Beiträge von Mich@el

Partner:
Feiertag?

Mich hätten beide von trucco inklusive Versand 340 gekostet. Plus Einfuhrumsatzsteuer.
    Hab nur die fürn Fahrersitz genommen für insgesamt ~ 205 €

Wie lief der Einbau und wie ist das Ergebnis?
    Bin mit Ihm auch im Kontakt, Ich soll 250€ inkl. Versand für eine Seite zahlen.
    Wenn es was bringt würde ich das ausgeben.

Hallo,

hat einer von Euch vielleicht das Abarth Logo, den Skorpion oder evtl. sogar das Fahrzeug als Vectorgrafik?
    Oder zumindest als Strichzeichnung? Würde mir das gerne mal auf ne Handyhülle lasern.

Cu Michael

EDIT: schon erledigt :-)

also ich war auch lange auf der Suche nach einem Spaßauto, und muss sagen in der engeren Auswahl waren der Audi TT RS, der BMW M2 und wirklich durch Zufall der Abarth.
    Der Audi war mir ehrlich gesagt zu Emotionslos. Klar ist der Schnell und wahrscheinlich bist Du mit dem eher von 0-100 bevor du im Abarth überhaupt geschaltet hast, aber er hat so gar nichts bei mir hervor gerufen.
    Der BMW M2 war allerdings der Hammer. Nur war da die Vernunft stärker. Nur mal eben für Spaß (dritt Auto) 45000€ für ein gebrauchtes Auto ausgeben und man mag sich gar nicht vorstellen was alleine nur ein Satz Bremsen kosten, nicht wirklich.
    Und durch Zufall fuhr ein Abarth an mir vorbei. Ehrlich gesagt wusste ich bis dato nicht einmal das es den Kleinen Fiat 500 von Abarth gibt.
    Bin zum Händler, Probefahrt und seit dem habe ich ein Grinsen im Gesicht. Er erfüllt genau das, wozu ich ihn gekauft habe. Wenn ich Lust habe, fahr ich ne Runde und mir geht es besser. Ergo alles Richtig gemacht.
    Mich stört auch nicht die echt schlechte Sitzposition, ich werde an meinem XSR auch rein gar nichts verändern, sondern ihn genau so fahren bis ich mir vielleicht mal was anderes kaufe (Bin da recht spontan) aber im Moment kann ich mir kein geileres Auto vorstellen als meinen kleinen "Willi" (Bin ich eigentlich der Einzige der seinen Autos Namen gibt??? :D ).
    Der Jens: Also wenn ich mit deine ganzen Posts ansehe, dann weißt Du doch eigentlich schon von Anfang an, das Du keinen haben willst! Versuche Dich nicht selbst davon zu überzeugen. Kauf einen Polo GTI und werde Glücklich. Ernsthaft, wie mein Händler damals meinte, es gibt nur zwei Möglichkeiten nach der Probefahrt, entweder hasst Du ihn, oder Du steigst mit einem Grinsen aus.

Muss ich mal drauf achten, habe mir nie großartig Gedanken gemacht beim gasgeben.
    Fahre eigentlich immer gleich, und seit dem ist es zwei mal passiert.
    Wahrscheinlich habe ich es genau da ein bisschen übertrieben.
    Aber das, was dort beschrieben ist, ist genau dass, was bei mir passiert ist.

Hi,

es sind Kleber Krisalp HP3 drauf. Wie gesagt, sind eine Saison drauf gewesen und so wie sie aussehen sind die kaum gefahren.
    Würde Sie komplett für 500€ weg geben.

Dateien

• IMG_3710.jpg

(94,66 kB, 114 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3711.jpg

(100,77 kB, 114 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3712.jpg

(92,53 kB, 113 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3713.jpg

(108,11 kB, 107 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo,

ich habe es jetzt zwei mal gehabt, dass ich bei normaler Fahrt beim Gas geben (Relativ Niedertourig) plötzlich keinen Ladedruck mehr habe. Gehe ich kurz vom Gas, ist wieder alles normal.
    Ist jetzt binnen 4000km zwei mal aufgefallen.
    Bitte nicht gleich steinigen wenn es hier irgend wo schon steht, aber ich habe weder mit der Suchfunktion noch mit durchschauen des Forums etwas gefunden.

Cu Michael

PS:
    Abarth XSR Yamaha, 165PS, BJ 2017, alles original.

Also ich hab mich für den Abarth entschieden, da ich für das bezahlte Geld nichts vergleichbares mit mehr Spaßfaktor finden kann.
    Da es bei mir ein reines Spaßauto ist und keinen weiteren Zweck erfüllen muss, ist mir die nicht optimale Sitzpositzion nicht ganz so wichtig gewesen.
    Ich habe damals einen Abarth auf der Straße gesehen und gehört und ihn danach probe gefahren. Mein Händler hat vor dem Verkaufsgespräch gar nicht lange gefackelt und meinte nur, erstmal fahren, entweder mögen Sie ihn nicht, oder sie steigen mit einem Grinsen aus und dann sehen wir weiter. Was soll ich sagen, bei mir war es das Grinsen.
    Ich habe ihn jetzt zwei Wochen und "nebenbei" fast 2000km drauf gefahren (Keine Ahnung wo ich alles gewesen bin??????) ich muss mich schon immer zusammen reißen ihn in der Garage zu lassen und mein Alltags Auto zu fahren. Fällt mir aber echt schwer.

Du solltest einfach auf dein Bauchgefühl hören.
    Ich wollte eigentlich einen Compe kaufen und hatte diverse im Blick und bin die auch probe gefahren, bis ich den XSR durch Zufall gefahren bin und direkt bei der Probefahrt gemerkt habe, das ist er.
    Also lass dich nicht verrückt machen. Nur du kannst dir sagen was dir wichtig ist und was du ausgeben willst, alles andere wird sich finden :-)

(Google ist schon schwer zu bedienen)

mmmh, aber findest du das hilfreich bzw. Nett? Ich meine ich frage ja hier nicht weil ich sonst nichts zutun habe, sondern weil ich ein Problem habe bzw. Hilfe benötige.

Okay, Thema durch, werde ich halt lieber nur lesen und das Forum sonst nicht weiter nutzen.

Okay, vielleicht ist es nicht richtig rüber gekommen.
    Also meine HECKVERKLEIDUNG vibriert ein wenig und dröhnt. Aus diesem Grund möchte ich die HINTEREN Seitenwände dämmen.
    Was ich nehme ist hier bereits geklärt. Vielen Dank dafür.
    Jetzt aber noch einmal die Frage gibt es hinten irgend etwas zu beachten? Ich hatte mal was gelesen, das die Rückbank dafür ausgebaut werden muss?