Beiträge von @ndy

Partner:
Feiertag?

Nein, nicht wirklich. War auch nur so ein Rundschreiben.
    Von nem deutschen Abarth Händler hab ich eine Antwort bekommen.
    Aber der wusste auch nix genaues. Markteinführung vermutlich Juni/Juli und Preis vielleicht 19000 Euro. Aber das waren auch nur seine Vermutungen. Also wieder nichts offizielles.
    Da heißt es wohl noch warten ;)

Ich hab eine Infomail von einem Abarthhändler aus Österreich bekommen, in dem steht, daß noch keine Preise bekannt sind, man aber den Abarth Evo schon vorbestellen kann. Nur ein Auto ohne Preisinfo zu bestellen... na ich weiß ja net :?:

Zitat

Original von 2FaSt4YoU
    hab auch gelesen das der gpa evo eigentlich nur 17 zoll haben soll und der esseesse wieder 18 zoll bekommt. in genf hat der normale gpa evo aber schon 18 zoll drauf, deshalb meine frage!

Das hab ich mich auch schon gefragt.
    Im Datenblatt steht nämlich auch 17 Zoll. Entweder das mit den 17 Zoll ist ein Schreibfehler oder die Felgen auf dem APE in Genf sind vom EsseEsse :?:

Naja, der Abarth ist ja nicht der erste Turbomotor mit Start/Stopp System.
    Und das mit dem sportlichen Auto sehe ich nicht als Argument.
    Aber du mußt ihn ja nicht fahren ;)
    Gruß

Hi,

also ehrlich gesagt gefällt mir der Abarth Punto Evo viel besser als der Grande.
    Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
    Ich find ihn einfach rundum etwas stimmiger.
    Start/Stopp ist doch auch nicht verkehrt, warum soll ein Abarth nicht auf die Umwelt achten ;) Ausserdem kann man es immer noch deaktivieren, wenn einem nicht danach ist.
    Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, wenn er endlich im Autohaus steht.