Ich habe gedacht, dass es das Steuergerät für den SS schon gibt?! Hab des auf der Webseite gefunden.
Kann natürlich auch sein, dass ich mich mal wieder absolut verguckt oder falsch übersetzt habe ![]()
Ich habe gedacht, dass es das Steuergerät für den SS schon gibt?! Hab des auf der Webseite gefunden.
Kann natürlich auch sein, dass ich mich mal wieder absolut verguckt oder falsch übersetzt habe ![]()
Garantie von G-TECH? Dann würde ich sagen Zusatzsteuergerät kaufen mit Fahrzeuggarantie.
Dann hast Mehrleistung und Garantie ![]()
Willst du das Kit anstatt des Esses-Esse-Kits verbauen?!
Wenn du doch das SS-Kit hast brauchst du nur die neue Motorsteuerung und eventuell die Airbox um auf die 202 PS zu kommen.
Oder willst du 220PS? ![]()
Hab da mal was vorbereitet:
Für die, die nicht wissen oder gerne wissen wollen was alles am GPA beim Umbau gewechselt wird, habe ich hier ein paar Bilder gefunden.
Im ersten Bild sieht man auch mal die Titan-Felgen
Könnt ihr dieses Klappern mal genauer beschreiben? Werde bei der Probefahrt mal drauf achten.
Könnt ihr dieses Klappern mal genauer beschreiben? Werde bei der Probefahrt mal drauf achten.
Echt ![]()
Der setzt auf wenn du ne Verkehrshubbel überfährst? Wie echt jetzt?!
Hat man im Parkhaus Probleme?
Also so hab ichs verstanden. 15mm vom Werk aus und dann mit dem Esse-Esse Kit werden die 15er-Tieferlegungsfedern durch 30er-Tieferlegungsfedern gewechselt.
Dann hättest du mit 40er Federn nur 10mm mehr Tieferlegung.
Achso, ich hab gedacht, -15mm bei Abarth zu Fiat Punto und nochmal -15mm bei Esse-esse?!
Oder hat der Abarth "nur" -10mm Tieferlegung?
Ich denke, dass wenn alles am Auto drann ist, und es keine Eintragung eines Sportfilters mit montierter Sportauspuffanlage gemacht werden sollte, dürfte es dort keine Probleme geben.
Wie tief gehen die denn?
Ich weiß vom Fiesta ST, dass es nur welche bis 40mm tiefer zu kaufen sind.
Ohne TÜV natürlich auch tiefer zu haben.
Wie siehts beim GPA aus?!
Wie teuer wäre das PResen der Federn denn? Oder machst du das selber?
Das wird doch bestimmt pro Feder 20€ kosten oder? Wenn das so sein sollte, ist es vielleicht zu überlegen, neue Federn anzuschaffen.
Wie sind denn eure Erfharungen mit dem Kölner-Abarth-Händler?!
Sind die Zeichen so krass Billig-Design?
schmunzel: du hast ne pn! ![]()
laut Werk 225 km/h
also esse-esse + Box = ca. 235-240 km/h? (und natürlich Auspuff und Pop off?!)
Klasse!
(da kann ja auch der corsa OPC nicht mithalten!) ![]()
Hey das sind ja doch einige!
Das mit dem Ring können wir gerne mal andenken - aber erst mitte September. Hab vorher nicht wirklich Zeit.
An die zwei Kölner:
Habt ihr vielleicht sogar das Esse-esse kit?
Habt ihr beim Abarth-Händler in Köln gekauft?
(der hat z.Z. (oh Wunder) kein Esse-esse-kit mehr! ![]()
Deshalb wirds mit dem Probe(mit)fahren schwierig.
(Hast du von der Hinterachse (mit montierten Platten) ein Bild zum hochladen?)
Shit, wieder nicht richtig geguckt! ![]()
Die Hinterachse schaut gut aus!
Ok, so was ihr vom GPA erzählt, kann da ein Mini Cooper S oder ein Polo GTI Cup nicht mithalten (beim esse-esse jetzt!).
Hab immer gedcht ein Pop-off-Ventil bekommt man nicht eingetragen? Ich fänds ne gute Kombi: GPA inkl. SS-Paket + Pop-off + G-Tech Box für 200PS!
Das wär glaube ich nun mein Traumwägelchen! ![]()
Ich werde mal gucken, wohnt zufällig hier jemand im Forum in Bonn oder Köln? Würde den Esse-esse einfach nur mal gerne sehen und wenn das möglich wäre vielleicht auch mitgenommen werden. :angel:
![]()
ZitatOriginal von Abarthmen
Tacho 235, wieviel es effektiv ist weiss ich nicht!
Was hast du dran gemacht? Entdrosselt?
Und warum gibbet dafür keinen TÜV ![]()
Andere Tuner von anderen kleinen Flitzern bekommen doch auch TüV für 211PS etc?!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat