Ja schon klar, aber die Frage war ja eine andere. Und ich erlebe das immer wieder. Da stellt einer eine Frage (und ja ich habe sowohl gegoogelt wie auch hier das Forum durchsucht) und dann kommen Postjäger die immer nur das gleiche schreiben und posten man hätte doch lieber googeln sollen.
Nochmal, das ich so eine Verkleidung abziehen kann ist mir klar. Nur möchte ich nichts abbrechen wo es dann hier heißt, hättest du mal gefragt.
Beiträge von Mich@el
-
-
Also mal als erstes, warum wird hier so ein Ton angegeben. Ich dacht immer so ein Forum lebt von Fragen und Kommunikation!
Und NEIN, das Video beantwortet nicht meine Frage! Wie ich ein Plastikteil ansetze und eine Türverkleidung abhebel weiß ich selbst. Die Frage die ich gestellt habe ist, ob es BESONDERHEITEN gibt auf die ich achten sollte wenn ich die hinteren Seitenwände abbaue.
Wenn Euch gewisse Posts nicht passen, lest sie doch einfach nicht. Ist ja echt schlimm hier! -
Alles klar, danke Euch. Werde dann Alubtyl nehmen mit mindestens 2mm.
Gibt es irgend wo eine Ausbauanleitung oder Video wie ich die Heckseitenteile zerstörungsfrei ausbauen kann? -
Türen will ich aber nicht dämmen. Sondern die hinteren Seitenteile!
-
Also Aktivitätspunkte habe ich 125 und Beiträge 20.
Keine Ahnung, jedenfalls würde ich schon gerne meine Winterräder einstellen, wenn wir schon einen Marktplatz haben. -
Bei mir leider nicht. Deswegen meine Frage.
Ich kann zwar alles sehen, aber keinen Beitrag erstellen. -
Hallo,
also entweder habe ich etwas überlesen oder ich finde den Knopf nicht, aber wie kann ich auf dem Marktplatz etwas verkaufen?
Oder gibt es hier irgend eine Regle das ich so und so lange dabei sein muss um was verkaufen zu dürfen?Cu Michael
-
Hallo,
gibt es hier Hifi Experten? Ich will über Winter meine Seitenwände dämmen, damit die Boxen nicht so dröhnen.
Jetzt finde ich bei Ebay "Antidröhn Matten" oder Bitummatten. Ich kannte bis dato nur Bitum Matten.
Was ist denn der genaue Unterschied? Was würdet Ihr empfehlen? Antidröhn ist wesentlich günstiger als Bitum -
Mal eine kurze Frage in die Runde, hab in der SuFu nicht wirklich was gefunden.
Mir ist aufgefallen, dass die hinteren Seitenverkleidungen bei etwas lauterer Musik klappern. Ich würde diese gerne in der Winterzeit mit Bitumplatten bekleben damit sie nicht mehr so schwingen können.
Hat das schon wer gemacht? Was muss ich beim Ausbauen der Seitenteile beachten? -
Danke Dir

-
Hi Willi,
danke Dir, ja ich bin auch voll zufrieden

-
So, da is er

-
Oder hier:
Winterreifen auf Felge - Welchen Preis kann ich nehmen??ich weiß allerdings nicht ob das 16 oder 17 Zoll sind. Bekomme sie erst nächste Woche.
-
Also ich hab noch vier bunte vom XSR. Da der aber keine Brembo hat, weiß ich nicht ob die bei dir gehen.
Hab leider auch erst nächste Woche die Felgen hier. Dann kann ich mal schauen wo sie drauf dürfen.
Wenn Du Interesse hast, einfach melden.Cu Michael
-
Kann ich noch nicht sagen, hole den Wagen Samt eingetüteten Winterreifen erst Anfang der Woche ab. Dann weiß ich mehr.
-
Ja das muss man schon mögen.....
naja, ich leg sie erstmal in die Garage, wenn der Winter kommt, wird sich evtl. jemand finden. -
Jupp, alle unterschiedlich
-
Hallo,
ich habe mir einen XSR gekauft (er hat 8000km runter) und beim Kauf waren Winterreifen dabei.
Da ich den Wagen als Saisonfahrzeug zulassen will, brauche ich keine Winterreifen. Was meint Ihr kann ich dafür nehmen?
Ich bekomme sie erst nächste Woche wenn ich den Wagen abhole, aber ich habe schon mal ein Bild der Felgen.
Die Reifen sind einen Winter gefahren wollen, aber bestimmt nicht viel.
Wenn jemand Interesse hat, bitte melden, dann spare ich mir das Einstellen bei Ebay.Cu Michael
-
Ich danke Euch, freu mich den einen oder anderen persönlich kennen zu lernen

-
nicht neu, er ist noch kein Jahr alt und hat 8000km runter. Aber damit kann ich leben