Danke Dir Dani,
das muss es gewesen sein, ich hab die PLZ weg gelassen und schon ging es.
Cu Michael
Danke Dir Dani,
das muss es gewesen sein, ich hab die PLZ weg gelassen und schon ging es.
Cu Michael
Hallo,
wollte meinen Abarth ganz normal im Marktplatz anbieten, bekomme aber jedesmal einen Fehler der dafür sorgt, dass meine Anzeige komplett geleert wird.
Was kann ich tun? Oder ist es hier nicht erwünscht Sachen zu verkaufen?
Cu Michael
Hallo,
kommt wer am Freitag zum Tunertreffen in Hannover auf dem Messegelände?
dennis,
und ich hab mich schon gefreut das wer grüßt ![]()
Selber drucken ist natürlich mega wenn man Zugriff auf die passende Technik hat. Die Position wäre für mich allerdings zu weit aus dem Blickfeld. Aber technisch gut umgesetzt
Da ich Carplay nutze habe ich alles im Radio und brauche nicht aufs Handy schauen. Zweiter Vorteil ist, es reicht ein 15cm langes Kabel ![]()
Also ich hab mir nen Halter gedruckt.
Ja er ist noch etwas Grob, musste schnell gehen ![]()
Ist bei mir auch so, (2017er XSR). Er ist auf DAB und wechselt auf FM wenn DAB längere Zeit nicht verfügbar.
Auf DAB möchte ich auch nicht mehr verzichten, gefühlt klingt das unter DAB viel besser.
MartiniRacingAbarth: Ich finde es schon echt unschön wie hier mit Fragen der User umgegangen wird. Sie haben eine Frage und die sollte nicht mit "das ist nicht überlebenswichtig" runter gemacht werden.
Mal ehrlich, unser Spaßauto ist überhaupt nicht überlebenswichtig! Ich glaube nicht, dass das beschriebene Verhalten aus der Phantasie von Anja und Jürgen entstanden ist.
Ich verstehe nicht, warum immer wieder hier User dermaßen Bescheidene Antworten geben, das macht das ganze Forum hier langsam echt Uninteressant. Wenn ich nichts hilfreiches schreiben kann, dann doch einfach mal nichts schreiben, wäre doch für alle viel entspannter.
Da er im Moment eh noch in der Tiefgarage steht (Darf erst ab 1.4. wieder auf die Straße), ist die Batterie eh abgeklemmt. Aber danke für den Tipp.
Super, ich danke Dir. Muss zwar nur den Fahrersitz ausbauen, aber da hab ich jetzt ein Video gefunden, ist ja wirklich easy ![]()
Hallo,
da ich noch nicht geschaut habe wie viel Aufwand das Ausbauen der Sitze ist, mal ne kurze Frage in die Runde, kommt man an die Schrauben der Sitzschienen einfach ran? Sind das nur die vier Schrauben und ich kann den Sitz ausbauen? Gibts da evtl. Bilder oder ein Video von?
Cu Michael
So, gerade geordert. Ich werde berichten.
Naja, wenn ich mir das original Blech mit Nieten ansehe, glaube ich nicht, dass es bei den Adaptern und vernünftigen Schrauben ein Sicherheitsproblem gibt.
Also ich überlege gerade mir den für den Fahrersitz zu holen. Bin mir nur nicht so sicher ob es mit Hausmitteln möglich ist die Nieten auszubohren. Jemand Erfahrung in der Materie? Gerne auch per PN, da sich ja schon beschwert wurde, dass es nichts mehr mit Sabelt zutun hat.
Aber vielleicht kann ein Admin hier wirklich mal aufräumen und dazu einen eigenen Thread aufmachen, dann kommen wir uns nicht in die Quere ![]()
Die Frage die sich mir stellt, was denken die KFZ´ler unter Euch über die Festigkeit? Eigentlich sollte eine gute Schraube doch mindestens genauso Fest sein wie eine Niete.
Ich würde es glatt machen, nur will ich nicht auf einem losen Sitz sitzen nur weil ich etwas zügiger in die Kurve gegangen bin.
Cu Michael
Also ich bin auch gespannt, dann scheint es ja doch zu gehen
Wenn Du mehr Infos bekommst halt uns auf dem Laufenden.
uhi, jetzt wirds auch für die Nichtsabelter interessant
ich rede eigentlich schon die ganze Zeit von Ledersitzen. Für die Sabelt gibt es ja auch in Deutschland was.
Deswegen hatte ich die Antwort von Trucco gepostet.
Hat denn jetzt irgend wer mal die Version von Trucco mit den normalen Sitzen (KEIN SABELT) probiert?
Einige hier sagen es geht definitiv nicht, aber er verkauft es.....
Okay,
Er schreibt:
Seat low-down adapter for 500 Abarth about -19mm
MAX reduce.
*Image attachment is right side.
*It is necessary to drill out rivets of seat foot.
*Please adjust with a some washer for individual difference in cars.
Ist es mit handelsüblichem Werkzeug zu machen das Aufbohren?
na es ging um die Tieferlegung von dem Japaner und da hast Du geschrieben:
Mich hätten beide von trucco inklusive Versand 340 gekostet. Plus Einfuhrumsatzsteuer.
Hab nur die fürn Fahrersitz genommen für insgesamt ~ 205 €
Das klingt so, als wenn du von Trucco die Tieferlegung hast.
Aber Du hast doch geschrieben dass Du die nur für den Fahrersitz genommen hast von Trucco.
Die von LB haben mir gesagt die Ledersitze kannst nicht tiefer machen weil die Befestigung fest mit dem Sitz zusammen ist, da kannst absolut nichts machen, so wurde es mir geschrieben... ob es auch so ist, kann ich nicht bestätigen.
Aber wie hat es dann inyafaze gemacht wenn es "definitiv nicht geht"?
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat