Hallo zusammen,
hab gerade mal eine Mail zur FIAT - Niederlassung Düsseldorf gesendet zwecks Probefahrt mit einem Abarth. Bin mal gespannt was da kommt, da ich nicht glaube, das die so ein Ding da rumstehen haben.
Liebe Grüße
Klaus
Hallo zusammen,
hab gerade mal eine Mail zur FIAT - Niederlassung Düsseldorf gesendet zwecks Probefahrt mit einem Abarth. Bin mal gespannt was da kommt, da ich nicht glaube, das die so ein Ding da rumstehen haben.
Liebe Grüße
Klaus
me>you,
toller Beitrag, mit klaren Aussagen, so habe ich das erhofft. Danke.
Tja, das mit der Probefahrt hatte sich ja bei unserem Händler schnell erledigt. Ich werde gleich mal googeln und nachschauen wo sich denn der nächste Händler im Großraum Duisburg befindet.
Lg
Klaus
ZitatWas genau wird denn an Beschleunigung von 135Ps respektive 155 oder auch 160 bzw. 180 PS erwartet?
kann ich nicht sagen, da ich das Auto nur gesehen, aber noch nicht gefahren habe.
Finde es aber interessant, das man bei Fragen sofort auf andere Hersteller verwiesen wird.
Um es noch einmal zu sagen, mich interessiert das Auto weil er einfach genial/schön aussieht. Wenn dann noch diverse Fahrleistungen vorhanden sind wäre ich nicht abgeneigt, mir so ein Ding zu kaufen. Aber gerade die werden oft in den Beiträgen bemängelt.
LG
Klaus
Hallo Leute,
bei meiner Vorstellung habe ich ja schon erzählt, wie mich der Abarthvirus angesteckt hat. Jetzt möchte ich gerne ein paar Einzelheiten wissen.
Das beginnt damit, das mir beim Lesen einiger Beiträge eines besonders aufgefallen ist: Das Ding kommt nicht so richtig aus dem "Quark".
Ehrlich gesagt kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen, da Leistung und Gewicht gut zueinander passen sollten, wobei mir allerdings die 1100 Kg Leergewicht sehr hoch vorkommen, und daraus resultierend eine Superbescheunigung wohl tatsächlich ausgeschlossen werden kann.
Desweiteren habe ich gelesen, das beim Bremsen auch nicht alles so ist, wie es sein sollte.
Wie ist Eure Erfahrung mit diesem Auto ??? Wieviel Leistung sollte er tatsächlich haben, damit man die ""GROßEN"" mal erschrecken kann ???
LG
Klaus
Hallo zusammen,
mein Name ist Klaus und ich komme aus Duisburg. Mein Auto, was ich zur Zeit fahre hat nun weiß Gott nichts mit Fiat zu tun, aber trotzdem bin ich mit dem Virus (Abarth) angesteckt worden.
Tja, wie kommt so etwas, ganz einfach, eine Werbung im Fernsehen, die sicherlich jeder von Euch kennt, suggerierte meinem Weibe, das es ein preiswertes schön aussehendes und schnelles neues Auto bei FIAT geben könnte, nämlich ein Panda.
Nachdem wir nicht lange überlegt haben, sind wir zu einem FIAT - Händler gefahren und haben uns dieses Gefährt einmal im Original angesehen.
Total begeistert sind wir bei einer Probefahrt einig geworden und haben uns so ein Teil gekauft. Natürlich nicht zu dem Preis, wie er angeboten wurde, sondern zu einem höheren Preis, aber dafür mit allem Schnick und Schnack.
Das alles könnte man denken, hat natürlich nichts mit ABARTH zu tun. Weit gefehlt, als wir nämlich gestern Ihr altes Auto zum Händler zwecks Radioausbau brachten, da stand er da: Ein essesse mit 170 PS.
Ich habe mir derart die Nase an dem Ding platt gedrückt, die tut heute noch weh.
Die Frage nach einer Probefahrt hat sich allerdings schnell erledigt, die Aussage des Verkäufers lautete: Der ist vom Cheffe, da darf keiner dran.........
Naja, und so bin ich jetzt hier gelandet. Ich find das Teil als Funcar einfach nur super und würde gerne mehr erfahren.
Ich bin mir sicher, HIER WIRD SIE GEHOLFEN.
Liebe Grüße
Klaus
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat