herzlichen glückwunsch! ![]()
Wünsch dir viel spass mit dem kleinen!
Gruss Alex
herzlichen glückwunsch! ![]()
Wünsch dir viel spass mit dem kleinen!
Gruss Alex
also das zweite hatten wir hier schon mal, im ersten thema, in dem es um die NS ging. aber der clip ist der absolute brüller!
das ders überhaupt bis zur NS geschafft hat, grenzt ja schon fasst an einem wunder...
Gruss Alex
so so, ich seh schon, ist hier doch recht elektro-lastig das ganze ![]()
mich begleitet momentan das neue Album von The Prodigy...
eigentlich find ich alle Songs geil! sowohl zum joggen eigentet es sich (glaubt mir, ihr lauft mit dem album im iPod doppelt so weit wie ohne)
....aber auch fürs training und zu guterletzt beim auto.. ne moment, beim ABARTH-Fahren ![]()
der einzigste nachteil, es motiviert zu stark den rechten fuss ![]()
ein BEISPIEL
Gruss Alex
ZitatOriginal von lübi
Die Durchmesservergrößerung von 50 auf 70mm entspricht doch fast (1963 auf 3848mm²) einer Verdoppelung. Sind es nur 40mm entspricht das einer Verdreifachung.
VG
Lübi
mh..
ok.. ich bin nur vom durchmesser ausgegangen.. stimmt, war der verkehrte rechenansatz von mir.
Gruss Alex
ZitatOriginal von Phipse
es bringt nm und ps obs nötig is kann ich dir nicht sagen... ich find den sound einfach geil...
70mm sind eben fast doppelter querschnitt...
birngt dich sichen an die 170ps
haben wir serienmässig nur 40mm qerschnitt am rohr? ich dachte es sind an die 50?! ![]()
Gruss Alex
hey, also klanglich wird sich da beim 500erter nicht verändern, mit dem esse kit bekommt er im gegensatz zum gpa ja keinen neuen auspuff. Da die G-tech anlage ja um sie 8 ps bringen soll, ists eigentlich schon ne vernünftige Ergänzung, um den 170ps nahe zu kommen.
du solltest mal 500_Abarth_ alias Jürgen fragen, der kann dir da glaube ich gut bescheidgeben...
![]()
Gruss Alex
so und nun die letzten 5. ![]()
Gruss Alex
danke, die fotos hat ja mein kumpel geschossen.. ich hab sie nur nachbearbeitet.
so, da ja nun die sperre vom server wohl wieder aufgehoben, und es mir wieder erlaubt ist, weitere bilder hoch zu laden werde ich nun dies tun.. ![]()
Gruss Alex
nochwelche....
hier die nächsten..
hey, es hat ein bisschen gedauert, aber nun hab ich die bilder. ich hab mal 25 stück herrausgesucht und bearbeitet.
viel spass beim anschaun ![]()
Gruss Alex
du sack!
....ich weiss schon, warum ich die gerne haben wollte. ![]()
sieht echt klasse aus!
Gruss Alex
wie, hat abarth da nun eine abdeckung für???
Gruss Alex
na na, jetzt übertreib mal net! ![]()
das ist aber mehr oder weniger ein neues bild, das ich noch nicht kenne...
den renault hab ich aber nicht gefahren... ![]()
trotzdem danke. ....du scheinst allerdings echt pech gehabt zu haben.. von dir gibts echt keine bilder.
Gruss Alex
ungefähr zigmal find ich aber ehrlich noch zu wenig!
bei den zwei runden hab ich so drmassen viele knipser am strassenrand stehen sehen und was ist das ergebnis????? bis jetzt jab ich nur zwei mittelmässige streckenbilder von mir gesehen. hab da mit meinem cooper s viel geilere.... ich bin überzeugt, es gibt noch viel mehr von mir und vorallem auch von dir!!
Gruss Alex
schmunzel:
du, ganz ehrlich, ich hab mir echt gedanken gemacht, ob ichs wirklich posten soll, oder nicht. aber und damit komme ich wieder auf whiti zurück. dann könnte ich nicht sogut meine follgenden aussagen bekräftigen... zugegeben, den auspuff erkenn ich auch nicht, dazu ist dier qualität tatsächlich zu schlecht. was man allerdings erkennen kann sind die hinten seitlich merkwürdigen schultern über den *tief sitzenden rückleuchten* ...das schaut mir eher nicht nach gpa aus ![]()
Gruss Alex
also entweder im clip, bei den besagten 1.01 min, oder hier nochmal bildlich zur anschaung ![]()
Gruss Alex
sorry, für mich siehts eher wie ein schwarzer opel corsa opc aus ![]()
Gruss Alex
ahh, noch 1, 1/2 bilder von mir ![]()
...also ich hab keine weiteren mehr gefunden. mein kumpel phillip hat die woche leider recht viel zu tun, aber ich versuche die bilder bis zum we zu bekommen und online zu stellen.
Gruss Alex
whiti:
recht herzlichen dank! ![]()
...ich war schon richtig frustriert, weil ich keins von mir gefunden habe..
morgen schau ich aber nochmal.. und gegebenenfalls poste ich sie dann.
Gruss Alex
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat