ZitatOriginal von White_Scorpion
Bei mir funktioniert das ganze sehr gut. Was für ein Format haben deine Audiodateien?
was meinstn, das mit dem i-pod funzt, oder was??
also soweit ich weiss, sind das mpeg4 dateien von i-tunes...
gruss AD
ZitatOriginal von White_Scorpion
Bei mir funktioniert das ganze sehr gut. Was für ein Format haben deine Audiodateien?
was meinstn, das mit dem i-pod funzt, oder was??
also soweit ich weiss, sind das mpeg4 dateien von i-tunes...
gruss AD
danke, brenne auch schon total auf das auto ![]()
ne, hab mir das mal auf bildern angeschaut, da die keinen in original da hatten. ursprünglih dachte ich, die öffnung währe grösser wie bei einem normalen schiebedach, da das aber nicht der fall ist, habe ich mich gegen das skydome entschieden, war mir dann doch zu teuer, für das was es bietet.
was die farbe angeht, ich hab mich noch nicht entschieden... wie gesagt, ich habe grau gewählt, weil ne farb angabe musste ich ja bei der bestellung angeben, aber habe ja wie gesagt noch ne frist, um mich entgültig zu entscheiden...
das grau ist cool, aber ich wollte auch schon immer ein weisses auto haben...
das wird so ne schwere entscheidung.
![]()
jain.... 10 gb nicht, aber 8... soviel passt zumindest auf meinen ipod drauf, den ich mir ursprünglich für mein auto gekauft habe.
ich mein, brauchen tu ichs jetzt net wirklich, also so viel gb, aber ist halt nicht verkehrt, immer die volle auswahl zu haben. naja, muss ich mir halt nen usbstick kaufen.. kostet ja nicht die welt.
wieviel passt denn auf den skorpion drauf??
gruss AD
so, hab ihn nun heute auch bestellt!
![]()
Farbe grau
Felgen 17" Vielspeiche
Rote Aussenspiegel mit streifen
und innen rotes Leder
er soll auch mitte Oktober kommen
ich hätte sogar noch eine Woche Bedenkzeit, ob ich doch ne andere Farbe haben möchte..
ehrlich gesagt war es bei mir eine 51 zu 49 Entscheidung zwischen grau und weiss (uni) da mir beides sehr gefällt....
Gruss AD
Hey,
ich war ja heute bei meinem freundlichen abarth-Händler und habe mir ja meinen 500a betellt
. Da ich ja schon mal da war, wollte ich dann auch noch die Funktion meines i-Pod's über die usb-Schnittstelle prüfen. Doch nichts war..
er wurde nicht erkannt. Der Abarthverkäufer meinte, es könnte daran liegen, dass sich das Fahrzeug noch im Tranzportmodus befindet, was ich selbst allerdings nicht als den Grund für das Problem sehe.
Hat jemand von euch (egal ob GPA oder 500a) erfahrungen mit dem i-Pod gemacht?? Funzt das wirklich nicht, oder gibts da von fiat ein i-Pod interface-Kabel zum nachrüsten??
Gruss AD
So, es ist nun soweit, ich hab mir heute meinen 500 Abarth bestellt!!!
![]()
Zusatzaustattung:
-Farbe *Bianco Gara* (Weiss)
-Kit Estitico Rot
-Felgen 17" im Speichendesign
-Leder Rot/Schwarz
(sollte erst grau werden, habe mich aber nachträglich um entschieden) ![]()
Mitte Oktober soll er kommen, also ab Heute in 8 Wochen und die werden nun Tag für Tag runtergezählt...
Gruss AD
naja, also ich finde den Esse in weiss mit weissen Felgen ja schon am besten, aber die weissen Felgen sind natürlich übelst, was das putzen angeht.... Die solls ja auch in schwarz geben, hab ich gehört, allerdings putzte die weissen mal 1000km nicht, haste die gleiche Farbe ![]()
Hey, ich war heute vormittag bei meinem Freundlichen Abarth Verkäufer um mich genauer über mein zukünftiges Auto, den 500A beraten zu lassen. Neben bei habe ich da einen GPA Esse gesehen, den die für 22.000 Euro anbieten. Ich habe mir sagen lassen, dass die den von einem Kunden zurückgenommen haben, der jetzt doch einen 500A haben wollte.
Der GPA Esse ist Weiss und hat weisse Felgen, hat ca. 3000 km gelaufen und soll 2 Monate alt sein.
Vieleicht interessiert sich ja von euch jemand dafür.....
