch gerne um wenn ich einen mit RM höre.
-
Was denkst du warum die Anlage zum Verkauf angeboten wurde?FCA fordert die auf Garantie gewechselten schon lang nicht mehr an.So landen einige unseriös auf eBay.Daraus was gelernt?
-
Mein Abarth Händler sagte mir letztens, daß die neuen Abarths noch leiser werden.

Dem wird wohl so sein.Der Fire wird durch den Firefly ersetzt.Wie bereits im 500x .
-
Hallo Dani.Vielen Dank für die Berichte.Den Periscopo könnte ich schon mehrmals in Vernasca bewundern.Der Sound ist nicht von dieser Welt.Die Optik tut das Seine.Sehr schön dass Du dich mit der Historie dieser einmaligen Marke beschäftigst.Bitte mehr davon.
-
Sowas kommt vor und wird bei uns auf Garantie gewechselt.
-
Schreibt mir innerhalb 1Std. zurück.Veruchs über Insta.
-
€ 500 kostet die Reparatur
Du schreibst MJ 18. Die Rep.geht doch auf Garantie?