Beiträge von febster

Partner:
Feiertag?
    Zitat

    Original von Daniel1987
    Salut;
    Letzebuerg as emmer méi vertrueden hei.
    Forza Fiat an Abarth. Mir fueren nemmen Fiat, dorenner och en Fiat Coupe 20V Turbo Plus (mengem Papp sain).
    awer na vill Spaass mat dengem klengen neien deen am Mee kennt.


    Dan


    Salut, majo tiptop :D
    (gudden Papp)

    Zitat

    Original von galvaniker
    :D Na,Willkommen! Nächstens werde ich meine Tante in Luxenburg/Berchem besuchen! :D


    Danke, dann werden wir uns, bestimmt mal über dem Weg laufen :D

    Ein weiteres vorgeschmacl auf SPA :


    28 octobre 2006 — 1 run spa francochamps (Rain)


    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/eDGqNPPZXIY&hl=fr_FR&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/eDGqNPPZXIY&hl=fr_FR&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

    Rö :
    LOL mieken, gett emmer méi geckeg Leit fir deen Kampfzwerg :P
    Dass cool, hm jo .. hun welles een letzebuergen forum ze bastelen asw :D
    ---
    LOL bemerke, es gibt immer mehr verrückte Leute die den Kampfzwerg wollen
    Das ist cool, hm ja .. habe lust einen luxemburgischen forum online zu machen

    Salut,
    Eh oui ;-) den einfachen as neméi duer gangen :D


    Merci Merci.


    PS: Wann et souweit as, kann een sech jo begéinen !!


    ----------------------------------------------------


    Hallo,
    Hach ja ;-) den einfachen war nicht mehr gut genug :D


    Danke Danke.


    PS: Wenn es soweit ist, könnte mann uns sehen !!

    Hallo,


    Bin der Fabrizio aus Luxemburg, bin hier geboren aber besitze noch immer mein italienische nationalität.
    Arbeite so eine art Secürity Man ;-) am sonsten fahre ich FIAT seit 89, beim unteren Link könnt ihr mein Cars life ansehen LOL.


    Seit September 2008 besitze ich einen 500 1.4 Sport, der ich jetzt verkaufe für den A500 esse esse ende Mai zu bekommen.Das heisst fahre 500 und zwei Fiat coupés.





    Car life


    Schönen Sonntag noch :D