Gesehen bei:
Autohaus Saggio GmbH
Sprendlinger Landstrasse 210
63069 Offenbach am Main
Tel: 069/984010
gruss AD
@ abarth 500: danke für den tip
...hoffentlich vergess ichs nicht ![]()
gruss AD
meinst du den golf IV? also vergleich 1,4 16v zu Gti 1,8 T mit 150 bzw 180 ps? will jetzt nix falsches sagen, aber die gtis sind doch wesentlich teurer, als zb eben der 1,4 mit nur 75 ps?! :denk: ist es nicht so, wenn man den auf 1,8 t umbaut, das der automatisch wie der zu 100% verglaeichbare GTI genauso eingestuft wird?
...das schweift zwar ein wehnig vom thema ab, würde mich jetzt aber doch noch mal interessieren.
@ Abarth 500:
danke, das war auf jeden fall schon mal sehr hilfreich ![]()
@ mic:
da bin ich mir ziemlich sicher.. zur zeit fahre ich noch einen mini cooper s mit 163 ps, die works version mit 200 oder eben später 210 war auch soweit ich weiss um ca 2 kaskoklassen teurer... klar, das ist zwar noch ein grösserer unterschied, wie die 20 ps plus beim 500a aber 155p im 500erter sind halt schon allerhand!
......nicht, das ich das zu viel finde
![]()
mal ne andere Frage: hab mir letzten sa beim händler ein Prospekt über den 500a mit genommen. da steht drin, er würde mit "SUPER PLUS ROZ 95" fahren! :runzel: ....Wassn jetzt jetzt, super oder super+??? ROZ95 ist super, superplus ist ROZ98.
gruss AD
weiss jemand, in welcher kaskoklasse der 500a sich befindet? war zwar am sa beim händler hab des aber vergessen zu fragen..
gruss AD
Wer will sein Auto denn 200000km fahren??? das währen ja (angenommen, man käuft ihn sich als Neuwagen) bei einem Besitz von 5 Jahren monatlich 3333 km!! Ich weiss, das ist jetzt n Krasses Beispiel, man kann ja auch sagen, man käuft ihn bei einem Kilometerstand von 120000km um den obig genannten Km Stand zu erreichen. Da ich aber selber in einer Werkstatt arbeite, weiss ich, was es bedeutet, wenn ein Auto 150000km runter hat.. da fallen ganz andere Sachen an.... ich sag nur Fass ohne Boden.
Auch in der heutigen Zeit Wo die Autos sehr standfest geworden sind, ist meine Meinung: 120000Km und weg damit! Spätestens!!! Egal ob Fiat oder Audi...
gruss AD
ZitatOriginal von Abarthmen
Leistung kann nie genug sein!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
STIMMT GENAU ![]()
leider wird ja nicht die 180ps Variante angeboten...
ein anderer Gedanke währe natürlich auch noch mal abzuwarten, was in kommender Zeit so die Tuner bezüglich "Software-optiemierung"anbieten werden.. Fakt ist, das es da auf jeden fall mehr wie nur 20ps + geben wird und vor allem für weniger cash, aber wohl auch ohne Garantie. Oder bessergesagt mit Garatie entfall der Firma Abarth ![]()
dir sind die 135ps auch zu wehnig (!?)...
![]()
mh, winter is ja eigentlich scheisse......
aber naja, dann lass ich mir den vieleicht doch nur mit den 16"ern ausliefern und nehm die als winterräder. Da ich mir dann eh das 155ps kit nachträglich holen will, hoffe ich einfach mal das dies dann genauso umfangreich wie beim gpa esse sein wird und n paar ordentliche 17"er dabei sind...
gruss AD
naja, ich werd morgen mal den freundlichen Verkäufer n bischen darüber ausquetschen, ob der mir was dazu sagen kann??... interessant wähe vor allem zu wissen, ob man das kit auch nachträglich verbauen lassen kannund was es kostet... da ich ja meinen 500a ja demnächst bestellen will, muss den ja gezwungenermassen noch ohne kit ordern ![]()
gruss AD
nein leider noch nicht, ich werde jetzt morgen erst zum händler gehen und mir ein angebot machen lassen, aber grundsätzlich stimmen unsere Geschmäcker überein ![]()
ich würde ihn mir ja gerne noch im Herbst holen, aber ich denke die Wartezeiten werden mir da einen Strich durch die Rechnung machen... wie lange musst du denn auf deinen warten??
ZitatAlles anzeigenOriginal von Abarth 500
......Ausgestattet ist er mit folgenden wichtigen Dingen:
Farbe Grigio Campovolo (Grau)
Klimaautomatik
Skydome
17“ Mehrspeichenfelgen
Geteilte Rückbank
Kit ESTETICO in rot.....
ja genau so wird meiner auch, gute Wahl!
![]()
WEISS!
den GPA würde ich nur in weiss nehmen... mir gefällt die Standartversion mit dunklen felgen einfach am besten.
beim 500a wird meine wahl allerdings auf grau fallen.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat