Hallo Dani, danke für deine Antwort. Wir haben keine Betriebsanleitung! Wozu ist ein Forum da?
Beiträge von Roland 993
-
-
Hallo Yoshi, danke für deine Antwort. Dann werde ich Morgen nur Öl und Bremsflüssigkeit wechseln. Gibt es eine Wartungsplan für den 595 Compe?
-
Hallo, kann mir einer sagen ob ein Wechsel der Kühlflüssigkeit bei der Wartung gemacht werden soll? Besten Dank im Voraus. Gruß Roland
-
Hallo Speedy, danke für deine Antwort, habe in UK über eBay bestellt.
-
Hallo Speedy, danke für deine Antwort nur das originale findet man auch von bis. Kannst du mir sagen von wo bezogen?
-
Hallo, das Set gibt es von 18 bis 35 Euro, kann mir einer sagen welches wirklich von der Qualität was taugt?
-
Die Oz Ultra Leggera gibt es doch auch mit ET 35 wir haben die eingetragen. Gruß Roland
-
Hallo, so kurze Rückmeldung, zum Schluss habe ich den Schalter getauscht und aus die Maus.
Danke an alle für ihre Antworten.
Gruß Roland -
Hallo, im Öldruckschalter und am Anschluss-Stecker ja es war Wasser, kein Öl.
-
Hallo, so jetzt hatten wir ca. 2 Monate keine Meldung mehr. Vor 14 Tagen ist meine Frau im Regen gefahren, am nächsten Tag war wieder eine Meldung vorhanden. Ab in die Garage, Stecker ab und was sehe ich Wasser im Stecker und Schalter. Trocken gelegt und die Fehlermeldung war wieder weg.
-
Hallo, der kleine wird nachdem er jetzt auch Winterreifen hat seit 7 Tagen jeder Tag gefahren. Fehlermeldung ist seit dem nicht mehr angegangen. Von April bis November war die Leuchte sehr selten an. Ab Dezember bei ca. 70% aller Startvorgängen, beim Fahren ist die Lampe noch nie angegangen. Werde es weiter beobachten.
-
Hallo, das stimmt auch wieder, nur war der Fehler sehr lange nicht aufgetreten. Auto ist seit April auch nur 1000 km gefahren worden.
-
Hallo Gerd, bei mir ist es so: Zündung an Lampe brennt nicht, System fährt hoch, Lampe brennt nicht und nach ca. 1 Sek brennt die Leuchte. Zur Zeit ist aber Ruhe
-
Leider nicht richtig, die Warnleuchte brennt ja schon ohne das der Motor läuft. Von daher kann man Messen oder auch brücken.
-
Ich werde wenn der Fehler anliegt als erstes mal den Stecker ziehen und brücken. Schalter durch messen. Wenn Fehler weg, Schalter tauschen.
-
Hallo, da hast du schon Recht, getauscht ist der gleich und 20 Euro ist auch kein Geld. Nur will ich doch immer gerne wissen ob es wirklich der Fehler ist. Sofort auf Verdacht tauschen können andere gerne, ich halt nicht. Macht ja auch Spaß die Sachen selber zu machen.
-
Hallo Gerd, wir haben jetzt seit 4 Tagen keine Fehlermeldung mehr. Beim nächsten Mal wenn die Leuchte kommt werde ich mal am Kabel wackeln, vielleicht ist es auch ein Kabelbruch. Leider habe ich jetzt auch noch festgestellt dass die Ladedruckanzeige nicht immer geht. Ist ja auch schon viel geschrieben worden hier.

-
Hallo Gerd, danke für das Bild. Schalter habe ich gefunden, habe den Stecker mehrmals ab und auf gesteckt, seit dem keine Fehlermeldung mehr. Sind die Kontakte so empfindlich ?
-
Hallo, bei uns war jetzt sehr lange kein Zeichen mehr an, nur die letzten drei Wochen immer wieder. Ok Soft u. Hardware gekauft, Fehlerspeicher ausgelesen. Fehlermeldung war Öldrucksensor, Fehler erst mal gelöscht. Kann mir einer sagen wo der Schalter genau sitzt?
-
Hallo, Schade
kann das keiner mal für mich prüfen an seinem Wagen?