Innenrohre über den Topf, den Spalt zwischen Innenrohr und Blenden dann an den Bypass anschließen.
Oder einfach den Bypass mit Bögen unsichtbar auf die Straße blasen lassen.
Beiträge von Huber
-
-
Schad , dast so weit weg bist, sonst hätten wir es einfach probiert ob die 15er passen
-
Termin ist gespeichert, welche Uhrzeit?
Diesmal wird es was, wenn ich von der Arbeit rauskomme und nicht wieder einen Tag zu spät bin

Termin 02.07.2010, im Gut Keferloh
Bitte weiterführen
Maxipappa05
DiveEmotion
Da Huber -
-
Rücklichter abbauen, darunter sind je eine T30 Schraube.
Räder abbauen, auf jeder Seite die hinteren Kreitzschlitzschrauben vom Innenkotflügel lösen.
Diesen vorsichtig nach vorne biegen und die darunter versteckte T30 Schraube lösen.
unten noch 2 Schrauben, SW8 Lösen.
Nun kann man vorsichtig die Nasen ausklinken und den Stoßfänger abnehmen. -
Das Du für eine Zusatzendstufe Dich an die Lautsprecher anschließen musst und dadurch einen HI/LO Adapter oder einen Endstufe mit HI Eingang brauchst.
Hat jemand andere Erfahrungen?
-
wo bei dem normalen Radio am ISO Stecker das Signal für die Endstufe raus geht, geht das signal der Quasseltante von Blue & Me rein
-
Wie, heute? Mist ich war total auf Samstag... :confused:
-
Wenns bis dahin das Regnen endlich mal aufhört

-
Ist bei mir in der Nähe, komme auch

-
Wenns Wetter endlich mitspielt!
-
http://www.cinquecentisti.com/…f-di-presentazione-3.html
Das hald durch google gejagt:
Pack kalten Klimazonen:
retrovisori a comando elettrico Kraftbetätigte hinten
con sbrinamento e fari fendinebbia Abtauen und mit Nebelscheinwerfern
+ lavaproiettori in tinta e sedili anteriori riscaldati + Lavaproiettori gefärbt und beheizbare Vordersitze
Ruote in lega Pneumatici 195/50R15 (escluso montaggio catene) Leichtmetallfelgen mit 195/50R15 Reifen (ohne Kette Montage)Beheiztes getöntes Fenster hinten und beheizte Sitze, Nebellichter sowie irgendwelche Alufelgen
-
Beim Gondeln (Edith: soll natürlich Googeln heißen
) herausgefunden, das unter anderen eine Sitzheizung dabei ist -
Bin auch dabei, Schreibt mich an, wenn ich den Termin nicht mitbekomme
-
Bin ich dabei

-
Wenn ich dazu komme, mach ich es.
Die Elektrik muss eh getestet werden, da ich die Elektronik welche der Bordelektronik das original Rücklicht bei Hänger-Betrieb simuliert von meinem letzten Auto einem Ford Tourneo Connect umgepfriemelt habe.
-
Es ist vollbracht:
-
Parksensoren aus dem Zubehörmarkt kosten mit Bohrer um die 25€
Schau mal bei Amazon. -
Nein, soweit hab ich ihn (noch) nicht zerlegt.
-
Der USB geht soweit ich das Herausgefunden habe nicht direkt in das Radio. Da ist noch ein "Kastel" dazwischen.