Beiträge von Jörnsen

Partner:
Feiertag?
    Zitat

Original von flostsaar
    jeder stinknormale fiathändler kann dir einen abarth bestellen...
    meine erfahrung war, dass die richtigen abarthhändler grad mal 2 oder 3 % gaben.
    aber beim normalen fiathändler hab ich ca 10 % bekommen (19.000 statt 21.000 bezahlt)

Wäre schön wenn das so wäre, auf die Idee war ich auch schon gekommen, wurde mir aber von zwei Fiathändlern verneint.

Im Moment sieht es aber trotzdem ganz gut aus, was die Preisgestaltung angeht.
    Vor allem, wenn jemand vorhat das esseesse-Kit gleich mitzubestellen, da gibt es im Moment anscheinend wieder eine Sonderaktion zum 1/2 Preis bis Ende März. Schade eigentlich, dass es darüber von Abarth direkt keine News gibt.

Mir geht es ja auch nicht um den letzten Prozentpunkt, aber wie gesagt, wenn ich schon weit fahren muß bis zum nächsten Händler dann soll es sich auch ein bisschen lohnen und ich vergleiche halt die Angebote. Das gesparte bleibt ja im Prinzip beim Händler, es wird halt nur in weitere Extras investiert. ;)

Also, ich denke ich werde mich nächste Woche für den kleinen entscheiden. :D

Grüße, Jörn

PS. Hat jemand für mich vielleicht mal ein Foto vom 500 mit eingeschaltetem Xenonlicht?

stefan.MA

Hallo, würdest du mir freundlicherweise verraten (natürlich gerne per PN), wo du im Internet 8-10% entdeckt hast?

Ich stehe auch kurz vor der Entscheidung für den Abarth 500 und da bei mir sowieso weit und breit kein Händler in der Nähe ist (Kassel), werde ich wohl nach dem besten Angebot suchen. Ich hätte deshalb auch kein Problem über einen Vermittler zu kaufen. Im Moment muss auf jeden Fall mehr als 5% drin sein. Selbst auf das neue MINI Cooper S Cabrio bekommt man ja schon fast 14%!

Falls sonst jemand einen guten Tipp für mich hat bin ich natürlich auch dankbar für jeden Hinweis. ;)

Danke für deine (eure) Hilfe.

Grüße, Jörn