Beiträge von Huber

Partner:
Feiertag?

    Das klingt ja gut. Bin also nicht allein mit dem Problem. :kiss: Ist für mich im Endeffekt kauf entscheidend, sonst trete ich vom Vertrag ( Vereinbart) zurück.
    Kurstoffschweißen ist kein Problem, habe ich erst eine Motoraderkleidung aus ABS erfolgreich zusammengesetzt.
    Das Auspuff versetzen sehe ich auch nicht schwierig, Da eine nachfrage beim Tüff ergab, (Motorrad, denke aber beim auto ist das selbe)dass die Dämpfer als solches nicht verändert werden dürfen, aber die Rohrführung kann ohne weiteres verändert werden. Zur Hinterachse ist ja noch ausreichend Platz. Wegen der Zulassung der Kupplung denke ich soll auch kein Problem sein, da der Fahrzeugtype ja auch ein 312er? ist.



    Die Fotos vom Kollegen sind echt klasse! Danke

    Es ist mir ernst:
    Ich will an meinen 500er eine AHK verbauen. in der Suchfunktion ist nichts brauchbares.
    Warum, weil ich vorher einen Ford Galaxy und einen Ford Connect gehabt habe und öfters was zum Transportieren habe. Ebenso soll ein Fahrradständer daran befestigt werden.
    Diesen Raumrückschritt muss ich mit meinen gebremsten Anhänger Kompensieren.
    Zugegeben, dieser "Bauernhaken" passt einfach nicht zum Fahrzeug.
    Zur "Auswahl" gibt es eigentlich nur eine feststehende von Bosal, welche günstig aber nur 40 kg Stützlast hat, sowie nicht abnehmbar ist.
    Abnehmbar, nicht geeignet für Abarth habe ich gefunden :
    Westfalia,
    Thule aber nur 720 kg
    T36 von http://www.kupplungcenter.de
    die vom Rameder (Westfalia?)
    MVG,
    GDW,
    ...
    Hat von euch einer eine Lösung?

    Ist ein Austeller gewesen.
    Was soll ich sagen...
    Ja, da hab ich ihn geholt. Zur Werkstatt kann ich noch nix sagen.
    Der Verkäufer ist in Ordnung,hab mich wohl gefühlt. Kein Schleimer, versteht sein Fach und kann einen auf seine Nette Art "um den Finger wickeln".

    ....habe vorhin den Vertrag unterschrieben,
    ein 500 in Nero Scorpione.
    Werde ihn Anfang Mai anmelden


    So, zu mir
    komme vom Stadtrand München, 43 Jahre, und habe ich eigentlich nur um einen 500er Diesel umgesehen :)