Ja, ein Zwillingsbruder ![]()
Du hast aber andere Felgen?
Beiträge von Lightning88
-
-
Zitat
Original von Tobi GPAB
Und wieder ein schwarzer
Schöner Abarth!
Tobi
Danke

die schwarzen Rennsemmel sind ja leider noch nicht so oft vertreten, egal
hauptsache ABARTH!
-
Hallo,
kann mich nur wiederholen, ich bin ja schon ein Weilchen dabei.

Es haeufen sich immer mehr die Abarths in Luxemburg.
Letzten Dienstag hatte ich endlich das Vergnuegen endlich meinen Giftzwerg beim Haendler abholen zu koennen.
*komm zu Mama*
Hier mal ein paar Fotos

-
ZitatAlles anzeigen
Original von febster
Hallo,Hier noch ein paar Fotos :
Hm Luxemburger/inen : nicht vergessen deutsches forum
unseres forum wird am 1 juni starten, aber mit basis fonktionen asw ..Ich werde morgen auch in Spa erscheinen, aber schon morgens um 8 da sein.
Es sind andere freunde die mit Rs asw zuerst fahren ..Trotzdem brauche ich bis morgen nachmittags eine Garage. Habe noch ein paar dinge zu regelen

Narf, fabiiiii, sehr schooooooooeeenn .

Noch ein schwarzer A500
hach , mein Auto hat einen bruder
Toll
Ich bin total neidisch auf deine Sitze
-
das war ja mal voll daneben

-
jaaaa zweeny , der ist Gestern zu seiner neuen Muddi gekommen

Hab auch schon einige Bilder gemacht , aber ich lass da welche von einem machen der's drauf hat tolle Fotos zu machen. Und die setz ich dann rein

Wenn ich heute Abend dazu komme setze ich einige Amateur fotos rein

-
jaaaa, werde ich machen

Merciii

-
wollte noch angeben das bald andere BESSERE Fotos folgen

-
Sooo, da ich - Lightning88 ja auch schon ein Weilchen dabei bin dachte ich mir ich husch mal schnell zu meinem Händler und setz mein Baby mal auf ein Foto

Morgen darf ich ihn abholen

-
Ich hab jetzt schon keine Ruhe mehr im .....ich freu mich schon

-
Zitat
Original von TORNADOABARTH
Hallo in VIANDEN sind schöne Strecken das liegt eher im Nord-Osten.Da ist ne schöne Gessel ganzen unten im Dorf und oben siehst du das Schloss.In der kleinen Gessel klingt der Wagen so schön denn die Häuser stehen dicht aneinander
Vianden seh ich jeden Tag *wohne ja da* und zwar schon fast im Schloss

Also aufjedenfall fahren hier auch sehr viele Motorradfahrer durch,irgendwie muss ja doch was schönes da sein
-
Oooh das tut mir leid Zweeny, dann hoff ich doch sehr das es schnell inordnung kommt.
Hab schnell ein paar Fotos beim Händler gemacht
Jetzt kann ich heute beruhigt in meinem Bettchen schlafen und ihn Morgen abholen.
Ich seh mich jetzt schon den ganzen Tag total hibbelig bei der Arbeit
Deshalb hau ich auch eher ab *flextime*
-
Ich schreib auf deutsch

Hab mir das schon gedacht, war gerade in der Garage und war hab mein Baby bestaunt hab Carlo sofort gefragt wo der Rote Abarth denn ist

Ich kriege ihn morgen er hats mir selbst gesagt inklusive 2 Punkt gurte sofort eingebaut

-
Zitat
Hey lightning88 hun nach eng fro waat ass eng PN ?
PN = Privat Nachricht

Am Posteingang

-
Verwaltungs- und Kaufmännische Angestellte

-
@Delta,
ich hatte meinen Anfangs Maerz bestellt, datum kann ich dir leider nicht mehr genau sagen.
Aufjedenfall stand ein roter Abarth neben meinen
-
ZitatAlles anzeigen
Original von febster
Hallo,zuerst : gruesse aus Teneriffa

Habe heute morgen, eine e-mail bekommen dass meinen A500 gestern angekommen ist.. huepf huepf huepf tra la la la

Am gegensatz zu Lightiii, wird es naechsten Freitag bei mir wegen esse esse kit asw

LA LA LA LA LA LAAAAA ...
*winke*
Ahhhh Fabbi , endlich ist deiner auch da, die standen wohl alle auf dem gleiche transporter :)))) coool
-
Zitat
Original von deltaS4
Hallo,
Ich erwarte meinen auch vom Garages Grasges aus Diekirch >> Farbe ROT
Dann stand/steht deiner neben meinem

@Zweeny: wollte gester mal schnell kucken gehen, haben beide Autos aber schon reingeholt gehabt...also hatte ich nicht die moglichkeit zu kucken wann unsere Rennsemmel vum Band gelaufen sind.
Haaaccch, mein Giftzwerg ist endlich da

-
@Tornado : du hues eng PN

-
Zitat
Cool hab mein auch dort bestellt ich gehe danach mal schauen ich wohn nämlich in Ingeldorf
Der hat beide reingenommen, die stehen nicht mehr draussen