ääääh... Pirelli.... Premium ???
...nur das P ist für diese Zuordnung verantwortlich
ääääh... Pirelli.... Premium ???
...nur das P ist für diese Zuordnung verantwortlich
vll. plant der Praktikant.... die Praxis?
...z.B. Hütchenschubsen auf einem Verkehrübungsplatz vom ADAC.... Highlight !!!
Das Schaltgetriebe hat eine deutlich sichtbare Ganganzeige.
...zu finden rechts neben dem rechten Knie... weitläufig wird diese Schaltanzeige auch gerne Schalthebel genannt.
jooo.. spontan hätte ich folgende Idee gehabt:
Mit dem Auto selbst in eine Werkstatt fahren.. und ggf. in eine andere Werkstatt. ääääh... gewohnheitsbedingtes Schadensminderungsverhalten
Da sich die Anfrage klar auf EINZELABSTIMMUNG bezieht, ist die Auswahl doch stark eingeschränkt.
Ohne Prüfstand geht so etwas nicht!
... oder die Ursache ist das sog. Angstscharren... meistens bei höheren Geschwindigkeiten zu beobachten...
Also... ein handgeknüpfter Seitenteppich mit Zertifikat... finde ich angemessen für Uschy... und beim Beten ist dann die Richtung Turin anstatt Mekka.
... hab jetzt für Uschy die passende Version...
... gefälschte KBA Nummer und keinerlei Festigkeitsgutachten gibt es zu diesem Preis serienmässig!!!
Es gab niemals eine 7,5 x 17 von Abarth.
... und Chinaböller sind immer billig ????
vll. ist es aber gar nicht das MTA..... vermtl. der Gasfusssss ????
Dazu ein Bild
Der denkt eben sobald man am Auto etwas verändert ist man... RTL
Treffer ! 1 : 0 für die Alpenrepublik ![]()
Daher sind alle meine Fz. immer (ein) ORIGINAL !!!
Hier der abarthige Beweis: https://m.facebook.com/1000107…37/posts/107368949630230/
Wo ist das Problem?
Mein 4c fährt hinten auch mit 3cm pro Rad rum und vorne mit 1,5cm pro Rad.
ääääh?? Wie sicher bist du dir so gaaaanz persönlich, dass ein 4c ein kopflastiger Fronttriebler ist ???
,,,beim Rückwärtsfahren ??? ![]()
und ja neben der Performance ist Optik für mich auch wichtig - Schreib doch einfach in konstruktiven Sätzen
Dann versuche ich es mal so zu schreiben, dass - jeder? -die Chance hat... es zu verstehen!
Wie du selbst schreibst für dich sowohl Performance als auch Optik wichtig!
Also ist es so:
SV nur hinten = Optik + aber Performance ein MINUS
SV v und h = Optik + und Performance +
...ich hoffe es ist jetzt verständlich genug dargestellt !!!
Na dann sind hier 90 Prozent im forum nur poser
Anstatt hier unnötig zu provozieren geh lieber Schachspielen oder was man in deinem Alter eben so macht.
Falsch !
In meinen über 40 Jahren im Automobilhandel habe ich festgestellt: Abarthfahrer zeichnen sich landesübergreifend durch überdurchnittlichen automobilen Sachverstand aus... bis auf so manche Ausnahme... gerne auch Poser genannt.
Danke für deinen Tipp zu meiner Zeitgestaltung… aber Schach spiele ich bereits seit meinem 11. Lebensjahr! Inzwischen bevorzuge ich jedoch Ultraschnelles-Blitzschach.
und ja neben der Performance ist Optik für mich auch wichtig
Mein Tipp: Tausch doch einfach 2 gegen 1
Fahrzeug... also fahren
Nur hinten damit es besser aussieht... POSER
Schon mal getestet wie sich das fährt und ob man abseits der Rennstrecke einen Unterschied merkt, oder urteilst du nur vom Hörensagen?
Mehrmals und selbst ausprobiert !!!
Auf der Rennstrecke vorne 2 x 15 mm und hinten NIX wenn es enge Kurven mit harten Lastwechsel gibt... ansonsten hinten 2 x 10 mm und vorne 2 x 15 mm
Übrigens: Um das selbst mal zu (testen) erfühlen... reicht eigentlich ein grosser Kreisverkehr bei Regenwetter ![]()
Danke euch !
Spurplatten kommen nur hinten drauf .
Poser Tuning!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat