Panda 100 hätte auch 5 Türen gehabt, gibt es auch mit turbo ![]()
Beiträge von Huber
-
-
Das haut schon hin, musst hald rund 25 Liter nach dieser Strecke reintanken, damit der Tank leer ist.

( Das war ein Witz)
-
geh mal zu conrad.de
dort gibst in der Suchzeile > Iso Stecker < ein.
ist das richtige dabei? -
Habe einen neuen Federnsatz hier.
Melde Dich bei Interesse. -
quasi

-
Ich versuche zu verstehen, was Du meinst.
Der Hi/ lo Adapter ist das Du den Lautsptrecherausgang an einen Cinch Eingang der Endstufe runter adaptierst.
Meinst Du das?
Der Adapter wird auf ein Lautsprecher Pärchen wie am Radioaufdruck zu sehen ist draufgeklemmt.
Der Radio wird ganz normal original angeschlossen.
Die Endstufe bekommt eine dicke, mit extra Sicherung eingefügte Plusleitung und eine gute Masse von der Karosserie.
Dazu hat die Endstufe noch einen Sensoreingang oder Fernsteuereingang, mit welcher diese eingeschaltet wird, um Bei Nichtbenutzung nicht die Batterie leerzusaugen. dafür kannst den einzeldraht nutzen.
Dieser wird am anderen Ende an den Radio angeschlossen. Die Bezeichnung ist Booster am Radio, eine Schaltspannung welche 12 Volt liefert, wenn der Radio an ist.Pass aber auf, dast nix kaputt machst. Eine Arbeitsstunde vom Techniker ist preiswerter wie ein neuer Radio!
-
Ich würde die Stromaufnahme mit einem Multimeter nachmessen und die Werte mit dem original vergleichen.
Wenn die Werte bekannt sind, ist es ein leichtes den Korrekturwiderstand auszurechnen. -
So, erster versuch mit der Westfalia AHK.
Das kleine Problem ist die Halterung vom ESD, lässt sich schnell lösen.
Das Blechteil welches zusätzlich hinten Verschraubt ist, kann man leicht ändern.
Der eigentliche Grund ist, das der Abarth etwas länger ist.
Bei montierter Kupplung ist zwischen Stoßstange und Kugel nur 2 cm Luft.
Müssen aber mindestens 4 cm sein. -
Club ist mir noch nicht untergekommen.
Grüße aus Neubiberg
-
-
Der DKW ist echt geil

-
Danke für das nette willkommen.
Heute hab ich ihn abgeholt, macht richtig Laune! -
Ja Servus,
willkommen hier
Das Forumsverhalten ist schnell gelernt
Am Montag hol ich meinen Abarth ab
-
Geht die Platte an einem anderen Rechner noch?
-
Der Klang ist persönlich nicht mein Ding, aber man hört schön, wenn der Bypass sich wieder schließt.
-
-
Der hat doch im Motormanagement Klopfsensoren, da kann die Elektronik schärfer ran gehen
-
Bin gerade am lesen dieses Buches, habe ein Exemplar zu meinem mitbekommen. :kiss:
-

Schöner Motorwagen, viel Spaß damit
Kanns kaum erwarten bis Mai
-
Hatte mal einen Schwung bei Aldi geholt, der hat die bestimmt mal wieder im Angebot